[ROM][IMM76D/4.0.4]imilka's PURE ICS v08[Fast as Lightning][*UPDATE 04.04.12*]

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 31 64,6%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 6 12,5%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 8 16,7%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 2 4,2%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Mach dir nen red pill drauf dann v1.5 über cwm installieren aber nicht neu booten sondern gleich V2 drüber wenn fertig nen fullwipe und dann reboot!!!
 
herby68 schrieb:
hab ich versucht aber das repack bricht dauernd ab beim download ,oder dauert tage, jemand noch nen mirror?????
aber die 1.5 ist doch auch ein ICS???? und wieso bekomme ich die 1.0 mit red pill geflasht???? ich hab sie ja schon drauf, nur die 02 zickt rum.

also was ich habe jetzt ist das ICS in der asop1 . jetzt sollte es doch so funktionieren, das ich via cwm die 02 flashen kann.wird der fullwipe erst gemacht wenn ich einmal habe booten lassen oder direkt im Anschluss des flashvorgangs?

ich schick dirauch gleich ne PN für upload. Damit lädst du das repack runter und flashst es via odin, bitte pc odin verwenden, da mobile odin probleme verursacht wie z.B: SOD
 
  • Danke
Reaktionen: herby68
DjSonix schrieb:
ich schick dirauch gleich ne PN für upload. Damit lädst du das repack runter und flashst es via odin, bitte pc odin verwenden, da mobile odin probleme verursacht wie z.B: SOD

das sit natürlich noch besser!:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
ronronsen schrieb:
Mach dir nen red pill drauf dann v1.5 über cwm installieren aber nicht neu booten sondern gleich V2 drüber wenn fertig nen fullwipe und dann reboot!!!
hab ich auch schon probiert mit meinem Pflegefall von Note.
das ding hat dann gestartet bis zum GT-7000 Bildschirm und wird wieder schwarz als wenn es aus ist.
und gestern war es auch noch extrem heiss, vieleicht hat es ja einen mitgebommen ich weiss es echt nicht mehr.
so einen trouble hatte ich noch nie.
 
Bin auch grad beim repack flashen...
 
Oh man,

da gehts ja richtig zur sache bei xda zu dieser rom, jetzt fangen sie schon an zu streiten... man man man :rolleyes2:

So es gibts n paar neue mods für die rom:

as with everyone else on here, flash at your own risk!

Instructions: flash via CWM, reboot.

Battery Mod: DOWNLOAD (battery mod v1) (battery mod v2) (back to stock)
Screenshots: V1 V2
quick zip to give you a nicer battery in system bar.


Capacitive Buttons: DOWNLOAD (disable) (enable)
disables the use of the MENU and BACK keys *use for tablet mode or softkeys enabled* stops from accidently pushing these buttons. *this does NOT deal with the button backlight.*


BIG THX to JamieD81
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow
 
Joa per Mobile Odin hatte ich auch auch den SOD, als ich das Repack von chainfire flashte (sofern SOD Screen of Death heissen soll *g*) - Bin dann aber direkt vom SOD sozusagen ins CWM gegangen per Volume up+Home+Power-Taste, hab die v2 geflasht = alles super ...
 
Jayloholic schrieb:
Joa per Mobile Odin hatte ich auch auch den SOD, als ich das Repack von chainfire flashte (sofern SOD Screen of Death heissen soll *g*) - Bin dann aber direkt vom SOD sozusagen ins CWM gegangen per Volume up+Home+Power-Taste, hab die v2 geflasht = alles super ...


ist korrekt SOD=Screen of Death

ich nutze Mobile odin überhaupt nicht, es hat schon bei einigen roms zu problemen geführt:flapper:

Hat jemand schon von euch zeit gehabt den tablet modus zu testen, wie das so ist?
Wenn ja dann gibt mir n kleines feedback, denke da könnte man noch einige anregungen an imilka weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich?Habs erst zum zweiten Mal genutzt, aber gut zu wissen.Dann laß ich auch erstmal die Finger davon ...

netchip macht sich in imilka's Thread zum Liebling des Tages wa? *g*
 
Jayloholic schrieb:
Tatsächlich?Habs erst zum zweiten Mal genutzt, aber gut zu wissen.Dann laß ich auch erstmal die Finger davon ...

netchip macht sich in imilka's Thread zum Liebling des Tages wa? *g*

Oh ja die gehen da grad ab wie schmidt's katze:flapper:, aber das ist ne andere geschichte.

Wenn ihr den Tablet modus mal testen wollt, geht wie folgt vor:

to get fullscreen:
Nova Launcher
change dpi to 160
go to nova settings and change desktop grid to 10x10
change dpi to 200/213 *ur choice*
now ull have fullscreen use.
 
DjSonix schrieb:
Gehst in odin auf PDA, dort öffnet sich n fenster, da wählst das Repack von chainfire, bringst dein note in den download modus und schliest es an dein rechner, dann clickst in odin auf start und dann warten und tee trinken!:winki:
noch mal ne frage dazu, wenn ich jetzt mein Note sauber machen möchte, sprich die interne SD Karte soll mit formatiert werden. muss ich dann einen haken bei repartition machen? kann man das oder wird davon abgeraten. aber ich hab da soviele Dateien drauf das ich selber nicht mehr durchblicke was ich noch brauche.
die externe SD darf auf keinen Fall formatiert werden, das wäre der super Gau für mich
 
herby68 schrieb:
noch mal ne frage dazu, wenn ich jetzt mein Note sauber machen möchte, sprich die interne SD Karte soll mit formatiert werden. muss ich dann einen haken bei repartition machen? kann man das oder wird davon abgeraten. aber ich hab da soviele Dateien drauf das ich selber nicht mehr durchblicke was ich noch brauche.
die externe SD darf auf keinen Fall formatiert werden, das wäre der super Gau für mich

Nein mach das bitte manuell, also handy an pc und formatieren.:winki:

Also nochmal zum tablet mod, ich hab es soeben mal ein wenig getestet, sinnlos!
Sieht aber schick aus.

Wifi geht nicht
SPen funktioniert im querformat nicht richtig
Backgrounds werden beim wechsel von hoch zu querformat nicht richtig angezeit und umgekehrt genauso
Einige Fc's gehabt...

Naja wahr wohl nix, mal schauen was sich da noch tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: herby68
Die Version läuft ja echt Prima bis auf die paar sachen ...aber wie zum Teufel bekomme ich das NOTE als Massenspeicher an meonen MAC ?
Ich raffs nicht habe MTP angeklickt ...aber es passiert nix ?!?!?!
 
Darkpower schrieb:
Die Version läuft ja echt Prima bis auf die paar sachen ...aber wie zum Teufel bekomme ich das NOTE als Massenspeicher an meonen MAC ?
Ich raffs nicht habe MTP angeklickt ...aber es passiert nix ?!?!?!

Das funktioniert momentan noch nicht, benutz doch Airdroid so kannst per wlan deine daten drauf schmeißen.:cool2:
 
Ohhh ok danke für den TIP mal testen
 
so habs jetzt auch drauf. ging bei mir auch nur mit der repack geschichte.genau das was ich gesucht habe. vielen Dank @DjSonix das du es hier geposted hast.
in meinen Augen um Welten besser als die andere 1.5 Version ala ICS schönes nacktes Android. die Samsung apps die man benötigen könnte, kann man die nachinstallieren? Radio wird wohl nicht gehen oder? Wenn das ICS hier noch als Massenspeicher am PC erkannt wird hab ich nichts mehr zu meckern.
kurz und knapp

sehhhhrrrr fein
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Super Sache. Dank an DjSonix. Nur Googlemail funktioniert nicht.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
bullwei schrieb:
Super Sache. Dank an DjSonix. Nur Googlemail funktioniert nicht.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

Was genau meinst du damit?
Funktioniert hier soweit bei allen!:winki:
 
Kommt immer die Meldung,"Googlemail wurde leider beendet"!

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.414
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.843
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.561
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten