[ROM][CM9/MIUIv4]VengeanceNote Edition Beta3 - MIUI 2.5.11 *Aroma Installer*

SpezialM schrieb:
wann werden die bugs so behoben sein??bin ein absoluter miui fan hatte es an meinem desire hd auch,mich würde es sehr freuen wenn es bei miui fürs note auch klapppen würde:tongue: ist deine version altagstauglich??

Immer mit der Ruhe :D. Gerrett hat gerade erst angefangen. Da die darunterliegende cm9 schon ziemlich stabil ist, wird es dieses ROM auch bald. Gib ihnen noch ein paar Versionen zeit.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
das hat meine frage trotzdem nicht beantwortet ob es eine altagstaugliche rom ist!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

ja du hast recht nur frag ich mich dann warum die camera nicht funktioniert,denn bei cm9 läuft sie einwandfrei:)
 
SpezialM schrieb:
das hat meine frage trotzdem nicht beantwortet ob es eine altagstaugliche rom ist!

Die hab ich deshalb nicht beantwortet, weil das für jeden anders ist. Für mich z.b. reicht es wenn meine apps und Firmen Mails geht. Video brauch ich nicht. Wie sich die Batterie verhält kann ich nach 1 Stunde noch nicht sagen. Insofern muss das jeder für sich selbst entscheiden. Was nicht geht steht ja auf der ersten Seite.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ja da hast du auch wieder recht!!!und bist du zufrieden??
 
Bisher ja. Bin aber noch am "spielen".

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
was ist mit themes??was ist damit gemeint nur teilweise??
 
Die Rom läuft stabil, habe kein sod oder sonstiges.abgesehn von den gennanten Bugs scheint alles zu laufen, Akku ist meiner Meinung nach für MIUI (miui ist Akku Fresser) echt Top.
Glaube ne Kamera für miui v4 gibt es derzeit nicht , oder?
Bugs werden behoben wenn ich es geschafft hab sie zu beheben :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Teilweise deshalb weil die online Themen meist noch nicht MIUI 4 voll kompatibel sind. Habe es auch noch nicht probiert. Wollte keine neuen Fehler beim testen einbauen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ok aber sperrhintergrund und wallpaper funktioniert schon oder??
 
Falls wer Hdmi und USB otg vermisst, ist vielleicht bald möglich;-)
Wer das FM Radio vermisst sollte sich Spirit FM aus dem Marke anschauen :)

@xplodwild: Oh by the way, I got my MHL and USB OTG cable - will check and work to have them supported on Galaxy S II and Galaxy Note this week
 
SpezialM schrieb:
ok aber sperrhintergrund und wallpaper funktioniert schon oder??

Ja hintergründe gehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja cool wenn sich da was tuht, freu mich schon richtig auf miui:D

gesendet vom galaxy note
 
Ich bin am überlegen ob ich die miui flash oder nicht, bin grad bei criskelo v.3 kann mich nicht entscheiden:confused:

gesendet vom galaxy note
 
SpezialM schrieb:
Ich bin am überlegen ob ich die miui flash oder nicht, bin grad bei criskelo v.3 kann mich nicht entscheiden:confused:

gesendet vom galaxy note

Ja die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. :cool:

Grundsätzlich ist es nicht schlecht, auch wenn dein Rom weniger Fehler hat.

mach vorher ein Backup, dann kannst du ja zurück.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wie macht ihr eigentlich die backups?klappt das eigentlich auch mit clockmodrecovery das ich das wieder einspielen kann??

gesendet vom galaxy note
 
Ja jetzt wird es schwierig. Du bist auf einen Rom wo vor dem cwm gewarnt wird. Also würde ich nur ein titanium Backup machen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja danke das du mir bescheid gibst!sag mal bleibst du bei miui?

gesendet vom galaxy note
 
Erst einmal ja. Habe keine größere Probleme gefunden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wie ist es mit musik hören und spiele spielen?

gesendet vom galaxy note
 
Kann ich leider im Moment wenig sagen. Nicht getestet.

@gerrett: In der sms app in den vorlagen ist noch sehr viel chinesisch. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.035
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.748
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten