[ROM][TW] Sweet ROM *Jelly Bean* [4.1.2] "27.10.13" LTA V11

@DDKPlayer..hab es mal getestet..hab 2 werte in der build auf 240 gesetzt, leider is dann der Tw Launcher nicht mit auf 240.. die einzelnen Apps usw klappt alles wunderbar alles sch [n auf 240dpi,nur halt der Tw launcher(die ganzen Homescreens und der Appdrawer sind zwar geschrumpft aber füllen nicht den bildschirm aus)
Hab dir mal paar screens auf meine dopbox hochgeladen..
https://db.tt/83TZKUqh da sieht man es besser was ich meine:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann extrahiere mal den TW Lauchner vom S2. Das S2 hat ja auch 240 DPI
 
Werd ich mal die tage versuchen..danje für die info..bin momentan wieder auf 320dpi,werd es wohl erstmal so lassen:D
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@redybull: Hast du im Launcher die Höhen und Seitenbegrenzung runter gesetzt oder ganz ausgemacht?

Hatte so ein Ähnliches Aussehen nachdem Umstellen, allerdings mit dem Nova Launcher, dort war das Problem zu beheben indem Ich die Seiten und Höhenbegrenzung auf "Aus" gestellt habe, jetzt kann ich im eingestellten Raster Apps bis an den Bildschirmrand ziehen.
 
Ha komisch die einfachste Lösung is mir nicht eingefallen, einfach nen anderen lancher nehmen:rolleyes: danke werds mal testen die tage und dann mal berichten;))

So Tante Edit sagt;
Habe es nochmals auf 240dpi geändert und den Nova Launcher mit am laufen:thumbup:
Bisher habe ich 3 leichte optische Fehler entdekt:rolleyes:
Alles siehe Fotos.. Vielleicht hat da jemand ne Idee wie ich das beseitigen kann..
Mfg
https://db.tt/NRf13Bh3


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehler auf dem ersten Bild sind ja Übel :-| Das Kamera Symbol sitzt deftig neben dem Mittelpunkt vom Button wo es eigentlich hingehört.

Edith: mal 268 DPI versucht? Nutzen Slim Rom zb. vielleicht ist es damit besser.
 
Als ich noch die Team Asylum genutzt habe, gabs glaubich noch ein ¨Tweak¨ dazu,da konnte man die DPI einstellen..korrigiert mich wenn ich falsch liege :/

Ansonsten vielleicht Pimp My ROM probieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:58 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

Achja - wer nutzt hier den Hello World Kernel?
Wie ist er?
Akku,Performance usw..?
 
Danke für eure Antworten.. also bei 268dpi is es immernoch so (vielleicht minimal besser) und mit PimpMyRom bleiben die "Fehler" trotzdem.. naja mich stört es jetzt nicht umbeding so sehr..
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähm ja hab gar nicht gewusst, das wir heute Sonntag haben?! :D

Edit: Sorry ist doch alles richtig :thumbup: :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383157557679.jpg
    uploadfromtaptalk1383157557679.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Also die Sweet Rom läuft und läuft und läuft. Meine Mutter ist begeistert von ihrem Note 1. :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Habe oft das Problem das wenn ich die Camera brauche, sie nicht funktioniert.
Kamerafehler taucht dann auf.
Kann ich eine andere Cam nutzen?
 
Hallo, CameraFX sollte als Ersatz funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Was sind denn "Toggles" und sollte ich Version 11 runterladen oder kann jemand was zur 11.1 Sagen?
 
Hab die Rom mir draufgespielt und sie funktioniert wunderbar!
Am Anfang gab es große Probleme mit dem Akku aber auch dies hat sich inzwischen auch eingependelt.
Super Design-werde wohl erstmal nicht mehr wechseln ich hab meine Rom gefunden! :)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
1892er schrieb:
Was sind denn "Toggles" und sollte ich Version 11 runterladen oder kann jemand was zur 11.1 Sagen?

Toggles sind die Symbole wie WLAN, Bluetooth und Co. in der Benachrichtigungszeile.

Mit Toggles kannst du die Reihenfolge ändern, Symbole entfernen oder hinzufügen.

Ich habe Version 11, läuft gut also kann ich dir nur emfehlen.
 
Hat hier wer behauptet, Sweet Rom hätte ein schönes Design?

Ja, bei mir schon. :)

9hze.png
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.496
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.169
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.947
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten