[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Was verlangst Du denn von einer Rom?
 
AragornTheKing schrieb:
Hallo Leute,

lohnt sich der Wechsel von der TU-Rom auf Omni 4.4? Hat das jemand mal intensiv getestet? Weil es heißt ja so schön: Never change a running system.. ;-)

Gruß

Sagen wir mal so, der Koch diese Roms hat gewechselt...
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Hey Leute alles klar war lange nicht mehr hier und schon kriegt man das hier alle abhauen.


Lohnt es sich wenigstens, weil ich lese meist das viele Bugs in den neuen Roms sind ?


Schade das man hier nicht mehr viel machen kann, denn ich bin zufrieden nur das es ab und zu mal hackt sonst alles ganz ok.


Trotzdem schöne Grüße euch allen :)
 
Wennst miterleben möchtest, wie eine Neue Rom entsteht die nicht von Samsung abhängig ist, bist herzlich eingeladen dir selber ein Bild davon zu machen wie sich die Jungs da ins Zeug legen!
Gleich vorweg die ganzen Samsung apps gibts natürlich auch nicht dafür gelegentlich kleine Bugs die aber meist sehr zügig behoben werden
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
MichelFell schrieb:
Was verlangst Du denn von einer Rom?

Falls Du mich damit meintest Michel: außer, dass sie halbwegs flott und absturzfrei laufen soll gar nichts. Aber man wird ja diskutieren dürfen, ob und welche Unterschiede in der Perfomance festzustellen sind. Persönlich bin ich mit der TU sehr zufrieden, aber nur weil ich weiß wie eine Lasagne gemacht wird, darf ich doch trotzdem das Rezept für ein anderes Nudel-Gratin lernen, oder? :winki:

Gruß
 
Aber sicher doch, wie gesagt, wenn Du auf die Samsung Sachen verzichten kannst biste mit 4.4 gut beraten. Ich empfehle Dir die DU von Fred, bin gerade am testen und voll begeistert. Stabiel, performant und Akkufreunlich.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und hara74
Hey Leute ich

hab mir mal die Freddy Version geschnappt und läuft wirklich gut. Man ist solange an Samsung gewohnt :)

Akku fressen Tut die Rom schon so aus meiner Sicht.
Bei den Einstellung komm ich jetzt auch nicht so super mit. Was Leistungseinstellungen angeht, habe ich nichts umgestellt.

Läuft trotzdem wirklich cool :)

Vielleicht kommt hier nochmal was :D war wirklich sehr zu Frieden hier :)
 
Guiseppe88 schrieb:
Vielleicht kommt hier nochmal was :D war wirklich sehr zu Frieden hier :)

Sorry, der Zug ist leider schon lange abgefahren
 
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88
Ja ich weis hasst du vielleicht ein tipp für die neue Rom so als insider :)


Hab hier ein bisschen rumgefumelt auch das update gemacht aber, wenn ich zb Spiele spiele ruckelt es ?

Meine Leistung hab ich auf Ondemand und cfq da ich die anderen Einstellungen nur erraten kann :)
 
Von welcher neuen Rom redest den jetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Omni Rom glaube ich die von Freddy 4.4.2
 
genau die von bangsti und co die habe ich
 
Na dann, wurde ich mal dort fragen... Weil glaube nicht das noch sehr viele diesen Fred noch mitverfolgen
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
Ich möchte mich nochmal bei Chrack und TU bedanken, seit über 2 Jahren habe ich ne Menge Spass mit dem Note und den Roms gehabt. Die V13 hat bei mir einen echten Marathon hingelegt, und auch die aktuelle Version läuft schon eine Weile. Die einzige App die ich mit TU7 nicht zum laufen bekommen habe ist die Kamera Software für meine Contour+, was am BT Stack liegt und kein großer Verlust ist. Da mein Neues System (Padphone) auf dem Weg zu mir ist sage ich mal Tschüss, es war ne wirklich schöne Zeit.
 
@madbird

Was für eine V13?
 
Bevor ich die TU V7 instaliert habe, hatte ich fast 1 Jahr lang ein Chrack V13 ICS Rom drauf. Ich war sehr zufrieden damit und habe nur getauscht weil diverse Google Anwendungen nach Updates nicht mehr auf dem Rom funktionierten. Ich habe mein Note fast ausschließlich mit Chrack Roms betrieben und bin immer gut damit gefahren.
 
Achso ok. Ich dachte mir schon...
 
Freut mich das dir meine Roms gefallen haben.
Wünsche dir mit deinem neuen Gerät genau so viel Spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: urausb
Danke, was auch immer das 'Neue' für ein Gerät wird. Eigentlich wollte ich mit dem Asus Padfone Infinity A86 fremd gehen, um nur ein Gerät zu haben. Aber jedes mal wenn ich mit dem Stift des Note arbeite kommen mir Zweifel ob ich nicht besser mit einem Note3 und dem Note 10.1 beraten wäre. Das hält mich jetzt schon ein halbes Jahr auf Trab :). Bis ich es schaffe auf 'bestellen' zu klicken muss mein Note mit TU es weiter tun, und das tut es sehr gut.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.570
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten