[ROM][TW][4.1.2] Note3 to Note1 ROM XXLTA

jetzt fragt er mich jedesmal nach wenn ich ins recovery gehe oder neustarte will also Reboot system nach irgendeiner Binary? Was bedeutet denn das nun schon wieder und wenn ich format emmc drücke dann habe ich da stehen NTFS Default ext2 ext3 ext4 hatte ich noch nie da stehen
 
Hast du schon versucht die komplette Rom mit complete Wipe zu flashen?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Funktioniert bei euch verbindung mit dem PC? Bei mir Funktioniert das irgendwie nicht! Komme nicht zum internen oder externen Speicher!? Früher hat der PC das alles ohne probleme gemacht!
 
Bei mir geht es :what: evtl. mal die Ladebuchse säubern bzw. Staub entfernen.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
@BVB-Fan

dein Link zum 3.2 Mod in Post 56 bringt bei mir diese Meldung "This link was generated for another IP address. Try previous step again" !!!
 
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan
Jetzt hat´s geklappt
 
Hallo,
Rom geflasht, alles prima, nur mein BT headset funzt nicht mehr, Headset wird gefunden, gekoppelt, bekomme auch Bestätigung vom Headst, aber bei Anruf kein Ton und auch Micro scheint nicht zu funzen.
 
Hallo...

Kann mir wer sagen mit welchen Explorer ich über WLAN direct schicken kann ?
Ich kann wifi direkt nicht finden auch wenn ich verbunden bin?

Danke

Mag andy
 
installation aborted
 
manule schrieb:
installation aborted
Dafür gibt es verschiedene Gründe:

Kein CWM Recovery drauf? Lösung: Philz Recovery flashen
Falsche zip gewählt? Lösung: beim Flashen auf die richtige Datei achten
Beschädigte zip? Lösung: neu downloaden

Und beim nächsten Mal BITTE einen vollständigen Satz schreiben!!!

_____________________
Nur der BVB
 
  • Danke
Reaktionen: user_99
Servus Leute,
ich habe das Problem das wenn ich eine app im appdrawler verschieben die anderen App´s keinen plazt machen, ich kann nur auf eine frei platz die App plazieren.
Mach ich was Flasch oder gibt es eine Einstellung?
Mir Fehlt die Standart Uhr, ich habe nur die Uhr mit Wetter.
Cu Andy
 
Hallo Leute,
wie kann ich diese themes installieren? und das update auf 3.2? muss
ich das über die recovery installieren oder benötige ich eine zusätzliche
app?
Danke im voraus
egal
 
Update auf 3.2 ? Gibt doch erst 3.1 oder?
 
Um die Themes zu installieren musst du erstmal einen Cache- und Dalvikcachewipe im Recovery machen und dann das gewünschte Theme flashen.

Es gibt keine Version 3.2...


_____________________
Nur der BVB
 
Moin Moin

mein N7000 ist gestern angekommen. Für schlappe 60€ :)

Ich würde nun gerne das GErät zumindest etwas aktuell halten. Daher dachte ich nun an diese Rom, da sie auf 4.1.2 basiert und der Stift somit vollkommen
unterstützt wird.

Wie sind eure langzeit Erfahrungen mit diesem Rom?
Akkuverbauch, Stabilität, Reboots usw.

Lieben Gruß
 
Diese Rom ist richtig gut also sehr zu empfehlen, falls du das Note 3 Design haben willst. Doch diese Rom hat einige Schönheitsfehler.

Falls du eine richtig gute Rom haben willst, die richtig perfekt laufen soll, kann ich dir ---> ARYA MOD V4 empfehlen.


_____________________
Nur der BVB
 
Was sind das denn für Fehler?
Und was ist an der Arya Rom so gut.
 
Es ruckelt hier und da an paar Stellen und in manchen Apps wie z.B Einstellungen, Kontakte, Rechner oder Telefon, verdeckt so ein blauer Balken die Sicht.

An der Arya Mod ist alles perfekt also es ruckelt nirgends und zum Teil sind die Icons der Apps wie auf dem Note 3. Außerdem bietet die Rom viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten und es holt einfach das beste aus dem Note raus. Sehr zu Empfehlen :thumbup:


_____________________
Nur der BVB
 
Klingt gut, sind denn auch die Features des Note 3 dabei?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.468
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.045
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.753
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten