{ROM}{DEV}{AOKP}<<<ICSoniX Bl0ody N0TE v2.3>>>{11.04.2012}{:::CHROME-EDITION:::}

domme2005 schrieb:
Wie ihr gestern mitbekommen habt bin ich wirklich begeistert von diesem Rom. Was mich stört sind die fehlenden Stiftfunktionen. SMemo z.b .Wird das irgendwann funktionieren?

Greetz

Note Everything (auch die Pro) funktioniert inkl. mit Stift super.
 
basiert die ICSoniX Bl0ody N0TE v2.2 jetzt noch auf der Stunner 4.3 oder doch schon auf die noch nicht erhältliche Stunner 4.4?
 
Kleines Problem, meine Google Apps sind nach dem flashen weg und auch die Galaxyrom app.


Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
humiboy schrieb:
basiert die ICSoniX Bl0ody N0TE v2.2 jetzt noch auf der Stunner 4.3 oder doch schon auf die noch nicht erhältliche Stunner 4.4?

Wie du schon sagst ( noch nicht erhältliche 4.4) also kann sie nicht darauf basieren.:D

bullwei schrieb:
Kleines Problem, meine Googles Apps sind nach dem flashen weg und auch die Galaxyrom app.


Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du NACH dem flashen ein fullwipe gemacht?
 
DjSonix schrieb:
Wie du schon sagst ( noch nicht erhältliche 4.4) also kann sie nicht darauf basieren.:D



Hast du NACH dem flashen ein fullwipe gemacht?

Jepp.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
@all

Partystonend arbeitet schon an den Galaxyrom App Problem.

Es wird sicher bald wieder alles gehen.

Danke Partystonend.
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
bullwei schrieb:
Jepp.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

nach dem flashen bitte kein fullwipe, nur vor dem flashen.;):p
 
DjSonix schrieb:
nach dem flashen bitte kein fullwipe, nur vor dem flashen.;):p

Oki dok........nochmal.:) Wo kann ich nochmal nen Kaffee springen lassen?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
bullwei schrieb:
Oki dok........nochmal.:) Wo kann ich nochmal nen Kaffee springen lassen?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

Ich richte später ein konto ein für unsere crew an, da könnt ihr uns dann ein kaffee springen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: bullwei
Hi,
also erstmal grosses Danke für das geile ROM, klasse Arbeit die Ihr da leistet, Respekt.
Nun habe ich ein kleines Problem, Titanium Backup sagt mir ich habe keine Rootrechte.
Hab genau nach Anleitung geflasht, soweit geht ja alles bis auf dem Anschein nach die Root Rechte, hab ich was falsch gemacht oder muss ich noch nachträglich was machen ?
 
Ich möchte hier nochmal ein paar Dankeszeilen hinterlassen, die sich an die "Macher" des Projektes richten sollen. Ich habe schon lange kein so gut laufendes, entwickeltes und betreute ROM auf meinem Note gehabt. DANKE! Mit diesem Tatendrang kann die ROM eine ganz Große werden:).

"Darktrooper" hatte ja schon erwähnt, dass hier das eine od. andere AppIcon noch verchromt werden muss. Von daher möchte ich an dieser Stelle "noch" nicht meckern:)) Was mich an den verchromten AppIcons interessiert ist, ob noch weitere Icons, die nicht zum System gehören, verchromt werden? Meine hier so die alltäglichen Icons wie Facebook, Box, Groupon, Astro etc...?!
Geht das auch so, wie es mal auf meinem Apfel funktionierte, dass AppIcons automatisch in den Chromlook umgewandelt werden?


Ich wünsche mir, dass ihr so weiter macht und damit mich und mein Note erfreut:))
 
@all

Die erste ICS Stock GalaxyRom ist soeben online gegangen.

Vielen Dank den Devs AlBa-Zaoc747 für die Freigabe ihrer Source.

@DjSonix

Kaffee mag man immer und ich werde mir jetzt einen gönnen.


BlodyCrew Rockt.
BNCStockRom.png

ZWsRZP8H4grkDjvpDfMAAAAASUVORK5CYII=

 
  • Danke
Reaktionen: Condro, gizmoau, Boujay und eine weitere Person
Ok leute ich habe im OP ein spendenkonto eingerichtet, dies gilt für die ganze crew, also wer uns gerne ein kaffee spendieren möchte;)
 
  • Danke
Reaktionen: bullwei und Boujay
Hallo zusammen,
wo kann ich den die ganzen Icons Herunterladen von der ROM ich habe demnächst urlaub und da würde ich gerne meine Ideen in richtig geile Icons umwandeln, für mich persönlich sind die Icons einfach zu eintönig habe da jedenfalls verdammt gute Ideen die ich für euch einbringen möchte.
Lg Boujay



gizmoau schrieb:
Hi,
also erstmal grosses Danke für das geile ROM, klasse Arbeit die Ihr da leistet, Respekt.
Nun habe ich ein kleines Problem, Titanium Backup sagt mir ich habe keine Rootrechte.
Hab genau nach Anleitung geflasht, soweit geht ja alles bis auf dem Anschein nach die Root Rechte, hab ich was falsch gemacht oder muss ich noch nachträglich was machen ?

einfach mal Neustarten, dann solltest du Root haben.
 
Boujay schrieb:
Hallo zusammen,
wo kann ich den die ganzen Icons Herunterladen von der ROM ich habe demnächst urlaub und da würde ich gerne meine Ideen in richtig geile Icons umwandeln, für mich persönlich sind die Icons einfach zu eintönig habe da jedenfalls verdammt gute Ideen die ich für euch einbringen möchte.
Lg Boujay





einfach mal Neustarten, dann solltest du Root haben.

ich könnte dir die icons per email schicken, send mir einfach ne pn mit deiner email adresse.:)
Mal schauen was du aus den Icons machst.
 
So,
nun habe ich 2x hintereinander TB neu installiert, nun habe ich auch Rootrechte !
 
gizmoau schrieb:
So,
nun habe ich 2x hintereinander TB neu installiert, nun habe ich auch Rootrechte !

kannst du evtl. dann berichten ob das restoren der apps, kontakte etc. bei dir klappt?
 
So, nun habe ich alle meine Apps wiederhergestellt, habe ja "nur" 93 und so wie es ausschaut hat alles einwandfrei geklappt.
Die Kontakte hatte ich ja mit Google hergestellt, klappte auch samt Fotos.
Nur meine Navis, Navigon und Sygic mussten die Karten neu laden, aber das liegt ja evtl. daran, dass die externe ja nimmer external_SD heisst, aber spielt ja keine Rolle, mit W-Lan Kein Problem.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
DjSonix
Ich würden gerne von deiner rom das Android Beam live wallpaper nutzen. Wo bekomme ich das her?
 
alexanderperi00 schrieb:
DjSonix
Ich würden gerne von deiner rom das Android Beam live wallpaper nutzen. Wo bekomme ich das her?


Lange auf homescreen drücken und dann live-hintergründe, und da ist es auch.:D
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.541
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.340
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.225
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten