[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen...

Ich will die Rocketrom V9 Flashen.
Bin nich auf der LC1....

Kann Ich den ein Full-Wipe machen und dann die Rocket 9 flashen?


Muss Ich sonst noch auf etwas achten??

Danke Carter
 
Ist doch im Grunde immer das Gleiche:

Abyss-Kernel flashen, neu ins Recovery booten, Fullwipe machen, ROM flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: Carter23
Aso ich muss schon sagen. Ich war immer mit Rocket Rom zufrieden aber die v9 übertrifft wieder mal alles.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius und eybee1970
wollte gestern eigentlich ins Bett, PC schon aus, Anstandsbesuch hier ins Forum und auf XDA beim vom Handy aus auf unserem Raucherplatz,
und siehe da RRv9 schon oben !! :scared:
naja dacht ich mit W-Lan geht´s ja flott, und ja ging flott (ca. 2-3 Kippen)
na dann auch noch schnell nen Backup von Chrack´s v11
mittlerweile ca ne halbe Stunde später :(
könnte ja noch schnell flashen und morgen alles wieder einrichten, gesagt getan
full wipe RRv9 drauf ohne irgendwelche Probleme (nächste Kippe am stopfen) :rolleyes:
nen bißchen einrichten kann ich ja mal, musste meine Zigarette ja auch rauchen (ungefähr die nächsten 2 Kippen)
schlußendlich habe ich sie natürlich kommplett eingerichtet, sprich unnötige apps entfernt, meine apps mit TB wieder hergestellt

Fazit:
Istallation ohne Probleme
Kernel via MO auf NC 11.1
und die neue RRv9 flitzt wie der Teufel
keine FC, Issues oder andere Problemchen :D

Vielen Dank an eybee für wirklich eine super Arbeit und großartige Rom

p.s. einzig vermisse ich nun die JB Animation, und evtl. den Sense Style der Recent Apps (vielleicht ja nachträglich als zip???)
 
@blowy666

Mit dem Flashen ist kein Problem...
Aber es wurde bei der V8 ja gesagt das man kein Full-Wipe machen darf....

Danke
 
gibt´s eigentlich schon irgendwelche Themes für die v9,
oder Bestätigungen welche kompatibel sind?

Danke
 
hara74 schrieb:
gibt´s eigentlich schon irgendwelche Themes für die v9,
oder Bestätigungen welche kompatibel sind?

Danke

b) Themes:

- Stocklook Theme v9: StockLook_RR_v9.zip




- trinev's Mini-Themes for v9: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1798800


29l1ppu.jpg



- Dark Blue Theme for RR v9 by galaxy1210: Theme Rocket V9 LRK By Mr.Luong.zip

619267
619268
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos, me1k, AA1973 und 2 andere
dank dir eybee,

hab´s auch grad auf xda gesehn ;)
 
Hiho,

habe die Rocket Rom v9 jetzt drauf nach FullWipe. Hat alles super geklappt und läuft auch schön flüssig :D

Allerdings kriege ich keine Verbindung zu KIES um meine Kontaktdatei und SMemos wieder einzuspielen :(

Das Problem hatte ich bei Rocket Rom schonmal, da musste man irgendeine Datei oder sowas löschen damit KIES wieder geht. Weiß zufällig noch jemand welche das war?

So steht halt dauerhaft da: Verbindung wird hergestellt... (aber nichts passiert) :p
 
hallo ...habe RR 9 seit gestern drauf und läuft ohne Probleme...Vielen Dank ...eine Frage: Macht das Note bei Country Code CSC change einen Fullwipe? Denke mal nicht oder ?
 
i2u schrieb:
hallo ...habe RR 9 seit gestern drauf und läuft ohne Probleme...Vielen Dank ...eine Frage: Macht das Note bei Country Code CSC change einen Fullwipe? Denke mal nicht oder ?

Ja, Full Wipe bei CSC-Wechsel.

LG
 
Ja, macht es...

[OT] Auch nicht schlecht zur selben Zeit geantwortet ;) [/OT]
 
Vielen dank für die rom eybee bin schon seid rocket rom v6 dabei und bin ihr treu und glücklich:) jedoch frage ich mich warum ein älterer notecore kernel hier benutzt wird, obwohl es bereits neuere notecore kernels gibt :) hab da vielleicht nicht die nötige kenntnis und würde mich über eine antwort freuen.
Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Beelzebub1972
Spitzen Arbeit!!

SPITZE die neue v9!

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius und Sliderxxl
Moin moin an Alle anwesenden, erste Seite um die Themen Links erweitert!
Um die erste Seite nicht "voll" zu machen habe ich die Screenshots nur verlinkt!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: manupot und Rastanius
So hab jetzt KIES zum Laufen bekommen. Allerdings trat erstmalig dieser Bug hier auf. Sieht sau komisch aus :tongue:

Schonmal jemand sowas gesehen? War nach dem Neustart wieder weg...

Rocket Rom v9 oder Notecore Kernel Bug? - Galaxy Note Display flackert - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich hab ne Frage. Was ist die rocket rom tweakbox was bewirkt sie und wie bekommt man sie wird nicht richtig schlau aus Seite 1.
 
Läuft sehr rund die 9er, bisher keine Probleme damit. Wieder einmal eine klasse Arbeit. Meinen Dank dafür.
 
Habe die ROM seit heute morgen drauf und muss sagen traumhaft. Einfach eybee, einfach RR. Fertig eingerichtet, mit dem originalen ROMKernel sagt Antutu 7223 Punkte:D

DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.035
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.748
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten