[ROM][ICS][LQ2] KD GOLD EDITION V2[17 june]

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][LQ2] KD GOLD EDITION V2[17 june] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cpt. Future

Gast


SPECIAL THANKS TO THE TEAM NOTEMANIA.ES



Special Thanks to Dr. Taly for help me on this proyect

SPECIAL THANKS TO MY WIFE

Inspired by KingDroid ICS NoteMania Edition

XXLQ2 V2

-Added Snote Premium
-Added Mod Sense 4.o clock widget (Thanks to J3bu5Cru57)
-Call record fix no need to flash the zip file.
-Full SIP (VOIP) support (please confirm if it works)
-Added Mod no ascending ringtone (please confirm if it works)
-Added Carbon Tweaks Installer V4.5 (Special Thanks to carbonassassin feel free to ask him any question and Donate if you like).
CAUTION IF YOU DON´T NOW MUCH ABOUT TWEAKS ASK BEFORE YOU DO A MISTAKE.

DOWNLOAD V2 HERE
KD Gold v2 - RS-Mirror danke an mystery007

-------------------------:laugh:-------------------------

XXLQ2 V1

-New official base LQ2 FOR N7000
-Kernel 3.0.15 Franco R4 (more stable for me)(thanks to FranciscoFranco)
-modem LPT
-Full root
-superuser
-busybox
-Deodexed
-Zipplaning
-Optimized 100%
-NEW init.d Tweaks
-NEW Tweaks build.prop
-New blue theme Kingdroid ICS V1.0
-Digital clock and transparent blue
-Wheather widget transparent
-Automatic-storage mode when connected via USB (like ginger)
-Self Cal automatic battery-
-Added host to eliminate 90% of advertising in apps and browser
-Added custom System_server
-Android-App_progress 4.04 (sgs3)
-Added android libsqlite.so 4.04 (sgs3)
-Added android libsqlite_jni.so 4.04 (sgs3)
-Added android libsystem_server.so 4.04 (sgs3)
-15 Toogles statusbar (thanks @criskelo)
-Added S3 ringtones
-Added Modified TW 5 by Goatrip thanks him
- A couple of tweaks added
- S3 Icons
- Clock moved to the right side
- S3 Settings apk
- New bootanimation added (thanks to pkoper)
-Added 4 Way Extended Restart Menu (thanks to masiullah)
- And more ... things to come



DOWNLOAD V1 LINK HERE
KD Gold Edition v1 danke an Fred

Installation instructions:

1. Flash Abyss Kernel 4.2
2. Reboot Recovery
3. Wipe Data/Cache/Dalvik Cache
4. Install the ROM
5. Reboot System and you are done.

Fix Call Record HERE

Install Fix via CWM


Recomendations

1. Please calibrate yor battery
2. At the first time go to settings and developer options and put window animation scale and transition animation scale at 0.5x.

Video

Quelle:
XDA

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bangsti

Gast
Ja heute ist was los.
Insgesamt drei neue Roms die am Start sind.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
CVH

CVH

Lexikon
Moin

Was denn heute los hier, eine Rom nach der Anderen. Mein PC glüht und die Platte heult.
 
B

bangsti

Gast
Ja jetzt geht es los.

Die Auswahl wird zu Glück immer grösser und die Messlatte jedenfalls zum Glück für uns Anwender.

Werde sie später mal flashen bin aber gerade noch am uploaden für den DEV.
 
unhold 31

unhold 31

Stammgast
Super, eigentlich wollte ich der RR6 treu bleiben:wubwub:
Jetzt gibt es eine Notemania Edition und es juckt in den Fingern:rolleyes2:
Für mich war die Red die perfekte GB ROM! Durchgestylt und S..schnell.

Und jetzt bekommt natürlich die GOLD EDITION auch eine chance:D
 
C

Cpt. Future

Gast
unhold 31
du weist ja wenns dem Bären juckt muss er die Finger an den Tasten schrubben. In dieser schnellen Zeit sollte man einen ROM haben zudem man immer zurück kann! So wie der Fred, probiert alles aber kommt immer zu der CM9 zurück.

Attacke... :laugh:
 
CVH

CVH

Lexikon
Die CM9 ist ja auch geil, aber bei dem Tempo was die Köche neuerdings an den Tag legen kann man flashen was man will, die Dinger gehen ab Schmidts Katze.
 
lassiter34

lassiter34

Experte
Na super, so viele neue Roms und ich brauche mind. 2 Stunden um nur eine runterzuladen, heul.
 
B

bangsti

Gast
@Viper5

Nich verraten was meine Lieblingsrom ist:D

CM war die erste Rom auf meinen Galaxy S2 und ich komm irgendwie nicht mehr weg davon aber ich gebe jeder Rom eine Chance.
Hier ist der Mirror von galaxyrom.com

KD Gold Edition v1

Happy Flashing
 
C

Cpt. Future

Gast
Dann editiere ich es schnell bevor Sie es alle lesen:laugh:
Link eingebaut wie immer danke Fred!
 
unhold 31

unhold 31

Stammgast
Bei mir war es bis gestern Chracks V3 die er zurückziehen musste, zu der ich immer wieder zurückgekehrt bin:drool:

Jetzt die RR6 und DjSonix bastelt :wubwub::drool:

Und natürlich die Gold Edition die schon am Note lauert:D:lol:

Manchmal ist´s auch ein Fluch wenn die Leitung ins Internet soooooo schnell ist:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
frank e.

frank e.

Experte
Mit TW 5 von Goatrip, wenn da mal wieder nicht die Genehmigung fehlt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
lassiter34

lassiter34

Experte
unhold 31 schrieb:
Bei mir war es bis gestern Chracks V3 die er zurückziehen musste, zu der ich immer wieder zurückgekehrt bin:drool:

Jetzt die RR6 und DjSonix bastelt :wubwub::drool:

Und natürlich die Gold Edition die schon am Note lauert:D:lol:

Manchmal ist´s auch ein Fluch wenn die Leitung ins Internet soooooo schnell ist:lol:
Der war jetzt aber echt gemein :crying:.
 
C

Cpt. Future

Gast
Welches dieser 4 Sätze bzw. Zeilen?
 
unhold 31

unhold 31

Stammgast
@lassiter
Sorry:blushing:
 
CVH

CVH

Lexikon
bekomme sie nicht zum laufen, bleibe nach dem flash beim samsunglogo hängen
 
lassiter34

lassiter34

Experte
Boah, jetzt wirds aber richtig fies . . .

Neee, habe fett DSL mit sagenhaften 865kb.
 
CVH

CVH

Lexikon
Wenn sie letztendlich läuft ist es auch egal mit wieviel die runtergezogen wird. Habjetzt noch einen neuen Versuch gewagt und bei Fred gezogen. Mal schauen obs mit dem Download klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.