[ROM][ICS][30APR] MIUI4 ~ N7K ~ Beta [V6 (V7 wird getestet)][ENG]

Wie findet ihr das ROM?

  • Sehr Gut

    Stimmen: 2 9,1%
  • Gut

    Stimmen: 5 22,7%
  • Befriedigend

    Stimmen: 3 13,6%
  • Genügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Genügend

    Stimmen: 8 36,4%
  • Könnte besser sein!

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Miui war schon auf dem SG2 der Hammer und wird sicher seinen Weg machen auf dem Note.
 
Ja du hast da halt echt viele optionen grad in sachen design und themes.:thumbup:
 
Wichtig

Die v9 ist in Englisch!!

Also wenn ihr ein Deutsches Miui wollt müsst ihr noch etwas warten.
 
Genau werde ich dazuschreiben!

Pozdrav
 
Die Rom wird abgelöst von Miui Livewings Edition 2.3.16 Beta 2

Siehe XDA Thread.
 
croatia1 schrieb:
ACHTUNG: Restored niemals irgendein Backup mit dem Angeloem Kernel! Wenn ihr es braucht, dann flashed den Abyss Kernel, geht in die Recovery dann Backupen sonst bekommt ihr Fehlermeldungen!


Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass man mit einem Angeloem Kernel keine Roms flashen sollte, die dafür nicht vorgesehen sind.
"Gewaltsames Flashen"

Auf XDA gabs deswegen mal eine größere Diskussion, bei der ich (wie auch andere) letzten Endes im Unrecht war(en) :ohmy:

-> wer nun nicht weiß was ich meine, einfach nach der jeweiligen Anleitung vorgehen :thumbsup:
 
WICHTIG: DER DEV HAT DIESES ROM "AUFGEGEBEN" DAS NEUESTE MIUI HEISST: Miui Lifewings!

Pozdrav
Croatia1
 
wann kann man mit einer ordentlichen Beta rechnen?
 
Allstar007 schrieb:
wann kann man mit einer ordentlichen Beta rechnen?

Ich denke mal gar nicht weil der dev diese Rom aufgegeben hat . Steht aber auch einen Post über deinem ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da die oben verlinkte Version auf der V.4.1 Stunner (aktuell: 4.5, 4.6 ist im kommen) beruht und damit doch wohl leicht veraltet ist, würde ich die Finger weg lassen.

Bam ist mobil!
 
V6 DER MIUI N7K geupdatet!

Viel Spass

Croatia1
 
Auf XDA steht eine andere Installationsmethode. Ich denke da es nun auf CM9 basiert und genauso wie CM9 nun installiert wird. Da steht nichts von Abyss-Kernel.
Vieleicht sollte das mal angepasst werden. Wenn ich mich irre Sorry!
Version n7K RC1
Installation:

Fresh install [ recommended ]

DON'T flash FROM i9220 LEAKED REPACK!

1. Download / Save { ROM } & GAPPS to your SDCard
2. Boot into Recovery {CWM} and Flash > { ROM } & GAPPS
3. Full Wipe (Factory reset + cache + dalvik ) >> Reboot System
4. Don't restore Apps using Titanium Backup!
quelle:[ROM][ics.cm9][06may]miui4 ~ n7k > RC1 - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.454
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.992
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.709
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten