[ROM][THEME] Slimwizz.5_XXLSZ_Tablet [JB-4.1.2]

tobiasos

tobiasos

Stammgast
376
Slimwizz.5_XXLSZ_Tablet...gestreckt zu TabletUI

Hallo Android-Gemeinschaft. Ich bin Tobiasos und das ist mein erster Thread der ich übernehme von XDA. Dieser Thread wird einen Mischung von Rom und Theme in einen Thread. Die Themes sind von mir und die Rom ist von Chipwizz hier der XDA Thread von Slimwizz [ROM][ZSLM5]SlimWizz4_ZSLM5_BETA:SlimWizz testing ZSLM5 stock @190mb - xda-developers


Beschreibung: mit dieser Rom streckt es das Note zu einem Tablet. Dafür werden Apps von dem Note 10.1 (N8000) verwendet, somit kann man das Multi-Window anders benutzen. Man hat nicht mehr nur die Möglichkeit zwei Fenster gleichzeitig offen zu haben sonder mehrere. Und die Rom ist gerade mal 198mb gross.
Die Slimwizz Rom basiert auf XXLSC rom @240DPI by Raj.

Download:
XXLSZ basiert Slimwizz.5_XXLSZ_Tablet
Mirror1
Vielen Dank an Fred für den Mirror : Thumbup:

Flash Anleitung: Benutzt ein Philz kernel.
1. Download die Rom
2. Boot in das CWM Recovery Menü
3. Dalvik cache und dalvik wipe oder Full wipe
4. Installier die Rom
5. Reboot
6. Installier die Xposed app Download hier Xposed
7. Installier die Apps die du brauchst.:cool2:

Hier seht ihr wie diese Apps von der DPI zahl geändert wurden.
1. SecLauncher (@240DPI-800x1280)
2. File explorer (@240DPI-800x1280)
3. Tapatalk/xda (@240DPI-800x1280)
4. Secemail_table (@177DPI-800x1280+TabletMode)
5. SecMMS (@177DPI-800x1280+TabletMode)
6. Splanner (@177DPI-800x1280+TabletMode)


Changelog:
1. contacts, mms, email apps wurde gewechselt durch die apps von Note10.1.
2. tabletUI and multiwindow mod from xperiacle. Please thank xperiacle Hier

Danke an xperiacle für diese Mod und für die bereitstellung von dem Multiwindow und für den TabletUI patch.
Danke an raj_ch2002 für die XXLSC rom @240DPI ROM.
Danke an ianbbaa du hast alles gestartet.
barathan, mac231us, Adhityairvan, raghav84, Galaxtus, KSauzeRK und viele mehr die Chipwizz motivieren.
Vielen Dank an Fred für den Mirror

Screenshots:
25591439.jpg
31213948.jpg


Mehr Screenshots Hier.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
logosoe.png


Futur Theme Orange V1.4 für Slimwizz.5_XXLSZ_Tablet

AjyOX935v25eaJjOrDagKgiVq2AXtsUqMqpPZJ7J3ww

38UtL3c-KexxSZ4NkQoKT6tuxJfe46ACQ3mRKnBoR4o

1nFKzW4Bgzw2TtpoLILFcCNf4fIDTZ185_GjUIMy324


Download hier: Futur Theme Orange V1.4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy, MichelFell und 3 andere
muß sagen, sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus. Bin gerade auf Hellybean und eigentlich sehr zufrieden. Allerdings würde mich diese Symbiose schon sehr reizen... muß mich noch überwinden zu wechseln... aber gott sei Dank gibt es ja Nandroid und Titanium...
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und tobiasos
Genau und im Notfall auch ein Dualboot Kernel :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
hier für meinen Freund tobiasos noch die Screens zu seinem sehr coolen Theme:

2013-02-17-15-40-53.png2013-02-17-15-41-21.png
2013-02-14-23-29-19.pngScreenshot_2013-02-14-23-31-01.png
Screenshot_2013-02-14-23-30-12.png

hier noch bei Bedarf meine Home- und Lockwallpaper
IMG_20121129_183900.JPGstar_wars_stormtroopers.jpg
IMG_20121129_183741.JPG

und hier ein Beispiel für Orange (Go SMS Orange + Swiftkey tablet beta auf Kürbis):
Screenshot_2013-02-15-00-53-54.png

ich übrigens totaler Fan dieser Rom, habe sie auch schon seit posten bei XDA drauf,
läuft prima, bisher bester Akku, und noch keine Zicken :D

und jetzt auch noch in Orange !!! :thumbsup:

testen lohnt sich auf jedenfall ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und tobiasos
Hier noch ein Wallpaper wer will.

3PsXwRzeReb91cTvIg0Y1qD-FWglxdh6yD776-f4i14
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Morgen

Es gibt ein Update
SlimWizz XXLSZ Tablet

Mirror1
Mirror2
MD5:14e21b797097cf92233810c1e3fe73f5
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy, MichelFell und 3 andere
Danke dir fred werde gleich alless in den ersten post paken.

Gesendet von meinem GT-N8013 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und hara74
Hab die neue v5 nun mit allen wipes und formats geflashed

und ich muss sagen ich bin begeistert,
sehr flott und smooth,
keine FC, Hänger oder ähnliches

wirklich wieder ne top Arbeit :thumbup:

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, tobiasos, Jrp Defy und eine weitere Person
Nachtrag

der Batterieverbrauch sieht auch sehr gut aus :D

@ tobiasos
ich hoffe du machst auch was cooles für die v5 ;)

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, tobiasos und MichelFell
@hara

Ja bin gerade dran, wird aber noch ein bisschen dauern

Gesendet von meinem GT-N8013 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Hab hier probleme mit dem tw launcher. Mir wird das dock angezeigt was beim tablet modua eigentlich nicht da sein sollte und mein homebildschirm ist viel zu klein. Hab die apps nur auf dwm halben.bildschirm liegen. Genauso wenn ich den appdrawer öffne hab da auch nur apps auf dem halben bildschirm. Der seiten indikator liegt genau auf der mitte vom bild. Ausserdem ist die statusleiste u.ten bei mir dwutlich grösserals auf den gezeigten screens.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ja das ist mit dem tw launcher so,

entweder alternativen launcher wie Nova oder ADW nehmen oder
dpi per app benutzen, tw launcher auf 320 dpi und auf 800x1080 setzen
und schon isser wieder ok :D

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
Danke für deine antwort. Wusste aber schon das es so.geht. hatte allerdings gehoft es wäre wie bei der angry vt1 full tablet. Da ist der tw launcher auf 160 dpi und alles passt. Schade. Aber ok

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
war bei der Angry net der TW schon in den XposedAppSettings angepasst auf 320 dpi, ebenso wie Kontakte und Telefon,
ich kann mich noch dunkel an manche Apps erninnern die schon rot waren, wenn man in den Settings die dpi verändern wollte
 
Meinte ja nicht die standart angry sonder die angry vt1 full tablet. Nehme an das hier der launcher vom note 10.1 eingebaut wurde. War auf jeden fall klasse.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ist natürlich auch möglich,
aber da ich eh nur den Nova benutze,
weiß ich es auch net mehr so genau ;)

gesendet mit G-Note
 
So ich bin nun fertig mit dem Theme für die Slimwizz5.

Hier kann man es Downloaden
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und hara74
ich werde es gleich mal laden und flashen ;)

gesendet mit G-Note
 
erster Eindruck, sehr gut :thumbup:

aber tobiasos kennt mich, ich find halt immer was zum meckern ;)



sonst ist mir aber auch nix bisher aufgefallen :D

gesendet mit G-Note
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361725717733.jpg
    uploadfromtaptalk1361725717733.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 446
  • uploadfromtaptalk1361725735253.jpg
    uploadfromtaptalk1361725735253.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tobiasos und MichelFell
Hi tobiasos,

auf xda hat jemand das Problem das nach dem flashen des orange theme,
die systemui spinnt, sprich schwarzer Hintergrund und keine navbar

und machst du eigentlich weiter mit dem theme,
evtl Kontakte und phone,
die Kleinigkeiten beseitigen?

Gruß
hara

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.844
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.563
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten