{ROM}{DEV}{Odoxed}<<ICS GalaxyRom V2.1>>{16.04.2012}{BloodyCrew}{V2.1-ONLINE}

Siet ihr zufrieden mit der Rom. Wenn nicht bitte anklicken was euch stört

  • Super zufrieden

    Stimmen: 34 73,9%
  • Könnte besser sein

    Stimmen: 3 6,5%
  • Die Optik geht garnicht

    Stimmen: 3 6,5%
  • Zuviele Bugs

    Stimmen: 2 4,3%
  • Nicht stabil

    Stimmen: 1 2,2%
  • Flop lass die Finger davon

    Stimmen: 5 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Ja bitte

Es ist gut das ihr mir immer mitteilt wenn ihr einen Bug entdeckt damit ich sofort sehe was ich beim nächsten Update beheben muss.

Bitte verzeiht mir aber es ist meine erste Custom Rom und wie gesagt bemühe ich mich alle Bugs so schnell wie möglich zu beheben.

Gruss Fred

P.S im Anhang ein Beweis das es gegangen ist jetzt darf ich die Facebook Kontakte meiner Frau wieder löschen:D
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-09-20-50-20.png
    Screenshot_2012-04-09-20-50-20.png
    44,2 KB · Aufrufe: 360
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Condro
Wollte gerade schreiben das es funktioniert,
aber du warst schneller :D
Jetzt läuft es 100% perfekt für mich:thumbup:
Danke für die schnelle Lösung

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ist es mit der Facebook app gegangen oder auch mit Friendcaster damit ich es beim nächsten Update berücksichtigen kann.

Facebook Kontakte meiner Frau sind wieder gelöscht;)
 
a.bangerl schrieb:
Habe mich kurz mit xaoc747 kurzgeschlossen und er hat gemeint das die Karte gehen sollte.

100% können wir es dir aber nicht sagen.

Aber vielleicht bist du ja so nett und probierst es für uns aus.

Nandroid Backup nicht vergessen.

Gib einfach kurz Bescheid.

Hi,

habs probiert. ;)
Und es funzt einwandfrei. Hatte die Karte nicht im Note Formatiert
sondern am PC via MiniTool Partition Wizard.

System: 59,45GB
TB: 63,8GB

Kann auch Problemlos auf all meine Daten zugreifen.

Gruß,
Mac
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
a.bangerl schrieb:
Ist es mit der Facebook app gegangen oder auch mit Friendcaster damit ich es beim nächsten Update berücksichtigen kann.

Facebook Kontakte meiner Frau sind wieder gelöscht;)

Also bei mir hats mit der FB App gleich funktioniert
Danke:thumbup:
 
@VtecMac

Danke das du so mutig warst und es probiert hast. Werde es vorne aufnehmen wenn ich darf.

@Condro

Werde mir die SocialHub.apk mal anschauen und schauen das es beim nächsten Update geht.

Update wird etwas dauern da ich diese Woche zwei Tage auf Montage muss.

Hoffe ihr habt Freude mit meiner ersten Rom.

P.S. das muss ich noch loswerden die rom ist nicht nur ein Abklatsch wie manch einer behauptet sondern ich habe einiges an Zeit reingesteckt das ich das beste aus den drei Grund Rom´s rausholen kann und es auch noch kompatibel bleibt und ich habe auch etwas russisch gelernt dank xaoc747:D
 
  • Danke
Reaktionen: barani, Reddy und Condro
a.bangerl schrieb:
@VtecMac

Danke das du so mutig warst und es probiert hast. Werde es vorne aufnehmen wenn ich darf...

Ist kein Thema, war ja selber Neugierig drauf. ;)
Warum solltest du es nicht dürfen? Ist doch für die Comunity. ;)

Gruß,
Mac
 
a.bangerl schrieb:
@VtecMac

Danke das du so mutig warst und es probiert hast. Werde es vorne aufnehmen wenn ich darf.

@Condro

Werde mir die SocialHub.apk mal anschauen und schauen das es beim nächsten Update geht.

Update wird etwas dauern da ich diese Woche zwei Tage auf Montage muss.

Hoffe ihr habt Freude mit meiner ersten Rom.

P.S. das muss ich noch loswerden die rom ist nicht nur ein Abklatsch wie manch einer behauptet sondern ich habe einiges an Zeit reingesteckt das ich das beste aus den drei Grund Rom´s rausholen kann und es auch noch kompatibel bleibt und ich habe auch etwas russisch gelernt dank xaoc747:D



So Fred diesem Text entnehme ich das Du weitermachst:thumbsup: Und nimm die schlimme rote Schrift auf Galaxyrom.com weg da bekommt ja tränen in den Augen:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Da ich ein intensiver Stift-Benutzer bin, fehlen mir die "kapazitiven Schalter" am untern Bildschirmrand.

Weiß jemand, wie man die hin bekommt?

Ansonsten: Tolle Arbeit, es funktioniert bisher alles einwandfrei!
 
@Viper

Ja diese Rom werde ich weiterhin supporten über das andere schlafe ich heute noch.

Danke auf jedenfall für die vielen positiven Zusprüche.

Werde euch morgen meine Entscheidung mitteilen.
Bitte versteht meine Entscheidung aber es ist einfach zuviel vorgefallen.
 
Bam schrieb:
Da ich ein intensiver Stift-Benutzer bin, fehlen mir die "kapazitiven Schalter" am untern Bildschirmrand.

Weiß jemand, wie man die hin bekommt?

Ansonsten: Tolle Arbeit, es funktioniert bisher alles einwandfrei!

Stehe auf der Leitung was meinst du genau?

Bin heute schon etwas dusselig.

Meinst du das hier( muss etwas rutschen sitz auf der Leitung)
screenshot2012022517022.png
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
Ich weis nicht ob Du es hier gelesen hast was ich geschrieben habe...
https://www.android-hilfe.de/forum/...axyrom-com-ist-geschlossen.215566-page-7.html

Aber ich denke Du solltest weitermachen und nicht diesen wenigen das Feld zurücklassen. Hier stehen einige und nicht wenige hinter jenen fleißigen die uns Usern helfen Hand an unserem tollen Note anzulegen wenn ich da an andere Marken denke die nichts machen können ausser teuere taschen zu kaufen bin ich frog ein Androider zu sein.

Ich persönlich fände es schade...wenn es den so komen würde!
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, barani, Reddy und 2 andere
a.bangerl schrieb:
Stehe auf der Leitung was meinst du genau?

Bei den AOKP Roms kannst du im Rom Control eine Navigationsleiste (die auch als "kapazitive Schalter" bezeichnet werden) für Home, Back, Menue, Search und nochwas einblenden.


Jetzt erst den screen shot gesehen, JAAA!

Genau die suche ich. Wo kann man das bitt einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dir leider sagen das es mit dieser nicht geht da sie auf einer Stock Rom aufgebaut ist.

Die Rom Control läuft mit dieser Version leider nicht.
Aber ich verspreche dir das ich mich damit beschäftige und vielleicht finden DjSonix und ich eine Lösung da seine auf AOKP aufgebaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bam
Vielen Dank für diese Super-Arbeit!

Alles (was ich benötige) läuft (zumindest bei mir) einwandfrei und absolut ohne Makel!
Jetzt noch eine Symbiose in der Optik mit "Bloody" und mir fiele gar nichts mehr ein ;)

Bitte mach' weiter - egal was auch war!
Geh' deinen Weg unbeirrt und laß' die Schwätzer/Neider nicht deren Ziel (dich zum Aufgeben zu bewegen) erreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, Reddy und DjSonix
mystery007 schrieb:
Vielen Dank für diese Super-Arbeit!

Alles (was ich benötige) läuft (zumindest bei mir) einwandfrei und absolut ohne Makel!
Bei mir auch, ganz prima!
Jetzt noch eine Symbiose in der Optik mit "Bloody" und mir fiele gar nichts mehr ein ;)
Bitte nicht! So,wie es ist, ist es gut!

(De gustibus Non est disputandum.)

Bitte mach' weiter - egal was auch war!
Geh' deinen Weg unbeirrt und laß' die Schwätzer/Neider nicht deren Ziel (dich zum Aufgeben zu bewegen) erreichen.
Auch absolut einverstanden!


Bam ist mobil!
 
Moin :)

Wo Qualität ist, sind auch Neider Fred,
und die sind dann nicht zimperlich mit Beleidigungen und co.
Deine 1. ROM läuft absolut Sahne
und ich sehe keinen Grund wieder zurück zu wechseln.
Das aus meinem Mund (Hand) zu hören iss schon ein Wunder,
da ich voll gegen ICS war.
Man darf auch seine Meinung ändern :)

Es gibt genug User die Deine Arbeit auch würdigen,
bleib bei, Du hast ein Sau gutes Team!!!!!

Russisch hab ich noch in der Schule gelernt ....
und war auch selbst mal in der SU (vor 25 Jahren)
... es gibt überall Menschen mit Herz und Verstand! :)

Schönen Dienstag ... Bugfrei ... besser iss ;)
 
Noch mal ich ... mit einer technischen Frage zum ROM

Der JIG Stick funktioniert ja nicht mehr unter ICS,
aber die App Triangle Away geht leider auch nicht.

Kommt ein Fenster in dem Steht:

Could not locate hidden partition. Are you not running ICS?
---------------

Für mich ist das gelbe Dreieck nicht hinderlich ...
aber wenn das funktionieren würde ... mit der App ...
währ so manchen User die Angst genommen.

;)
 
Ja Moin moin....ist mir auch passiert. Der Fehler war das ich mit Odin und nicht mit Mobil Odin geflasht habe.
Du kannst erneut am PC den Repack flashen dann den Triangel nutzen erst dann ICS flashen dann geht es.:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
viper5 schrieb:
Ja Moin moin....ist mir auch passiert. Der Fehler war das ich mit Odin und nicht mit Mobil Odin geflasht habe.
Du kannst erneut am PC den Repack flashen dann den Triangel nutzen erst dann ICS flashen dann geht es.:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Dann probier ich es gleich mal aus ...
wozu hat man Urlaub :D

Danke für die schnelle Reaktion @viper5 !! Passt!! :)

Ich geb Piep wenn geklappt ;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.444
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.954
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.665
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten