1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DjSonix, 25.03.2012 #1
    DjSonix

    DjSonix Threadstarter Android-Experte

    Its a mix of AOKP (maguro) and AOSP (imika)

    It is based on AOKP Build28.

    Follow features and apps are incl.:

    - 160dpi stock
    - some build.prop tweaks
    - BraviaMod
    - SDCard Tweaks
    - newest ApexLauncher
    - newest Market (for all dpi's =/> 160 + sd card install works fine)
    - TaskManager
    - Swype
    - Flashplayer
    - Chrome Browser
    - Stock Browser
    - ICS+ Browser
    - MultiMount (us it as Widget or buy the full vers. for auto.mount)
    - fast Filemanager
    - BobClock
    - DigitalWidgetClock by Samsung
    - Facebook
    - Messenger
    - eXDialer (ICS Theme)
    - Galery3D (like Froyo)
    - SimpleText
    - MXPlayer incl. Codecs
    - newest YT-app
    - Triangle Away (last free vers but it works fine)
    - Titanium Backup
    - and many more (what do you need)

    What doesnt work:

    - small graphic issues @ 160dpi
    - no light function of the hardware leds
    - fc in RomControl @ Lockscreen options (solved = change locale to englisch (top right)

    Howto intall:

    If you're on a working ICS build, you have to wipe all (Data/Cache/Dalvik) before you flash! Pls dont make a fullwipe after the flash.

    If you're on a working GB build:

    1. first pls flash ICS Repack with Odin PC
    2. then let it boot
    3. go back to cwm recovery and make a fullwipe
    4. let it boot
    5. repeat point 3
    6. flash my build

    /done

    Download:

    Rapidshare (hope its fast for you)

    Mediafire

    Uploaded.to

    Thanks to:

    Chainfire
    Jamie83
    Imilka
    AOPK Team
    and more
    __________________
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
    manupot gefällt das.
  2. DjSonix, 25.03.2012 #2
    DjSonix

    DjSonix Threadstarter Android-Experte

    +++Reserverd+++
     
  3. DjSonix, 25.03.2012 #3
    DjSonix

    DjSonix Threadstarter Android-Experte

    +++Reserverd+++
    One More
     
  4. croatia1, 25.03.2012 #4
    croatia1

    croatia1 Android-Experte

    Hats schon wer???

    Pozdrav
    Croatia1
     
  5. bangsti, 25.03.2012 #5
    bangsti

    bangsti Gast

    Bin gerade am flashen.

    Jeden Tag was neues.

    Danke an DjSonix

    Rom ist auch schon auf meiner Seite.
     
  6. Funky_, 25.03.2012 #6
    Funky_

    Funky_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke DjSonix :D

    Dein Rapidshare Link hier funkt nicht,aber auf XDA iwie schon.Musst prüfen woran das liegt.

    Lg
     
    DjSonix gefällt das.
  7. DjSonix, 25.03.2012 #7
    DjSonix

    DjSonix Threadstarter Android-Experte

    Ok habs geändert und ein paar neue hinzugefügt:thumbup:
     
    Funky_ gefällt das.
  8. Funky_, 25.03.2012 #8
    Funky_

    Funky_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Download fertig,werde jetzt dann install und testen...,danke nochmals.

    Gruss
     
  9. xtreme2007, 25.03.2012 #9
    xtreme2007

    xtreme2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag zusammen!

    Im Eingangsthread wird beschrieben, wie ich vorzugehen habe, wenn ich von GB komme.

    Habe aber derzeit das ICS vom TRR drauf (V 1.5).
    a) Wie muss ich denn hierbei vorgehen, wenn ich dieses Rom drüberbügeln möchte und #
    b) könnte ich angenommen, ich mache vorher ein Backup vom TRR 1.5, dieses wieder ohne großen Aufwand zurückspielen?

    War jetzt länger nicht mehr hier aktiv, nachdem sich doch einige das Note zerschossen haben beim Update auf die 1.6 vom TRR.

    Danke für eure Auskünfte.
     
  10. bangsti, 25.03.2012 #10
    bangsti

    bangsti Gast

    Ich mache es immer so wenn ich vorher ein ICS Rom draufhatte.

    Zuerst ein Wipe ( Cache/User/Data) und danach flashe ich die neue ICS Version hat bis jetzt immer funktioniert.

    Beim Backup flashe ich zuerst einen AbyssKernel und schalte das Handy nue ins Recovery und danach spiele ich das Backup zurück.

    Bis jetzt keine Probleme gehabt.
     
    manupot, DjSonix und Bam gefällt das.
  11. SpezialM, 25.03.2012 #11
    SpezialM

    SpezialM Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo erstmal an alle!!!

    wollte mal fragen ob alles soweit funktioniert, hab grade die kingdroid drauf und bin soweit zufrieden, aber ics ist schon was geiles!!!Kann man denn schon videos machen??
     
  12. xtreme2007, 25.03.2012 #12
    xtreme2007

    xtreme2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kannst du das ganz kurz erläutern mit dem abysskernel. Dafür musst du doch erst wieder auf gb oder?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  13. bangsti, 25.03.2012 #13
    bangsti

    bangsti Gast

    Ich flashe den Abysskernel in der Recovery und schalte danach das Handy ab und starte wieder ins Recovery mit dem Dreitastengriff.

    Danach ins Nandroid Menü und restore.
     
  14. SpezialM, 25.03.2012 #14
    SpezialM

    SpezialM Fortgeschrittenes Mitglied

    ja wie läuft die rom jetzt im gegensatz zu den anderen ics versionen??
     
  15. Bam

    Bam Android-Experte

    ....

    Also ein "full wipe (factory reset)" oder nur die beiden Cache Speicher?
     
  16. bangsti, 25.03.2012 #16
    bangsti

    bangsti Gast

    Factory reset

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    Bam gefällt das.
  17. Bam

    Bam Android-Experte

    da scheue ich mich jedes mal davor immer die ganzen (Google Konto, Wifi{mehrere}) Daten neu einzugeben und meine lieb gewordenen Aps via Titanium neu installieren zu müssen....

    Oder gibt es da eine einfachere Möglichkeit?

    aber, wenn es denn sein musss...
     
  18. SpezialM, 25.03.2012 #18
    SpezialM

    SpezialM Fortgeschrittenes Mitglied

    vielen dank erstmal an alle für die schnelle Antwort, ist schon sehr schwer mal einen Bericht zu geben wie die Rom ist!!!
     
  19. xtreme2007, 25.03.2012 #19
    xtreme2007

    xtreme2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mei o mei, das ist aber arg klein. Da hat man mal ein "etwas größeres Handy" und muss immer noch die Lupe aufsetzen. Kann man die Größe auch anpassen?
     
  20. bangsti, 25.03.2012 #20
    bangsti

    bangsti Gast

    Wir warten ja alle nur auf deine Frage.

    Die Rom ist wie die anderen Aokp Roms sehr smooth und stabil. Jeder hat da aber seine eigene Meinung und daher ist es besser du probierst sie aus.

    P.S ein Rufzeichen reicht aus.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Rom][NightOwl] [Nougat] [CM14.1] [Android 7.1.1] N7000 Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 11.12.2016