[ROM][Eingestellt][KitKat][4.4.2][DIRTY UNICORNS]Nightmare DU

Super das es wieder geöffnet wurde =) finde die Rom an sich sehr schön =)

nur:

einer hat schon gefragt wo man multiwindows findet, finde es leider auch nicht =) (steht ja aber im changelog)

und ich hab kaum Speicherplatz frei :/ nen paar apps drauf und nur noch 200 mb frei (reicht ja beim note das man nix mehr installieren kann oO)

sonst ist es schön schnell =) und schön viel schwarz ^^
 
Kein Multi Windows.

Speicherplatz> schau mal in
/data/log
/Lost.Dir
nach. Ansonsten noch SD Maid aus dem playStore laden und prüfen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: vegeta2 und MichelFell
Ja Super, habe sie ja auch noch drauf und bin voll zufrieden. Ist ne tolle Rom und ja auch noch aktuell.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Ja, kein Multi Windows.
 
Guckt mal auf xda. Da gibts ne neue dirty unicorn von chas . Team D.I.R.T
 
Wie, jetzt macht Fred hier doch weiter??
 
Nein, aber wir können uns hier bei Problemen selber weiter helfen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Irgendwie hab ich immer wieder mal Internet abrisse.... Muss dann in Flugmodus gehen und zurück dann hab ich wieder Internet Empfang..

An was kann das denn liegen?! Bzw was kann ich dagegen tun?
 
hallo leute, ich hätte eine kurze frage zum flashen: ich bin momten noch auf der team union V6 und wollte nen sauberen flash machen. kann auch der anleitung der TU Rom folgen und nach dem full wipe einfach bei punkt 4. dieser anleitung einsteigen?

vielen dank!!

besten gruß,

ll
 
Da du auf einer TW Rom bist würde ich dir den genauen Weg empfehlen. Alles Andere wäre ein Schuss ins Bein. Ein humpelndes Note ist nicht der Bringer.
 
  • Danke
Reaktionen: larry_lotion, Berlino, sMiRgL und 2 andere
SELInux ist das Stichwort. Kannst es gerne ohne Anleitung machen. Beschwer dich dann aber nicht über eine Status 7 Fehlermeldung...
(= Schuss ins Bein)
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle, larry_lotion, Berlino und 2 andere
hi, vielen dank für die antworten! ich hab jetzt doch schon länger nicht mehr geflashed, um geau zu sein seit fast einem jahr. ich bin jetzt etwas verunsichert, wie sollte ich jetzt genau vorgehen?

vielen dank im voraus!! :thumbup:
 
Den kompletten weg von Seite 1. Dieses Threads einhalten :)
 
  • Danke
Reaktionen: larry_lotion, MichelFell, Jrp Defy und 2 andere
Und bei Problemen melden und nicht auf Teufel komm raus probieren
 
  • Danke
Reaktionen: larry_lotion, AA1973, MichelFell und eine weitere Person
vielen dank! ich werde mich vorausschtlich am wochenende ran wagen ;) kann ich somit also mit dem kernel der TU/V6 rom bedenkenlos einen fullwipe machen? ich weis leider nicht mehr ganau wie das war, aber damals sollte man für solche zwecke immer auf einen der sicheren philz kernels zurüclgreifen?

vielen dank auf jeden fall an euch alle! :)


edit: ahh ok, der kernel von der TU V6 ist ja ein phliz kernel :) alles klar dann hat sich meine frage wohl erübrigt ;)
 
hi leute, ich hab die rom vorhin geflashed und sie läuft seither auch ohne probleme :)
ich vermisse allerdings zwei sachen:

die möglichkeit -

-einen lockscreen hintergrund einzustellen ( aktuell ist normaler hintergrund gleich lockscreen hintergrund)

- einzelnen kontakten jweilige benarichtigungstöne zuzuweisen (aktuell lassen sich nich nur klingeltöne zuwesien, nicht beides)

ich hab den nova launcher gewält ;)

gibt es dazu eine abhilfe?

vielen dank im voraus!!
 
Ersteres bekommst Du mit dem Xposed Module Graphity Box hin.
Zu zweiteren hab ich selbst auch keine Lösung…
 
Das zweite geht auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Karmo, Goggle, larry_lotion und 5 andere
War ja klar, der Veit wieder....:sly:
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, AA1973 und CVH
perfekt, vielen lieben dank! ich werds gleich ausprobieren :) bei mir ist allerdigns auch ein problem aufgetreten. als ich heute morgen aufs note geschaut habe, stand die uhr auf 00:20 uhr fest, wodurch wohl auch mein wecker nicht geklingt hatte. als ich ich dann etwas antippen wollte wurde der bildschirm schwarz und ich musste neu starten. ansonsten scheint bisher es alles soweit zu laufen, nur der akkuverbrauch scheint mir etwas höher als davor zu sein. ist da evtl. was beim flashen schief gelaufen?

vielen dank nochmals für euere hilfe!!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.430
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.907
Talinsei
T
B
  • bangsti
Antworten
8
Aufrufe
2.153
bangsti
B
Zurück
Oben Unten