[ROM] Epsilon Project - V2 [Style S3] (26/08/12)

Starwalker schrieb:
...15 Toggles Mod von den xda devs im GoA Style...

4d0039ef-8d4f-bd13.jpg

Das Theme ist echt der Hammer. Woher bekomme ich dieses denn? Suche mir derzeit einen Wolf danach.


Edit: Lt. dem Dev auf xda kommt das nächste Update am 23.08. raus. Folgende Änderungen sollen in der neuen Version vorgenommen werden:

Update Kernel GL_Notecore
Added new "S Note" premium pack of Samsung
Tweak compatcache CyanogenMod
Added Sony PlayStation Certificate
Added Sony Bravia Mod
SQlite 3 Optimized
Zipaligned Optimized
TCP buffers Optimized
Remove Dandelion Live Wallpaper
More Optimized and Smooth
Added VoiceSearch
Phone.apk transparent
BeatsAudio Mod Thks awesome (settings->sounds-.music effects and select awesome beats. There is a app called awesome beats in app drawer, click on that and select the equalizer and it works at the moment with google music, which is included in package)
Added RingExtended
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 15 Toggles im GoA Style bekommst Du leider offiziell nicht, da GoA nicht möchte, dass Teile seiner Arbeit (in diesem Fall die Grafiken) außerhalb seiner Website hochgeladen werden.

XtremeAt und ich haben den Kimi 15 Toggles Mod (bei den xda devs zu haben) und die framework-res.apk (des jeweiligen Roms) mit GoA Icons für unseren Privatgebrauch modifiziert.

Ich bin gleich für das Wochenende weg, aber evtl. sitzt XtremeAt in der Nähe seines PCs ;).

Viele Grüße

Lars





Sent from my Note from some place in the world!
 
Danke für die Info, das erklärt die spärlichen Infos im WWW hierzu :)
 
Hab Epsilon jetzt seit über 24 h am laufen. Da zwickt nix, keine Reboots, Frezzes. Einfach smooth und fertig.
Sowohl mit Standard als auch mit OC-Kernel.

Richtig angenehm und alltagstauglich!
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Kann ich eigentlich bei der ROM die DPI verändern? DPI-Changer funktioniert irgendwie nicht wirklich.
 
Habe die Rom jetz seit erscheinen auf meinem Note und bin Schlichtweg begeistert. Alles läuft, sauschnell noch dazu; keine FCs und reboots und eine Akkulaufzeit die ich entspannt wahrnehme.
Ich habe ein bißchen freie Zeit genutzt um ein Theme in Carbon/White-Carbon/Black (Dank an Darktrooper für die Icons) für diese ROM zu basteln bei dem die Recent App Darstellung erhalten bleibt.:D

Für diejenigen denen es so gut gefällt das sie es auch wollen gibt es eine flashbare .zip: HIER

Ein paar Bilder:

unhold-31-albums-epsilon-carbon-theme-picture3182-screenshot-2012-08-19-17-51-10.png
unhold-31-albums-epsilon-carbon-theme-picture3181-screenshot-2012-08-19-17-26-41.png
unhold-31-albums-epsilon-carbon-theme-picture3180-screenshot-2012-08-19-17-21-33.png
unhold-31-albums-epsilon-carbon-theme-picture3179-screenshot-2012-08-19-17-21-24.png


Und ein DANKE an Darktrooper für die Icons :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: bergheil, fred2346, ixi und 4 andere
Die V2 ist online: http://gingermod.grupoandroid.com/Note/EpsilonProject-Note-V2.zip


Changelog:

Update NoteCore Kernel
Tweak compatcache CyanogenMod
Added S-Memo Premiun Suite
Added Sony PlayStation Certificate
Added Sony Bravia Mod
SQlite 3 Optimized
Zipaligned Optimized
TCP buffers Optimized
Remove Dandelion Live Wallpaper
More Optimized and Smooth
Added VoiceSearch
Phone.apk transparent
Optional SDCard Epsilon Extras - BeatsAudio Mod CMW Thks awesome (settings->sounds-.music effects and select awesome beats. There is a app called awesome beats in app drawer, click on that and select the equalizer and it works at the moment with google music, which is included in package)
Optional SDCard Epsilon Extras - LiveWallpaper Weather S3
Optional SDCard Epsilon Extras - PopUp Video Player (Simil S3)
Added RingExtended
Update Flipboard
Modified auto brightness values for a better consumer
more...
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Agent_Payne schrieb:
Die V2 ist online: http://gingermod.grupoandroid.com/Note/EpsilonProject-Note-V2.zip


Changelog:

Update NoteCore Kernel
Tweak compatcache CyanogenMod
Added S-Memo Premiun Suite
Added Sony PlayStation Certificate
Added Sony Bravia Mod
SQlite 3 Optimized
Zipaligned Optimized
TCP buffers Optimized
Remove Dandelion Live Wallpaper
More Optimized and Smooth
Added VoiceSearch
Phone.apk transparent
Optional SDCard Epsilon Extras - BeatsAudio Mod CMW Thks awesome (settings->sounds-.music effects and select awesome beats. There is a app called awesome beats in app drawer, click on that and select the equalizer and it works at the moment with google music, which is included in package)
Optional SDCard Epsilon Extras - LiveWallpaper Weather S3
Optional SDCard Epsilon Extras - PopUp Video Player (Simil S3)
Added RingExtended
Update Flipboard
Modified auto brightness values for a better consumer
more...

Ich habe mal nen Mirror erstellt.

Mirror 1 [ROM] Epsilon Project - V1 [Style S3] (25/08/12)

Mirror 2 [ROM] Epsilon Project - V1 [Style S3] (25/08/12)
 
  • Danke
Reaktionen: Desireinmyhead und 149217
Läuft noch ne Runde besser als der Vorgänger.
Auto brightness funktioniert aber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie gerade auch mal getestet.

Wiedermal ein sehr, sehr schnelles und flüssiges Rom, welches v1 noch ein ganz klein wenig übertrifft.

Leider ist die Helligkeit voll aufgedreht und nicht änderbar (also nicht nur autobrightness geht bei mir nicht, die Helligkeit lässt sich gar nicht verändern, was sich dementsprechend auf die Akkulaufzeit auswirkt) und die beiden Touchbuttons leuchten nicht bei Berührung.

Ich hoffe, dass wir dazu bald ein Update erhalten, da die volle Helligkeiteinstellung das Rom für mich leider zurzeit unbrauchbar macht (ist im Dunkeln kaum auszuhalten, da mein Note auch sehr hell ist).

Das letzte Mal kam das Update ja sehr schnell, also hoffen wir mal auf ein baldiges Erscheinen :).

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi und pakino
Morgen zusammen,

Dumme Frage aber inwiefern kann ich die PlayStation-Zertifizierung für mich nutzen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Core 720 hat eine Testversion hochgeladen (vorletzte Threadseite bei den xda devs).

Ich habe sie mal mit kleinem wipe über die v1 gezogen.

Autobrightness und Brightness Settings funktionieren nun bei mir, ebenso wie die Beleuchtung der Touch Tasten.

Das Rom läuft zudem sehr schnell und flüssig.
Probieren lohnt sich :).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, 149217, perog und 2 andere
Also bei mir funktioniert die Helligkeit und auch die Tasten.:thumbsup:
Läuft sehr rund das ganze.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Getestet und für gut befunden. Empfehlung hiermit ausgesprochen. Vor allem für die die stooklookfarben wollen.

Muchos saludos
 
  • Danke
Reaktionen: 149217 und Starwalker
pakino schrieb:
Getestet und für gut befunden. Empfehlung hiermit ausgesprochen. Vor allem für die die stooklookfarben wollen.

Muchos saludos

Sehe das auch so. Das einzige was meiner Meinung nach noch ein ganzes Stück besser laufen könnte sind die Recent Apps. Die einzige ROM nach langen die ich seit der Cheezy ROM installiert und länger als 2 Tage am laufen hatte. Gute Performance und gute Benchs.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Starwalker und pakino
+1 mit den recent apps. Gibt schlimmeres wie black screen und die habe ich noch nicht gehabt.

Muchos saludos
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
Ich muss auch sagen, dass das Rom nach ein paar Tagen Nutzung mich völlig überzeugt hat.

Sehr stabil, flüssig, schlank und schnell. Habe zwischendurch Kurztests von Crashs v8.2 und Chracks v13 gemacht und bin wieder zur Epsilon v2 zurück gekehrt.

@ pakino

Und sieht mit dem GoA Theme so richtig gut aus ;).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und pakino
Starwalker schrieb:
Ich muss auch sagen, dass das Rom nach ein paar Tagen Nutzung mich völlig überzeugt hat.

Dito!!!


@ pakino

Und sieht mit dem GoA Theme so richtig gut aus ;).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Si si und wie, Lars mein Gutster . Perfekt. :-D

Wo ist mein Jelly Bean? :-D Muchos saludos
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.529
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.291
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.158
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten