[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, tut mir erstmal leid, FALLS das hier nicht hergehört :huh:
Folgendes:
Ich habe mir die Rocket Rom v12 über CWM installiert, so weit so gut die Rom läuft super flüssig alles top.. bis auf 2 dinge: die statusleiste :( die gefällt mir bei der Rom überhaupt nicht.. kann man die irgendwie ändern? in die stock vllt?
UND: ich weiß nicht ob es ein bug bei mir oder allgemein so ist aber ich kann kein S Memo Widget auf dem Homescreen platzieren? da kommt nur ein leeres feld und wenn ich draufklich komm ich ganz normal in die smemo app:s auch wenn ich auf eine zeichnung klicke komm ich nur zum bearbeitungsmenü?:confused: stell ich mich nur dumm an oder sind das probleme mit denen man leben muss?

Tut mir nochmals leid falls das hier nicht hergehört und danke schonmal für die Antworten! :)
 
Naja, also bei mir geht es.
Bei der Statusleiste gebe ich dir recht... Du meinst doch das Transparente, oder? :-D jedenfalls mag ich das auch nicht.

SMemo, funktioniert prima (siehe Screenshots)
Auf dem zweiten ist ein roter Kreis, von mir künstlerisch in Szene gesetzt :rolleyes2:
öhm, der rote Kreis, ja, da musst du drauf klicken, dann kommst du vom Anzeigemodus in den Bearbeitungsmodus.
 

Anhänge

  • 2012-10-12 00.09.21.png
    2012-10-12 00.09.21.png
    187,3 KB · Aufrufe: 331
  • 2012-10-12 00.11.03.png
    2012-10-12 00.11.03.png
    23 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: xGalaxyx
Hmm.. geht leider nicht bei mir:s trotzdem danke :D
Jetzt habe ich noch eine Frage bei der ich mir sicher bin das sie hier nicht hingehört aber ich versuchs mal:D
also: gibt es die Galaxy Note 2 Rom (Wetter Widget,S-Voice,Splittscreen, usw.)
auch für das Note 1? Also die Displaygröße ist ja beinahe identsich und das sollte ja eh kein Problem sein. :confused: :smile:
 
Ich glaube, die Bildschirmgröße ist beim Portieren einer ROM vermutlich mit das kleinste Problem... ;)
 
hehe... ja, ein Port wird sicher kommen, also denke ich mal^^

aber mal was anderes, was diese schöne RocketRom betrifft...
Ich hatte heute mittag etwas in der App IMBD gesucht... dauer ca. 15 Minuten...
das Note wurde sehr warm... sehr sehr warm.
Einer ne idee, woran es liegen könnte?
 
Hallo kurze fege will auf nochmal sicher gehen wen ich die Zwei Apps eh nicht benutze S Note und Internet Browser dann mus ich die Fix Dateien nicht Insterlieren oder liege ich da am Holzweg?
Hier die sachen die ich meine
HOTFIX for S Memo-App: &
HOTFIX for 'Search on Page' in Stock Browser + No SMS in Call Log:
 
Bigtobi schrieb:
Hallo kurze fege will auf nochmal sicher gehen wen ich die Zwei Apps eh nicht benutze S Note und Internet Browser dann mus ich die Fix Dateien nicht Insterlieren oder liege ich da am Holzweg?
Hier die sachen die ich meine
HOTFIX for S Memo-App: &
HOTFIX for 'Search on Page' in Stock Browser + No SMS in Call Log:

so isses
 
E:signature verification failed

Das wird mir angezeigt, was mache ich falsch ?

LG
 
beim installieren der Rom?
Könnte sein, das die Datei beschädigt ist. Fehlerhaft runtergeladen oder fehler beim Speichern auf der Speicherkarte.
 
wird mir aber auch bei den gApps angezeigt, obwohl die von Dir genannten Fehler nicht sein können.

Bei einer anderen ROM genau das selbe. Muss dazu sagen, dass ich das Note seit paar Stunden erst habe und bisher alles Original war.

LG
 
Stell im Recovery mal den Verification Check aus.
Müsste unter ADVANCED oder so sein... ;)
 
jups jetzt funktioniert es, Danke.
Ist schon was bekannt wegen einer 4.1.1 Version ?

EDIT: WLAN funktioniert bei mir auch nicht, er findet zwar das Netzwerk, aber baut keine Verbindung auf. oO

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, gibt es die möglichkeit in der Rocket Rom v12 die Statusbar irgendwie zu ändern? Vllt in die Stock? Für mich ist die abbartig hässlich:laugh: Versucht eine .zip zu flashen mit der man 'anscheinend' eine andere bekommt habe ich noch nicht, da ich nicht genau weiß ob das nur bei Stock Roms geht oder auch bei Customs. Hab auch schon was von UTO Kitchen (oder so:bored: ) gehört, aber da weiß ich auch nicht so genau. Naja wie dem auch sei, hättet ihr vlt. eine Anleitung, TuT, etc. wie es funktionieren könnte?:confused2:

Danke Schonmal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sent time shown instead of received time.

NotiXX schrieb:
Funktioniert bei euch der SMS-Mod? Bei mir wird immer die Empfangszeit angezeigt bei eingehenden Nachrichten :( Ich würde lieber wissen wann die Nachricht von meinem Gegenüber gesendet wurde.

Habe das Problem nach wie vor. Wie ist das bei euch?
 
jeourneyman schrieb:
Hi!
Erst einmal vielen Dank für diese geniale ROM. Schon seit GB nutze ich sie und muß immer wieder sagen: Erste Sahne.

Zu meinem Anliegen:
Bin von v10 auf v12 mit Cache und Dalvik Wipe. Habe danach das Fix für SNote geflasht. Bekomme jetzt beim Start die Meldung "Nicht genug Platz vorhanden". Das Prog wird wieder geschlossen. Worauf bezieht sich diese Meldung? Weil Platz ist genug da.
Desweiteren werden in der Galerie keine Bilder nur der Beschreibungtext angezeigt.
Komme ich nicht an einem Full Wipe vorbei?

Schönen Tag noch.

Hi! Falls es jemanden interessiert, habe das Problem gelöst. Aus irgendwelchen Gründen war die ROM der Meinung den belegten Speicher der externen SD(14GB) der internen SD aufs Auge drücken zu müssen. Die war auch schon mit 8 GB belegt. Demnach 16 + 8 = 24 GB und definitiv größer :ohmy: als der interne Speicher mit 11.08GB :confused2:.

Naja externe raus, Note neugestartet und wieder runtergefahren, SD wieder rein und alles war gut.

I think it was a feature. :razz:
 
hey, wollte mal fragen ob es möglich ist das bootlogo bzw. bootanimation also das 'android' in der v12 mit einer flashable zip zu ändern? hat das schon jemand gemacht?:s oder führt das vllt zu einem bootloop? oder sonstigen fehlern?
würde mich mal interessieren..

Danke :)
 
Gute Frage... Soweit ich das gelesen habe geht das leider wohl nicht so einfach...
Man muss irgendwelche QMG-Dateien in den Systemordner schieben oder so...
Es kann aber auch sein, das das nur für Stock-Roms gilt... LINK
Hast du eine flashable zip zur Hand? ich teste es... hab grad ein nandroid backup gemacht :-D
 
Kein Ding.
Es geht. Ohne Probleme geflasht. :thumbsup:
Beweis siehe Video :smile:
Sogar mit Ton!!

Edit: Ich nutze den HydraCore....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xGalaxyx
Super! Vielen Dank :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

Habe es auch 'vollbracht' klappt super und ist sehr schön. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.496
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.169
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.947
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten