[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michaelh72 schrieb:
...Ausserdem habe ich handy heute nacht am ladegerät gehabt und den wecker gestellt ! habe festgestellt das er nur auf 200MHz runtertaktet aber nicht in Deep Sleep geht. Ist das so normal ?

Ja, ist normal beim Laden!
 
Reddy schrieb:
"KOR ist vordefiniert in der ROM...dies ist ja auch ne internationele ROM, da kann ich nicht DBT voreinstellen.""

Das iss schon ok, eybee1970, doch währe es dann schon gut
das hier im Anfangspost zu erwähnen,
das Jeder es umstellen kann, bevor er sein Handy eingerichtet hat.

Nur ne Idee

Das umstellen ist nicht wirklich trivial....aber Du kannst es ja mal testen :):

- öffne die ROM-zip mit WinRAR od. 7zip
- navigiere zu /system/csc
- die Datei 'sales_code.dat' per drag and drop auf Deinen PC ziehen
- öffne die Datei mit Notepad++ (googeln und installieren)
- ersetze 'KOR' durch 'DBT' dann speichern und schliessen
- per drag and drop die Datei wieder in die zip kopieren
- ROM-zip speichern und schliessen
- diese ROM dann mit FullWipe (FullWipe natürlich auf Basis Abyss Kernel) flashen
- kucken, ob nun der Produktcode auf DBT ist
 
Ich habe gerade die leichte Umstellung gemacht *#272* Imai ....#
nu richte ich noch mal ein ...
mit TB kein Thema, aber gut wenn man das weiss ;)
 
Ich hab die V1 über die XXLPY nach Anleitung drüber gebügelt und muss sagen, dass das Scrollen merklich besser ist (im Vergleich zur Stock)

CPU Spy zeigt mir auch 80% Deep Sleep an.

Also alles besten - THX :thumbsup:
 
Reddy schrieb:
Ich habe gerade die leichte Umstellung gemacht *#272* Imai ....#
nu richte ich noch mal ein ...
mit TB kein Thema, aber gut wenn man das weiss ;)
Ich verstehs nicht: da musstest du doch einen FullWipe machen, oder? Genau der ist aber doch unter CF-Kernel so gefährlich, nein?!? Eybees Methode ist eigentlich in 30 Sek. erledigt (wenn man die Tools eh hat) und deutlich sicherer - oder überseh ich etwas?
 
Aloha, also die Performance und das Aussehen sind wieder mal super. Was mich aber wahnsinnig macht ist, das sich das Note mit angeschlossenem USB Kabel net auflädt sondern entlädt... das ist doch Banane. :sad:
Hab bisher n anderen Kernel, Modem und Akku raus probiert, keine Besserung. Gibts da schon ne Lösung für?
 
Auf meinem iMac laufen so manche Tool's nicht.
Ich hab es so gemacht und für mich isses gut so.
 
Geile rom,sehr flüssig,ne frage,komme von der criskelo. Kann ich das hintetgrundbild mit den palmen wo herbekommen?gefiel mir sehr gut;-)
 
Mein Note flasht gar nichts mehr.

Ich kann auch keinen Abyss Kernel flashen um ein Full wipe zu machen.
Auch der Umweg über Mobile Odin Pro klappt nicht, installiert zwar das ganze ROM aber ein anschliesendes drüberflashen des Rocket oder alternativen Kernel geht wieder nicht.

Es steht immer bei diesem Ladebalken und startet nach 5min neu ohne änderungen.

Sollte ich doch mal ein FullWipe im ICS Custom Kernel probieren :o ?
 
enrico1973 schrieb:
Mein Note flasht gar nichts mehr.

Ich kann auch keinen Abyss Kernel flashen um ein Full wipe zu machen.
Auch der Umweg über Mobile Odin Pro klappt nicht, installiert zwar das ganze ROM aber ein anschliesendes drüberflashen des Rocket oder alternativen Kernel geht wieder nicht.

Es steht immer bei diesem Ladebalken und startet nach 5min neu ohne änderungen.

Sollte ich doch mal ein FullWipe im ICS Custom Kernel probieren :o ?

Du hast keinen vollen ROOT-Zugriff mehr! Da hilft nur PC Odin...
 
OK Danke für die INfo

und was ist mit der Samsung app ?
Wie und wo kann ich dir installieren ?
 
Ja richtig sorry, habe ich überlesen. Dachte ging nur um root:rolleyes:
 
eybee1970 schrieb:
KOR ist vordefiniert in der ROM...dies ist ja auch ne internationele ROM, da kann ich nicht DBT voreinstellen.

Hat denn das über Kies bzw. OTA verteilte Stock-ICS-ROM nicht den Produktcode DBT? Ich fände es schon besser, wenn dein ICS-ROM auch diesen DBT-Produktcode hätte. Kannst du nicht das DBT-ROM als Grundlage nehmen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Könntest du das Kalagas Theme seperat zum download zur Verfügung stellen?
Hab mal die neue Version von der 15 Toggles Bar getestet (funktioniert jetzt besser..) aber gefällt mir dennoch nicht so gut wie Kalagas Theme.
AAHHHHH... Sry!! Hat sich erledigt!
Mal sollte SUFU benutzen... Post kann gern gelöscht werden. Sry nochmal.
ps. und danke an Freddy für den super Threat (inkl. Anleitung) für die Themes.
Hab jetzt die 15 Toggle Bar + die Pics von Kalagas. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin momentan auf der CFC ROM die ja auf der RR v17 basiert und bis auf ganz klitzekleine Bugs super zufrieden.

Lohnt sich der Umstieg auf diese ICS ROM? Vom Speed her mit dem GO Launcher kann ich mich bisher nicht beklagen, nur hätte ich gerne den Chrome Browser oder das neue gMail.

Danke eybee für deine tolle Arbeit! Kann man dir auch etwas spenden? Ich denke gute Arbeit sollte auch honoriert werden! :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
eybee1970 schrieb:
wenn er CWM nicht mehr zum flashen nutzen kann - was gemeinhin so ist, wenn man keine vollen Root-Rechte mehr hat - bringt ihm das wenig....

Da hast du Recht, habe es versucht geht aber leider nicht.
Bekomme ich es mit PC Odin hin ohne FullWipe? Warum geht es mit Mobile Odin Pro nicht?
 
enrico1973 schrieb:
Da hast du Recht, habe es versucht geht aber leider nicht.
Bekomme ich es mit PC Odin hin ohne FullWipe? Warum geht es mit Mobile Odin Pro nicht?

Weil Du dazu ROOT brauchst. Vermutlich klappt es nicht, aber versuche doch mal den Weg den a_halodri vorgeschlagen hat, also temporär CWM über zwei Dateien auf der externen und internen SD-Karte. Vermutlich klappt es nicht, aber den Versuch ist es wohl wert ... :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.416
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.572
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten