[ROM][CWM][4.0.3][MAR21] MIUI Revolution by Livewings | Open-Beta Test | Multi-Lang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manupot schrieb:
V1C sollte gerade online gegangen sein!!
Hab gerade Probleme mit dem hochladen des links!!
Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Hast du zufällig einen Link da ich nichts sehe.

lg
 
@Manupot

Ist nur ein update. Habe es bereits in der ersten Seite einfgefügt.
 
a.bangerl schrieb:
Hast du zufällig einen Link da ich nichts sehe.

lg

Sorry könntest meinen letzten Post bitte löschen? Ich sollte einfach nicht so lange arbeiten! Bin anscheinend noch zu sehr verschlafen hab deinen Link auf der ersten Seite übersehen und dachte das es da etwas neues gibt .

SORRY

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
@ Manupot

Brauchst dich nicht entschuldigen da das V1C ja wirklich neu ist.

lg
fred
 
Wäre es möglich, den Link zum XDA-Thread zu dem ersten Post zuzufügen?
 
  • Danke
Reaktionen: Pio
die rom ist der hammer ..

hab 2 Fragen:

1. Kann ich LC1 drüberflashen

2. Kann ich einen andernen Kernel verwenden ?? wenn ja welchen?
 
fbi666 schrieb:
die rom ist der hammer ..

hab 2 Fragen:

1. Kann ich LC1 drüberflashen

2. Kann ich einen andernen Kernel verwenden ?? wenn ja welchen?

1. Wenn du damit meinst ob du wieder zurück gehen kannst auf eine GB LC1 Rom dann ja würde vorher ein Nandroid Backup machen.

2. Nein. Wäre mir noch nicht bekannt das es für ICS schon einen Custom Kernel gibt.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
 
ok vielen dank

noch was werden bei Euch wenn Ihr ein SmS schreibt unten auf die Klammer klickt - Smily - dann das drite Symbol von links , ist nichts da aber mann kann es klicken ;/
 
habe noch was und entweder bin ich doof oder doch zu wenig Zeit für alles zu lesen oder ausprobieren...habe gerade mal navigon ausprobiert und ja navi läuft ohne Probleme, aber leider wird die MUSIK nicht etwas leiser gestellt bei Sprachansagen des Navis..also man versteht kein Wort...hat jemand da eine Idee ob das nur ein bug ist im Moment oder wenn es eine Lösung gibt um wieder die Ansagen zu verstehen...

herdamit...grins:tongue::tongue::tongue::thumbup::thumbup:
 
@a.bangerl
Wie siehts bei dir mit den themes aus die man downloaden kann, übernimmt erst alles oder ist es wie bei mir das nur ein teil gethemed wird.
Icons - ok
Notification bar- nur teilweise
Wallpaper - teilweise
Schrift - gar nicht
Telefontastatur auch nicht

Gibt es da schon Erfahrungsberichte oder etwas was ich beachten oder tun sollte damit das sorgen frei funzt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
@DjSonix

Ich warte noch auf die Antwort von Livewings und sobald ich seine Antwort habe wird gepostet.Will auf Nummer sicher gehen.
Anscheinend gibt es noch viele Probleme mit den Themen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a.bangerl schrieb:
@DjSonix

Ich warte noch auf die Antwort von Livewings und sobald ich seine Antwort habe wird gepostet.Will auf Nummer sicher gehen.
Anscheinend gibt es noch viele Probleme mit den Themen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Super Sache, hab sie jetzt 24h drauf und bin mehr als zufrieden.
Das ist echt mal was anderes:thumbup:

Ich teste jetzt Grad auch noch ein bissle was mit dem themes.
Mal schauen was ich zaubern kann:p
Gesendet von meinem GT-N7000
 
Wäre toll wenn du mich etwas am laufenden hälst da ich momentan etwas im Stress bin.

Bin ich froh wenns Wochenende da ist.
 
bitte schlagt mich nicht aber ich möchte ich auch zu den themen äussern
bei der auswahl in der themen app sind ja standart 2 zum auswählen , das default theme und das black theme!

nach dem installieren des black theme spielte mein note verrücktundich musste neu flashen.

kann ja durchaus sein das es nurbei mir der fall war oder ist!


EDIT: ich hatt schon auf meinem sgs1 nur die miui am laufen und würde das auch genauso beim note machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut xda soll es Probleme geben. Bin auch momentan wieder auf aokp da mein Mitte mit dem neuen miui verrückt spielte.
Update soll aber bald kommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Wäre schade um so eine gute Rom wenn sie es nicht hin bekommen würden.

Aber ein Kernel ist sicher schon bald auf dem weg und somit auch die Probleme Geschichte!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
habe noch was und entweder bin ich doof oder doch zu wenig Zeit für alles zu lesen oder ausprobieren...habe gerade mal navigon ausprobiert und ja navi läuft ohne Probleme, aber leider wird die MUSIK nicht etwas leiser gestellt bei Sprachansagen des Navis..also man versteht kein Wort...hat jemand da eine Idee ob das nur ein bug ist im Moment oder wenn es eine Lösung gibt um wieder die Ansagen zu verstehen...

herdamit...grins:tongue::tongue::tongue::thumbup:: thumbup:
user_offline.gif
 
Hi Leute,

hab die Rom jetzt seit gerstern drauf und bin eigentlich sehr begeistert. :thumbup:
Aber hat noch jemand das Problem das GO SMS PRO auf einmal nicht mehr geht? :confused2:
Unter der V1A lief es noch einwandfrei.

Übrigends kann ich nur den Nova Launcher empfehlen, ist auf der Rom super schnell und smooth ;)

Danke für die Antworten :D
 
hara74 schrieb:
Hi Leute,

hab die Rom jetzt seit gerstern drauf und bin eigentlich sehr begeistert. :thumbup:
Aber hat noch jemand das Problem das GO SMS PRO auf einmal nicht mehr geht? :confused2:
Unter der V1A lief es noch einwandfrei.

Übrigends kann ich nur den Nova Launcher empfehlen, ist auf der Rom super schnell und smooth ;)

Danke für die Antworten :D

Ich habe das gleiche Problem mit Go Sms.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.432
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.915
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.624
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten