[ROM] CriskeloRomNOTE vICS V1 Beta3 15 toggles [01.03.2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bullwei: bei mir auch!

kann man TriangleAway benutzen?
Und weil etliche Leute bei xda (aber hoffentlich nicht bei uns ;)) probleme mit der StatusBar haben hier eine Anleitung:

1.: Flash eine 3teilige XXLP1 mit Mobile Odin (EverRoot aktivieren und mit CWM Manager App den CF Root von XXLA4 dazu flashen: http://www.sammobile.com/forum/showthread.php?t=3880
2.: Flash die REPACK von Chainfire: http://www.techinferno.com/downloads/?category=32
3.: Flash die Criskelo ICS v1 Beta 2: http://www.techinferno.com/downloads/?category=32

Pozdrav
Croatia1
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle!

hab da mal eine frage!

ich hab momentan die imilka´s pure ics v03 drauf!
muss ich wenn ich diese rom flashen will muss ich da wieder von einer GB kommen?
oder kann ich die hier gleich drüber bügeln??

danke schon mal für eine antwort
 
@manupot:

Ich wär mir da nicht so sicher ob du in den BootLoop kommst! Falls du ein Nandroid hast dann versuchs wenn nicht (siehe unten)
Mach so wie diese StatusBar Anleitung! Zuerst die XXLP1 per MobileOdin (EverRoot aktivieren nicht vergessen! und kein Wipe!), dann den Repack (gleich aus dem CWM --> die Criskelo! nicht vergessen Nandroid und Titanium Backup! Falls was schief läuft! glaub ich aber nicht :D!

Pozdrav
Croatia1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manupot
croatia1 schrieb:
@bullwei: bei mir auch!

kann man TriangleAway benutzen?
Und weil etliche Leute bei xda (aber hoffentlich nicht bei uns ;)) probleme mit der StatusBar haben hier eine Anleitung:

1.: Flash eine 3teilige XXLP1 d.h. die: N7000XXLP1_N7000OXALP1_OXA (Android 4.0.3) OFFICIAL CUSTOM
2.: Flash die REPACK von Chainfire: Downloads | Tech|Inferno
3.: Flash die Criskelo ICS v1 Beta 2: Downloads | Tech|Inferno

Pozdrav
Croatia1


Also, bei mir war die Statusbar nicht da, leider... hab die 3teilige Firmware mit Odin geflasht, dann war der Root weg... tja, so konnte ich auch nicht die .tar von Chainfire flashen...
Auf jeden Fall hab ich jetzt einfach veersucht die 15toggle Bar von TeamRocket drauf zu flashen und hat funktioniert.:thumbsup:
Kann erstmal damit leben...


Edit: Nicht wundern, ich hab die ganze Zwischengeschichte weggelassen, wie ich auf SheepRom zurück bin, und und und...
 
Zuletzt bearbeitet:
@hansy cruncky: Is auch gut danke für den Tipp muss das mit Root hinzufügen!! Haha ja solche Geschichten kenn ich!

Pozdrav
Croatia1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das aktuell die beta 2?

Ich lade mir gerade die beta 3 runter. Oder ist das nur ein Tippfehler gewesen??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
manupot schrieb:
Ist das aktuell die beta 2?

Ich lade mir gerade die beta 3 runter. Oder ist das nur ein Tippfehler gewesen??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke das ist hier die Beta2. Bei den XDA´s gibts schon die Beta3, weils mit der 2er ein paar Probleme mit der 15 Toggle Bar gegeben hat.
Lade auch gerade die Beta 3 runter...

LG
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
geht bei euch der google kalender? bei mir immer absturtz
 
tvirus schrieb:
geht bei euch der google kalender? bei mir immer absturtz


Also ich kann mich anmelden im google kalender. Hab aber die beta2 drauf...:bored:
 
hab die beta 3 drauf lüppt jetzt wie geschmiert dieses apex launcher gefällt mir auch sehr gut

Kann mir mal einer sagen wie ich bei dem apex launcher Ordner auf den homscreen erstellen kann? Hab auch das Update runtergeldaden allerdings bricht die instalation ab warum auch immer das ganze natürlich im recovery Menü probiert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tvirus schrieb:
Kann mir mal einer sagen wie ich bei dem apex launcher Ordner auf den homscreen erstellen kann? Hab auch das Update runtergeldaden allerdings bricht die instalation ab warum auch immer das ganze natürlich im recovery Menü probiert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Einfach die Symbole übereinanderziehen, dann wird automatisch ein Ordner erstellt...
 
  • Danke
Reaktionen: tvirus
ich hätte es lieber lassen sollen!
das flaashenper MOP hat zwar problemlos geklappt aber jetzt hab ich komischerweise 3e recovery oben und kann von der internen sd nichts flashen weil die interne nicht einmal aufgelistet ist!
jetzt hab ich alle datein zum flashenauf dem handy kann sie aber nicht flashen!
grrrrrr

hab jetzt mal versucht die datei die ich flashen will mittels root explorer zu verschieben was auchfunktioniert hat der flash im recovery wird aber immer abgebrochen!!

weiß jemand was ich machen kann? ausser ODIN

EDIT:
beim flashversuch steht immer E: signature verification failed
 
Zuletzt bearbeitet:
manupot schrieb:
ich hätte es lieber lassen sollen!
das flaashenper MOP hat zwar problemlos geklappt aber jetzt hab ich komischerweise 3e recovery oben und kann von der internen sd nichts flashen weil die interne nicht einmal aufgelistet ist!
jetzt hab ich alle datein zum flashenauf dem handy kann sie aber nicht flashen!
grrrrrr

hab jetzt mal versucht die datei die ich flashen will mittels root explorer zu verschieben was auchfunktioniert hat der flash im recovery wird aber immer abgebrochen!!

weiß jemand was ich machen kann? ausser ODIN

EDIT:
beim flashversuch steht immer E: signature verification failed


Hallo, manupot...
Weiß zwar grad nicht was du mit 3e recovery meinst, und versteh den Rest auch nicht so ganz, was du erreichen willst... die Fehlermeldung hat ich auch schon mehrmals, aus 2 Gründen, einmal weil die Datei eine .tar war und eigentlich in Odin geflasht werden hätt müsste und das andere Mal war der Download anscheinend fehlerhaft, habs nicht mitbekommen und die .zip datei war beschädigt. Wie auch immer, das kannst du überprüfen, indem du am PC die .zip einfach mal anfangst zu entpacken. Brauchst nur schauen, ob dir winrar ne Fehlermeldung bringt oder nicht...
 
Hallo Leute !!
Habe ein Problem, jedesmal wenn ich eine app aus dem Market lade kackt der Apex Launcher ab, d.h Gerät reagiert nicht mehr vibriert ein paar mal und dann kommt ein hinweis Apex Launcher wurde gestoppt !!
Wer hat das noch ??
 
Hallo zusammen,
So ich habe mal experimentiert und einfach ohne wipe über cwm vom Team Rocket v1,5 auf Criskelo Beta3 geflasht, jetzt hängt er bei flash modem fest mal schauen was passiert.

Hi zusammen, so ausgang des experiements ist das garnichts mehr geht auch Rocket ICS lässt sich nicht mehr installieren fullwipe ging auch nicht mehr auch alle installationen mit Redpill schlugen fehl, nach 100facher flash hin und her musste ich wieder mit Redpill über Rocket 1.4 um auf 1.5 zu kommen. Kurios ist das ich nicht mal von 0 auf Criskelo gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir läufts tadellos

Pozdrav
Croatia1
 
Jaja Beta3 ;)

Pozdrav
Croatia1
 
Möchte die Beta3 über die Beta1 installieren, klappt jedoch nicht.
Friert beim "NOTE"-Schriftzug während des Einspielens ein :(
 
Versuch wieder Beta 1 dann beta 2 dann beta3 ohne custom kernel

Pozdrav
Croatia1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.052
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.777
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten