[ROM][XXLPY] Litening ROM Note v2.0 - Fast as Lightning

hallo kann man mit einer Fortsetzung der Rom Rechnen?
ich warte nämlich auf ICS ROM

Tobi
 
Lite'ning Rom v2.0 XXLPY


Features


-Fast and stable Galaxy Note 4.0.3 ROM

*Based on original XXLPY Firmware
*Stock XXLQ2 kernel
*Modem XXLR1
*CSC XALPY
*Blue themed
*Call Recording
*Battery percentage
*Overscroll glow
*Better optimised apk's, framework for more speed and free mem.
*Extended Power menu
*Large APN list
*Fast GPS lock
*Memory tweak
*Kernel tweaks
*SD card read tweak
*Zipaligned.
*Deodexed.
*Root + Busybox


Installation

Installation Guide


Downloads

Lite'ning ROM Note v2.0

rar md5: A00414EFF05323F81D003C81F44F5A3E

FTP Mirror folgt
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco, DjSonix, unhold 31 und eine weitere Person
Es gibt neues von Litepro das
Lite'ning Rom v2.0 XXLPY

Welcome to the Lite'ning ROM


liteningromnote.jpg



Features

-Fast and stable Galaxy Note 4.0.3 ROM

*Based on original XXLPY Firmware
*Stock XXLQ2 kernel
*Modem XXLR1
*CSC XALPY
*Blue themed
*Call Recording
*Battery percentage
*Overscroll glow
*Better optimised apk's, framework for more speed and free mem.
*Extended Power menu
*Large APN list
*Fast GPS lock
*Memory tweak
*Kernel tweaks
*SD card read tweak
*Zipaligned.
*Deodexed.
*Root + Busybox


Installation



Installationsanleitung (englisch)



Downloads



Lite´ning ROM Note v2.0

Wuala Mirror: Hier



rar md5: A00414EFF05323F81D003C81F44F5A3E


If you like my work, then please consider a small donation. Thank you
clear.png



Die Installationsanleitung verwundert mich im Moment noch ein bißchen, wenn ich einen anderen Weg finde werd ich euch meine Erfahrung posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majemaco, DjSonix und cheezusweezel
Verdammt, dabei wollte ich auf CM9 bleiben ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
So wie´s aussieht waren wir jetzt gleichzeitig, habe gerade einen eigenen Thread zeitgleich eröffnet.
Soll ich frank.m bitten diesen zu löschen?
 
Ich glaube es ist besser wenn du deinen Thread offen lässt da es sich bei der V2 ja um eine ICS rom handelt und die V1 noch GB war.

Danke für deinen Thread.

FTP Upload läuft und ich schicke dir einen Link.
 
Ich hab die beiden Threads mal zusammengeführt und den Titel angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix und unhold 31
Wuala Mirror von mir ist in Arbeit:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
cheezusweezel schrieb:
Verdammt, dabei wollte ich auf CM9 bleiben ... ;)

Bin ebenfalls gerade eben mit CM9 einrichten fertig geworden, naja die nacht ist noch jung :D

Werde morgen den OP aktuallisieren, danke jungs, wie immer einer schneller wie der andere :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Ich hatte gerade die Criskelo v7 fertig:rolleyes2:
Aber wer kann schon der Lite´ning wiederstehen:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Zum Installations-Guide: USB-Debugging im Download-Modus von Bedeutung. Dazu soll man darauf achten, nachdem man den Full-Wipe gemacht hat, kapier ich nicht.
Aber egal, wir folgen bekanntlich wie die Schäfchen ... ;)
 
Ich habe mal beschlossen einen anderen Weg zu versuchen.
Mit mobile Odin und der gerooteten LB1 + passendem CF Kernel (weil schon am Note) ->
danach wieder mit mobile Odin die Lite´ning.tar.md5 und funktioniert:cool2:
WLAN problemlos, root vorhanden und alles andere wird noch getestet, jetzt mal TB einspielen.

Mirror bei ca 60%
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco

Habe das Rom per Mobil Odin über CM9 geflasht und geht einwandfrei bisher.
Kernel habe ich Franco v6 oben.
Mal schauen wie sich dir rom so schlägt da ich von CM9 mit Thor Kernel sehr verwöhnt bin.
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und majemaco
Gewöhnungsbedürftig ist das fehlende erweiterte recovery Menü wenn man das ROM installiert, werde mal versuchen über die implementierte LRToolbox den Franco r5 zu installieren.

Wuala Mirror: HIER

Werde ihn auch oben einfügen und Fred vielleicht auch auf seiner Seite.

Zeit für´s Bett für mich:winki:

Happy Flashing


Installation des Franco r5 über die LRToolbox hat problemlos funktioniert, ebenso die Installation einer neuen Bootanimation.:wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Da bin ich mal gespannt wie es sich gegen das RRv5 schlägt. Bin auf eure Berichte gespannt :)
Obwohl ja bald sie RRv6 erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Hallo Leute könnt ihr mal einige Screenshots machen wie die ROM ausschaut?

und wie die ausschaut wen ich die über cm9 laufen lasse danke
 
Wie doof wenn der PC im Schlafzimmer steht und ich nicht da flashen kann um diese Uhrzeit:eek:
Boah...ich muss auf meine lieblingsrom warten bis morgen:D
Bin mal gespannt ob der Wecker funktioniert. Bei der SGS2 gehts zur Zeit nicht.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
viper5 schrieb:
Bin mal gespannt ob der Wecker funktioniert. Bei der SGS2 gehts zur Zeit nicht.

Das SGS2 ist ja auch eine Katastrophe für sich selbst, 1000 mal kapt beim 3. Mal habe ich es zurück gegeben, da das Telefon immer Gehalt hat und die Leute sich immer selbst gehört haben im Telefon.
 
Direkt mal testen :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Schon wieder die Uhr in der Mitte, verwenden echt alle das selbe Framework ? ;)
Bin über OdinPC erst auf GB, dann Code-Wipe, danach wieder über OdinPC die neue Litening drauf. Nun erstmal testen ...
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten