[ROM][CWM] DarkyROM_Note v 3.4.1 Extreme Edition with OTA

Bin gespannt! Das bekommst du schon hin! Lese es bitte zeile für Teile ist wirklich sehr sehr einfach!!!
Vergiss nicht sobald du es fertig geflasht hast die Cache des DarykOTA App unter
Einstellung>Anwendungen>Anwendungen Verwalten>Alle>DarkyOTA>
Daten
löschen!
Danach die App selbst bitte deinstallieren und die neueste Version vom Play Store downladen und geniessen!
Fals er Dir anzeigen sollte das Du kein Root haben solltest, bitte SuperUser downladen!

Superuser
https://play.google.com/store/apps/d...mRyb2lkLnN1Il0.
DarkyOTA
https://play.google.com/store/apps/d...a3lyb21vdGEiXQ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@manupot

Mit dem Abyss Kernel wird es sicher laufen.
Habe mein Note zuerst gesäubert und alles lief ohne Troubles.
Du wirst es sicher nicht bereuen.
 
Ich bin mittels RedPill (also Abyss 4.2) auf Darky gegangen. -> Perfekt! Flashvorgang verlief weniger Sekunden ohne Probleme, Bootloops oder anderen Unstimmigkeiten.

-> bin wie bereits gesagt super zufrieden

Kleine Frage:
kann ich Abyss 4.2 auch als Kernel einsetzen? Mir geht es un den BLN mod.

Andere Frage:
welches Modem nutzt ihr?

und noch was:
ich hab den KOR(eanischen) Ländercode...
...ist das normal? Fällt zwar nichts auf, was die Bedienbarkeit in jeglicher Form beeinträchtigt oder Fehler verursacht, aber es kommt mir trotzdem komisch vor :confused2:
 
Hab das lb2 modem.
Ländercode ebenfalls Kor was mich aber nicht stört.

Abyss kernel geht mit dieser rom ebenfalls super habe ihn einen Tag im einsatz gehabt nur finde ich den originalkernel vom Akkuverbrauch am besten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Condro
a.bangerl schrieb:
Hab das lb2 modem.
Ländercode ebenfalls Kor was mich aber nicht stört.

Abyss kernel geht mit dieser rom ebenfalls super habe ihn einen Tag im einsatz gehabt nur finde ich den originalkernel vom Akkuverbrauch am besten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Danke für die kompetente und schnelle Antwort, mein Lieber :tongue:

Dann haue ich mal den Abyss mit BLN drauf, ich finde die Funktion mehr als praktisch :cool2:
 
Wirst es sicher nicht bereuen.
Jetzt kommen wir alle wieder zu Gb:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
a.bangerl schrieb:
Wirst es sicher nicht bereuen.
Jetzt kommen wir alle wieder zu Gb:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Schicksal :D
 
Martini3001 schrieb:
Kleine Frage:
kann ich Abyss 4.2 auch als Kernel einsetzen? Mir geht es un den BLN mod.

Andere Frage:
welches Modem nutzt ihr?

und noch was:
ich hab den KOR(eanischen) Ländercode...
...ist das normal? Fällt zwar nichts auf, was die Bedienbarkeit in jeglicher Form beeinträchtigt oder Fehler verursacht, aber es kommt mir trotzdem komisch vor :confused2:


  • Abyss kannst Du auch nutzen, ich habe die beste Erfahrung mit dem Darkcore von ficeto gesammelt!
  • Modem die LB2 weil es die neusete EU Modem ist
  • Wenn Du nicht mit dem KIES arbeiten solltest zum flashen kannst es auf KOR lassen!!!


@DjSonix

Welcome:thumbsup:, mein Angebot gilt weiterhin, Ich weis zwar nicht ob Du es gelesen hast, aber ich stehe weiterhin zu meinem Wort! Sorry for Offtopic!

Gruss
 
Hallo djsonix

Wie bereits viper5 geschrieben stehe ich dir natürlich auch zur seite.
Und sobald du wieder fit bist können wir gerne die bloodycrew auferstehen lassen.

Also nie vergessen du bist nicht alleine und reden ist die beste Medizin.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Ausgezeichnet, der BLN Mod funktioniert. JETZT BIN ICH GLÜCKLICH!! :D Danke Leute!!

Wenn man mit Set CPU den Abyss richtig einstellt sollte der Akkuverbrauch wahrscheinlich ähnlich gut sein, wie mit dem mitgelieferten Kernel, oder?

-> ich werde mal durchtesten, was alles machbar ist. Gebe euch dann Bescheid ;-)
 
@Martini3001

12. Nachdem flashen schaut mal ob bei Euch im SetCPU "userspace" steht! Diese bitte in "ondemand" ändern!

Ich habe trotz intensiver nutzung seit 20 Stunden immernoch 47% rest Akku! 78% Deep Sleep

Ein Kombi aus ROM+ficeto KERNEL + Tipps!


Batterie-Probleme und Lösungsansätze-HOWTO | DarkyROM


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: manupot
Hier mal ein Bild von der fantastischen Rom.
542caae3-36b6-17b4.jpg

Und Benchmark, so schnell:D
542caae3-374c-5bec.jpg

MfG a_halodri
 
@a_halodri

ich würde mir auf Benchmarks nichts geben! Das war schon immer eine Spielerei und würde mir wünschen das nicht jeder jetzt darauf losstürmt und hier "schaue mal wieviel Quadrand Benchmark" ich habe ausarten.

Benschmarks sind von so vielen Parametern abhängig das Sie nie die Wahrheit aussagen. Trotzdem Danke das Du das mit uns geteilt hast!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Sodale hat prima geklappt!

Hab auch schon alles gemacht wie wlbeschrieben aber wieich jetzt ein theme Flaschen kann hab ich noch nicht gefunden.
:confused:
Bin schon blind.

Lg
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr gut das es geklappt hat!
Hast du wie beschrieben die cachevon der DarkyOTA (Einstellung, Anwendungen,Alle,DarkOTA) gelöscht app deinstalliert und die neue version runtergeladen?

Du gehst in die DarkyOTA>OTA>Visual Mods>GGB-Themes
Bilder dazu auf der ersten Seite!


Ich nutze zur Zeit "Goldielicious-Red" Bilder 1-2 und bin sehr positiv angetan! (erinnert an DjSonix BlOody Note!)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: manupot
Danke Viper

Ich war wirklich blind.

Jetzt hab ich alles was ich wollte.

Eine frage hätte ich noch.
Bei mir ist gerade etwas eigenartiges aufgetreten und zwar war alles am screen auf dem Kopf und noch dazu spiegelverkehrt angezeigt.
Es half zwar ein reboot aber ich finde es trotzdem eigenartig.
Lg Manuel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry... beobachte das mal bitte weder gehört noch gelesen!Im schliemsten Fall diesmal die ROM von der DarkyOTA ohne Fullwipe erneut flashen.
P.S. Ich würde Dir empfehlen die ficetocore Kernel draufzulassen. Der Kernel läuft super rund und hat bei mir beste Akku werte und keine FC.
21,5 Stunden drauf und immernoch 36% rest Akku!

Edit: Hast Du irgendwelche Backups wieder eingespielt? ich meine nicht apps sondern Backups daten von der alten ROM?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö! Nichts dergleichen. Wie gesagt hat ein reboot geholfen und jetzt bin ich gerade dabei mit titanium meine Apps die ich brauche wieder einzuspielen.

Ich muss schon sagen gefällt mir sehr gut.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann man sich die themes irgendwo ansehen?
auf der ersten seite sehe ich nur die akku symbole.
das grüne standardtheme finde ich schrecklich :D
 
viper5 schrieb:
@Martini3001

12. Nachdem flashen schaut mal ob bei Euch im SetCPU "userspace" steht! Diese bitte in "ondemand" ändern!

Ich habe trotz intensiver nutzung seit 20 Stunden immernoch 47% rest Akku! 78% Deep Sleep

Ein Kombi aus ROM+ficeto KERNEL + Tipps!


Batterie-Probleme und Lösungsansätze-HOWTO | DarkyROM


Gruss

Sehr aufmerksam von dir, Danke für deine Mithilfe. Allerdings nutze ich Abyss 4.2, dort ist ondemand nicht unbedingt die beste Konfiguration (jedenfalls war das früher -RocketRom- so). Gerade bin ich noch mit der "abyssplugin" Einstellung am Start. Keine Auffälligkeiten, alles läuft wie vorher unter der "normalen Darky Rom Konfiguration" (ich will es mal so nennen) :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

zu früh gefreut...
bln bereitet doch Probleme -.-
ohhje.. es wird echt Zeit, dass ich ein S3 habe, dann brauche ich für die Funktion nicht wieder nen halben Abend sinnlosem Rumexperimentieren widmen.

PS:
wo bekomme ich den ficeto kernel her? :lol:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.470
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.058
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.796
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten