[ROM][KK][4.4.2][NIGHTLY] OmniROM // N7000

Leute, Leute...was macht Ihr Euch für nen Kopp um ne Version, die eh keinerlei Veränderungen hat???:confused2:

https://dl.omnirom.org/n7000/

das wir heute wohl auch nichts mehr! So war es letzte Woche ja auch schon mal!
Ärgern würd ich mich erst, wenn’s voll die Neuerungen gab und ich dann nicht ran komm!:rolleyes2:


BTW: Als ich gestern in nem Elektromarkt mein Note aus der Tasche zog, verdrehte die Verkäuferin die Augen, als hätte ich ihr ein Röhrenradio auf den Tisch gestellt! Wird wohl Zeit sich mal ein neues Fon anzuschaffen!:laugh:

Nachtrag: Die DeltaUpdates gaben heute ein Update vom 18.2 frei. Mich wundert gerade nur, dass die Dinger schon 2x um die 270MB hatten. Das ist ja deutlich grösser, als das ServerUpdate!!! Sollte Delta nicht immer kleiner sein, da ja nur die Differnzfiles übertragen werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
21.->25. 2.
Neue vollständige Versionen (allerdings weiterhin ohne inhaltliche Veränderungen) auf dem Server! >https://dl.omnirom.org/n7000/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DVBMan
]26. 2.

Solange keine neuere Version MIT Veränderungen zu finden ist, gibt es hier meinerseits auch keine Aktualisierung mehr!

Ich denke, das Rom ist derzeit ausentwickelt.:sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Es läuft ja auch verdammt gut. :biggrin:
Habe vor kurzem einen Wochenendausflug zum Lollipop gemacht, aber das war mir alles noch zu unrund. Aber irgendwann wird Lollipop sicher auch noch zufriedenstellend zum Laufen gebracht - mit 5.1 vielleicht -.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
mädschie;8653626 schrieb:
... Aber irgendwann wird Lollipop sicher auch noch zufriedenstellend zum Laufen gebracht - mit 5.1 vielleicht -.
träum weiter!:winki:

Alleine schon Worte wie "Lollipop" u. "zufriedenstellend" in einem Satz zu gebrauchen ist für meinen Geschmack schon ziemlich gewagt!:rolleyes2:
Und das hat echt nix mit der Leistung von Bauner zu tun!! Aber Lolli lässt einfach derzeit noch zuviel vermissen.
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie
kurz aufgewacht!

Es hat sich eine Änderung zu uns verirrt!

changelog:
wl12xx: Don’t build wl1251 if the kernel doesn't require it (android hardware ti wlan)
wl12xx: Stop messing with modprobe (android hardware ti wlan)

OmniROM 4.4 Nightlies Changelog - N7000
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie
Ist doch schön :biggrin:
 
So, bin dann auch raus... Die besten Zeiten des Note1 sind wohl vorbei.:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie
morgen ...nachdem ich das rom installiert habe ist es mir nicht möglich die gaps zu installieren ? weder full noch modular ? jemand ne idee
 
Welche gaps nimmst du? Und wie installierst du sie?
 
Die Apps von TKruzze gehen. Habs eben nochmal probiert!:thumbup:
FullWipe wenn kein Romartwechsel ist nicht nötig. Dalvik/Cache aber schon.
 
na die gaps die hier imtread auf seite 1 angeboten werden ....

wo gibts die gaps von tkruzze
 
hat sich nochmals was getan am guten alten OMNI Rom!

changelog:
SamsungServiceMode: add support for OEM API version 2
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Auch heute gibt es wieder ein wenig neues in der N7000-OmniRom-Welt :-D
 
mädschie;8721499 schrieb:
Auch heute gibt es wieder ein wenig neues in der N7000-OmniRom-Welt :-D

Und weil`s auch heute passt, gleich nochmal!:rolleyes2:

War beim installieren aber etwas zickig! Trotz kl. Wipe gab`s nen Absturz! Leider bei mir reproduzierbar! Beim zweiten Versuch lässt sich das Gerät aber ganz gewohnt starten. Ggf. muss die ext. SD Karte dann noch überprüft werden. Hatte bei mir >4000Blockfehler drauf.Woher auch immer, aber nun läuft es ersteinmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.052
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.776
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten