[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

Moin cheezusweezel,
zum einen das, zum anderen soll es ja auch aktuell bleiben! Also was meinst Du... magst es übernehmen wollen? Hast ja nur 2-3 Beiträge:lol:

Gruss
 
LOL, dat iss'n Argument ... ;) Aber wenn mich der Kroate verhauen will, leite ich an Dich weiter, hehe.
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
Ich komm euch zu hilfe wenn es haue gibt:D

Aber croatia ist ja ein braver

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
Ja der croate ist ein braver... Junge:rolleyes2: der tut Dir nichts:scared:
(Moin Fred:smile:)

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
Cheezusweezel und a.bangerl ihr hört von meinem Anwalt ;-) Nein macht was ihr wollt ich beiß nicht :D !

Pozdrav
Croatia1
 
Hey, hat das Rom hier schon jemand getestet? Kann vielleicht einer nen Vergleich zum Paranoid machen?
Gruss
 
Ich hab derzeit die ics stunner beta geflashed und will die 1.6.26.1
Hab die rom runtergelade und über cwm flashen wollen aber es hängt sich beim flashen auf. Wie bekomm ich die neue stunner rauf? Muss ich von der stock gb oder ics rom ausgehen oder gehts auch direkt von der beta?
Bitte hilfe (=
 
Danke für die schnelle Antwort (=
Ich werds dann gleich versuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

wie bekomm ich jetzt cwm wider drauf?
 
Schreib doch bitte im anderen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
Moinsen,
um Verwirrungen vorzubeugen,eigentlich könnte doch dieser Thread geschlossen werden oder?


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.453
bauner
bauner
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.701
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.987
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten