{ROM}{DEV}{AOKP}<<<ICSoniX Bl0ody N0TE v2.3>>>{11.04.2012}{:::CHROME-EDITION:::}

Ich schick dir später ein liste.
Oder ich frag mal a.bangerl ob er dir ein zugang macht auf unserem hidrive server, dann kannst du auf alle apps die ich hochlade direkt zugreifen:D;)
 
@DjSonix

Ich wollte dein ROM heute flashen, nun lass ich das Du an der neuen arbeitest, lohnt es sich die jetztige 1.1 zu installieren oder soll ich ein paar Tage warten um dann die neue aktuellere Version zu flashen. Ich käme von KingDroid Notemania (habe nähmlich Blut geleckt):lol:

Danke und Gruss
 
viper5 schrieb:
@DjSonix

Ich wollte dein ROM heute flashen, nun lass ich das Du an der neuen arbeitest, lohnt es sich die jetztige 1.1 zu installieren oder soll ich ein paar Tage warten um dann die neue aktuellere Version zu flashen. Ich käme von KingDroid Notemania (habe nähmlich Blut geleckt):lol:

Danke und Gruss

Ich denke ich werde heute gegen spät abends die neue releasen.
Kommt drauf an welche probleme noch auftreten könnten, aber wenn alles so läuft wie bis jetzt dann werde ich die neue 1.2 heute abend releasen.:thumbup::D
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future und bullwei
@DjSonix

Ich glaube uns wird nicht langweilig dieses Wochenende.

Danke an DjSonix für seine Rom und Hilfe.

Ich möchte mich auch nochmals bei Martini3001 , Darktrooper bedanken für ihre kreative Ideen und Umsetzungen.

Ebenfalls einen riesigen Dank an Partystoned der mich bei meiner Seite super unterstützt und dem ich den FTP Server verdanke und das neue Galaxyrom App.

Ihr seit wirklich Spitze und ich bin froh mit euch im Team zu sein.
 
Welche frohe Kunde!!! Du sach mal du beschreibst auf der ersten Seite..ChainfireRepack mit Odin flashen. Habe auf Post 88 einen Link angehängt um sicherzustellen ob es um diese besagte Repack handelt und diese wurde mit JA beantwortet. Könntest Du bitte noch einen Screenshot von Odin machen mit den richtigen einstellunge (Repartition etc. und wo die .tar Datei eingefügt werden soll, Bootloader, PDA, Phone?) Denke das rundet deine erste Seite und der Installtionsanleitung ab!

Danke für die Mühe! Ich freue mich sehr auf dein Update:thumbsup:
 
viper5 schrieb:
Welche frohe Kunde!!! Du sach mal du beschreibst auf der ersten Seite..ChainfireRepack mit Odin flashen. Habe auf Post 88 einen Link angehängt um sicherzustellen ob es um diese besagte Repack handelt und diese wurde mit JA beantwortet. Könntest Du bitte noch einen Screenshot von Odin machen mit den richtigen einstellunge (Repartition etc. und wo die .tar Datei eingefügt werden soll, Bootloader, PDA, Phone?) Denke das rundet deine erste Seite und der Installtionsanleitung ab!

Danke für die Mühe! Ich freue mich sehr auf dein Update:thumbsup:

Einfach die .tar bei pda einfügen und sonst nichts anwählen keine repartation alles so lassen wie es ist und flashen.
Pit, phone und csc brauchst hier nicht.:D
 
Besten Dank Dj, um ehrlich zu sein wusste ich es ich meinte das für andere User die vielleicht nicht so bewand sind.
Wo ich unsicher war, es mit der Repack und das wurde mir ja zufriedenstend beantwortet.

Danke!
 
a.bangerl schrieb:
@DjSonix

Ich glaube uns wird nicht langweilig dieses Wochenende.

Danke an DjSonix für seine Rom und Hilfe.

Ich möchte mich auch nochmals bei Martini3001 , Darktrooper bedanken für ihre kreative Ideen und Umsetzungen.

Ebenfalls einen riesigen Dank an Partystoned der mich bei meiner Seite super unterstützt und dem ich den FTP Server verdanke und das neue Galaxyrom App.

Ihr seit wirklich Spitze und ich bin froh mit euch im Team zu sein.

Wie wo??GalaxyRom App??? Hab ich was verpasst ??? Wenn ja her mit der .apk :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Boujay schrieb:
Wie wo??GalaxyRom App??? Hab ich was verpasst ??? Wenn ja her mit der .apk :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ist im nächstem release integriert:D:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Boujay und manupot
Ich habe im OP ein progress in % für die neue rom eingefügt:D
 
Boujay schrieb:
Wie wo??GalaxyRom App??? Hab ich was verpasst ??? Wenn ja her mit der .apk :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Moin, entweder mit Barcoo anscannen oder über den link die .apk downloaden.

Die erste Galaxyrom App ist da.


Damit könnt Ihr alles direkt mit High Speed vom FTP Server Downloaden!

Im Laufe der nächsten Tage wird der volle Umfang zur Verfügung stehen.

81388d1333720367-galaxyrom-com-aktuelle-updates-fuer-euer-galaxy-note-galaxyrom-icon.png

Galaxyrom FTP App [Version 2.00 ]
Alle Updates werden nun automatisch gemacht.

Download APK:

Galaxyrom+FTP+App+v.2.00


Bild%20v2.00.png


Viel Spaß dabei!



Danke an Partystoned
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Boujay, mystery007 und bullwei
Es wird wahrscheinlich noch heute ein Update der App kommen.
Partystoned bastelt schon wie verrückt.

Danke für seine Arbeit.
 
Danke für die Info, wir warten alles ungeduldig! Also ich warte bis es kommt bzw. online geht!:thumbsup:
 
@Viper

Die app oben ist nicht mehr aktuell kannst du es bitte ändern. Es gibt eine v2

Danke
Fred

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Boujay
ui ui ui das aufbleiben wird sich so wie es aussieht lohnen...

Fortschritt v2.0 ...... uploading.... ca. 15-30min.:thumbsup:
 
Jepp kommt gleich bin am uploaden.
Freud euch ist wieder genial geworden.

Danke an DjSonix.
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Die Frau macht schon terror (PC steht im Schlafzimmer):tongue: also freu ich mich auf eine nicht mehr quakende, sobald ich flashen kann:thumbup:

Besonderen dank an alle macher!!!
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
viper5 schrieb:
Die Frau macht schon terror (PC steht im Schlafzimmer):tongue: also freu ich mich auf eine nicht mehr quakende, sobald ich flashen kann:thumbup:

Besonderen dank an alle macher!!!

Sehr gut.... wirklich sehr gut:lol::lol::lol::thumbsup:

@all
Darktrooper und ich werden morgen noch am optischen arbeiten, dieses wochenede ist für euch also flashen pur angesagt.
Sonntag ist auch schon was geplant.
 
Der Link geht

Ist woll beim kopieren was schief gegangen.
DjSonix wird es sicher bald ändern.

Wuala Link kommt in cirka 5 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier schonmal das neue Icon für eure APP ^^
81556d1333751000-theme-icons-fuer-jkay-deluxe-v13-5-1-v13-6-android-3-icon-1-.png
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.036
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.748
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten