{ROM}{DEV}{AOKP}<<<ICSoniX Bl0ody N0TE v2.3>>>{11.04.2012}{:::CHROME-EDITION:::}

Leute ich bin Grad auf Arbeit, ich versuch das heute Abend zu fixen. Bin ab 23 Uhr zu hause.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844
Ich würde liebend gerne dieses ROM benutzen, jedoch hält mich die Kontakteanwendung davon ab (hatte ICS-Stunner schon drauf).

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, mal die Phone.apk und Contacts.apk von Samsung-ROMs (z. B. aus der ICS-ROM vom SGS2) zu benutzen?

Mir gefällt die einfach besser als die von Google und ich kann damit die Kontakte (sind immerhin ca. 3000) problemlos via TB auf andere Geräte (SGS2)

einspielen (nicht über Google und/oder Exchange oder Outlook!).

Der Rest von der ROM wäre einfach super!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DjSonix und a.bangerl

Lasst euch nicht unterkriegen und macht weiter so.
Die Leute die hier am jammern sind sollen sich mal selbst an die Arbeit machen.
Ich glaube ihr vergesst alle, dass wir das in unserer Freizeit machen und euch daran teil haben lassen.
Seit froh das es so Leute gibt, ansonsten gäbe es nur EIN Stock Rom!

Ich könnte jetzt noch weiter machen aber das war schon genug OT. Sorry.
Just my 2 Cent

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977, user_99 und DjSonix
so habe jetzt die phone apk ersetzt und funktioniert wunderbar und wenn ich unter systemeinstellungen und rom konfigurieren geh und auf bildschirmsperre gehe bekomme ich eine meldung und zwar "leider wurde rom control beendet" weiß jemand dafür eine lösung

Danke für die schnelle hilfe mit der phone apk:thumbsup::thumbsup:
 
Das mit der Bildschirmsperre unter Rom Control ist bei einigen AOSP Rom so und es wird sicher mit der nächsten Version gefixt.

Werde die phone.apk auf meiner Seite ebenfalls anbieten.

@Chrack
Danke für deine Worte. Es ist schön sowas von einen genialen Dev zu hören.
Deine Rom ist und bleibt immer einer meiner Favoriten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mazze67 schrieb:
so habe jetzt die phone apk ersetzt und funktioniert wunderbar und wenn ich unter systemeinstellungen und rom konfigurieren geh und auf bildschirmsperre gehe bekomme ich eine meldung und zwar "leider wurde rom control beendet" weiß jemand dafür eine lösung

Danke für die schnelle hilfe mit der phone apk:thumbsup::thumbsup:

Wenn du in romcontrol gehst, hast du oben ein button wo local(deutsch) steht, da klist drauf und es ändert sich in englisch, und siehe da lockscreen funktionen funktionieren.:thumbup:

a.bangerl schrieb:
Das mit der Bildschirmsperre unter Rom Control ist bei einigen AOSP Rom so und es wird sicher mit der nächsten Version gefixt.

Werde die phone.apk auf meiner Seite ebenfalls anbieten.

@Chrack
Danke für deine Worte. Es ist schön sowas von einen genialen Dev zu hören.
Deine Rom ist und bleibt immer einer meiner Favoriten.

Ich schließe mich an, absolut favorit Chrack v18 Rockt weiter so.

@ all
ich werde a.bangerl's phone apk einbauen, muss diese aber noch themen und signieren, das werde ich morgen erledigen.
Muss leider ins bett, muss früh raus.:bored:
 
  • Danke
Reaktionen: Miustone und mazze67
Was mir aufgefallen ist: die Angabe der Ladeanzeige differiert um cirka 5%-Punkte zwischen dem Batterie Symbol und der Anzeige auf dem Sperrbildschirm.

bam ist mobil!
 
kannst in rom control eine anderen battery mod wählen da zeigt er es dann in 1% schritten, diese stock battery ist so gethemed von meddog.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
Ich habe swiftkey tablet installiert auf 2.3.6 hat es funktioniert jetzt kommt die Meldung das ich das falsche installiert hab und soll die richte aus dem playstore laden, kann man da was machen mir gefällt swiftkey tablet besser.. Und nochwas
ich habe meine apps Aktualisiert und jetzt ist das icon von boat browser wieder grün anstatt rot kann man das icon wieder rot machen und ob man noch andere icons rot machen (facebook / android-hilfe usw.) kann und nach update auch rot bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird leider die external_sd nicht richtig erkannt und unter mnt/emmc/ angezeigt.das würde mich generell ja nicht abhalten, dieses Rom zu nutzen, nur leider funktionieren manche verlinkungen wie Navigon dann nicht mehr. An die Flash Anleitung habe ich mich gehalten. Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Im Bereich Systemsteuerung, Rom, Bildschirmsperre kann ich nichts einstellen, es kommt eine Fehlermeldung ("Leider wurde ROM- Controll beendet!). Ist das allgemein so, oder nur bei mir?

bam ist mobil!
 
Soviel ich erfahren habe arbeitet der Dev DjSonix an einen Update.

Ich möchte nochmals sagen das DjSonix der Dev ist und ich im nur mit meinen Space aushelfe und anderen Kleinigkeiten.

Er wird sich sicher melden wenn er was neues hat.
 
Bam schrieb:
Im Bereich Systemsteuerung, Rom, Bildschirmsperre kann ich nichts einstellen, es kommt eine Fehlermeldung ("Leider wurde ROM- Controll beendet!). Ist das allgemein so, oder nur bei mir?

bam ist mobil!

die antwort darauf wurde schon gegeben und funtzt :thumbsup:

DjSonix schrieb:
Wenn du in romcontrol gehst, hast du oben ein button wo local(deutsch) steht, da klist drauf und es ändert sich in englisch, und siehe da lockscreen funktionen funktionieren.:thumbup:



Ich schließe mich an, absolut favorit Chrack v18 Rockt weiter so.

@ all
ich werde a.bangerl's phone apk einbauen, muss diese aber noch themen und signieren, das werde ich morgen erledigen.
Muss leider ins bett, muss früh raus.:bored:
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix und Bam
Hallo,

ich stelle hier mal ein Wallpaper für Bloody Note ein.

-> Ich freue mich über Eure Ideen :tongue:
 

Anhänge

  • BloodyNote.jpg
    BloodyNote.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 319
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und DjSonix
Ist zwar OT und nutze gerade RR v23, aber ich finde es SPITZE, dass es Devs wie Euch gibt!!!!!! Die Untersetzung ist der Hammer und ich hoffe ihr lässt Euch nicht von ein paar wenigen den Spaß verderben.

Meist ist es so, dass Lob einfach viel zu selten ausgesprochen wird, deswegen nochmals ein riesen DANKE AN ALLE DEVs
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
mal schauen wann das update kommt ist ja jetzt schon richtig geil:love:
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
:thumbsup: Neuste Kreation: "Blut auf Holz" :thumbsup:
(beim zweiten Bild ist noch ein schwarzer Rand um die Schrift gezogen, ich finde es sieht so definierter aus...
 

Anhänge

  • WoodBlood.jpg
    WoodBlood.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 269
  • WoodBlood3.jpg
    WoodBlood3.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mystery007, andres8844 und DjSonix
Endlich zu hause.
Muss gerade den schichtführer machen da mein meister urlaub hat, voll im stress.

So jetzt aber,
ich möchte gern von euch allen ein feedback, soll ich weiter auf dieser rom aufbauen, oder auf der neuen imilka v08, bei der wie gesagt der kernel endlich mit 1400MHz läuft, einige gute fixes sind noch dabei, den changelog seht ihr in der letzten seite vom imlka thread(danke a.bangerl)
 
ICS Stunner - Beta 4.3 (LP5 Kernel Auto-Install - 1.4 GHz Dual Core Activated)
ich finde bis jetzt alles super warum wechseln
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
mazze67 schrieb:
ICS Stunner - Beta 4.3 (LP5 Kernel Auto-Install - 1.4 GHz Dual Core Activated)
ich finde bis jetzt alles super warum wechseln

gerade erst bei xda gelesen, wie gesagt muss viel arbeiten:p

ich schau mal das wir das so schnell wie möglich auf die beine kriegen, ich hoffe martini macht mit und macht uns ein klasse theme in bl0ody.
Muss mal schauen was er sagt, die icons sehen schon mal klasse aus.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.462
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.016
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.733
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten