[ROM][CWM] DarkyROM_Note v 3.4.1 Extreme Edition with OTA

Um ehrlich zu sein weis ich es nicht...weiß du was ich probiere es mal aus und berichte gleich.

Edit:
So habe es für Dich getestet und kann sagen läuft NICHT! Also wer blau haben will muss iced Version direkt Flashen.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Problem bei der OTA App dass diese immer die.Meldung bringt
Internal SD Card not mountet

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Du muss Rootrechte vergeben.
 
Die Meldung habe ich auch trotz Rootrechte.
Musste alles aus dem Recovery flashen.

MfG a_halodri
 
Darkyota noch mal deinstallieren und neu installieren.
Schau mal im Superuser, ob OTA auch wirklich Rootrechte hat.
 
Hatte das problem am anfang auch und es dürfte mit dem original kernel zusammenhängen.
Seit der speedmod oben ist geht es ohne probleme.
Sind aber in meinen Augen nur kleinigkeiten da die Rom wirklich spitze läuft.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo


Habe kurz Zeit noch ICS 1.4.19 drauf,wenn ich die ROM nach der Anleitung von der ersten Seite flashe,habe ich dann wieder das gelbe Dreieck ?
Und geht dann auch wieder das gute NAndroid-Backup :) ?
 
Nandroid -Backup ist doch unter ICS auch gegangen?

Gelbes Dreieck habe ich keines gehabt.
Viper5 hat mit seiner Flashanleitug voll ins schwarze getroffen und wenn ihr es so macht dürften keine Probleme auftreten.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Jetzt habe ich ein Problem festgestellt.

Wenn ich unter OTA ein Theme installieren will, wird es runtergeladen, dann klicke ich auf install OTA und das Note bootet in Recovery.

Dort wird die Installation jedoch abgebrochen, da er irgendeine Markierung der SD Karte nicht finden kann?
 
a.bangerl schrieb:
Nandroid -Backup ist doch unter ICS auch gegangen?

Gelbes Dreieck habe ich keines gehabt.
Viper5 hat mit seiner Flashanleitug voll ins schwarze getroffen und wenn ihr es so macht dürften keine Probleme auftreten.


Ja,schon aber nicht ,,normal,, sondern nur über Umwege :sad:
 
Installier das Theme direkt aus dem Recovery heraus. Install zip. usw.

MfG a_halodri
 
lassiter34 schrieb:
Darkyota noch mal deinstallieren und neu installieren.
Schau mal im Superuser, ob OTA auch wirklich Rootrechte hat.

Jep, hat Rootrechte.

MfG a_halodri
 
a_halodri schrieb:
Installier das Theme direkt aus dem Recovery heraus. Install zip. usw.

MfG a_halodri

Klappt nicht. Kommt die Meldung: installation aborted.
 
@lassister34

Welchen Kernel hast du oben?

Für alle Kalagas Fans

Folgendes Kalagas Theme geht auch mit der 3.4.1 einwandfrei

Link
 

Anhänge

  • SC20120501-190650.png
    SC20120501-190650.png
    203,2 KB · Aufrufe: 275
  • SC20120501-190659.png
    SC20120501-190659.png
    35,3 KB · Aufrufe: 255
  • SC20120501-190705.png
    SC20120501-190705.png
    25,6 KB · Aufrufe: 260
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Habe den Speedmod K2-11 oben.
 
Ist wirklich etwas komisch.
Ich hatte diese Probleme mit dem Originalkernel und mit dem SpeedMod geht alles einwandfrei.
Mal schauen ob ich auf XDA etwas finde.
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Lade mir gerade das Theme aus deinem Link herunter. Mal sehen, ob ichs installiert bekomme.
 
Gib mir Bescheid ob es geht.
 
Mach ich auf jeden fall.
Scheiss lahmes Internet hier, grummel.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

So, die Installation hat funktioniert.

Nur was ich komisch finde: Wenn ich ins Recovery boote und externe SD auswähle, wird die interne angezeigt und anders herum wird die externe als interne SD angezeigt.
 
datt-bo schrieb:
Hallo habe ich dann wieder das gelbe Dreieck ?


Moin datt-bo,

nein hast Du natürlich nicht! Den alles was über CWM oder Mobile Odin sich flashen lässt erhöht nicht den Counter und kein gelbes Dreick! Es sei den Du flashst diese Version über ODIN direkt.

DarkyROM_Note-v3.4 Resurrection Edition



Will man sich das antun?:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.468
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.045
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.753
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten