[ROM][XXLSZ][JB]AllianceROM v3 Evolution of TW Custom ROMs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann noch der neue Ficetokernel dazu
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Berlino und hara74
  • Danke
Reaktionen: Berlino und pakino
hier mal die ersten Bilder vom fast fertigen Red Theme für die Alliance v3 von tobiasos (und ein klein wenig von mir)

Screenshot_2013-03-16-11-59-38.pngScreenshot_2013-03-16-12-00-20.png
Screenshot_2013-03-16-12-13-54.png2013-03-16-12-17-19.png

ist dann wenn´s fertig ist mit neuer Bootanimation und Bootsound (naja neu ist relativ, von überall nen bißchen zusammengeklaut ;))
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
Moin moin ihr lieben, wollt Ihr nicht einen neuen Thread dafür öffnen und diesen schliessen?
Wenn nicht, bearbeite ich einfach die erste Seite und fertig:laugh:, man ihr hätte ruhig mal Bescheid geben können:D

|ROM|_AllianceROM_JB XXLSZ_v3_|_Evolution_of_TW_Custom_ROMs_|DPI_SWITCH ER_SOON|

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, pakino und hara74
so nun der Link zur Red Theme für die Alliance v3,
ist noch net perfekt aber uns gefällt´s auf jedenfall schonmal :D

https://www.dropbox.com/s/zrlhgxihbql9oom/Red_Theme_v1.zip

oben im Post sieht man schon die Screenshots, aber hier ist noch einer, auch nen paar Wallpapers ;)

2013-03-16-23-36-30.png
background_holo_dark.pngred-dragon.jpg
Alienware_Red_Wallpaper_by_ExileStyle90.jpgdefault_wallpaper (2).jpg
2013-03-16-23-52-03[1].png das hier ist GO SMS mit dem BloodRed Theme, passt top dazu finde ich :D

Edit: oh mann, hätte ich glatt vergessen,
wie bei allem bitte vorher nen Backup machen für den Fall der Fälle,
und wie überall: flashen auf eigene Gefahr

Installation:

einfach die zip auf die interne oder externe SD kopieren und mit dem Rom Customizer flashen,
aufpassen dass ihr net aus Versehen wipe data anklickt ;)

Viel Spaß mit dem Red Theme :thumbsup:

ps für das beste Ergebnis sollte man unter den Alliance Settings schonmal alles, wie Batterieicon, Wlan, Signal usw auf #ffad0404 einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Malzbier
Pass an viper5. Wäre super. Wenn sich keiner findet für einen neuen Thread
Saludos mi Amigo

Saludos vom meinem Note am Meer
 
[ROM][XXLSZ][JB]AllianceROM v3 Evolution of TW Custom ROMs
So Ihr Flash Freaks... erste Seite wieder up 2 date!
@hara, darf ich Dein Werk auf die erste Seite aufnehmen?
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD, MichelFell, pakino und 3 andere
aber natürlich ;)

ist aber eigentlich das Werk von tobiasos und ein klitze kleines bißchen von mir :D

ps schön dich mal wieder hier zu sehen :thumbup:
 
Nachdem ich hunderte und ach was tausende PNs bekommen habe ich solle diesen Thread ... quatsch, habe immer mal reingeschaut war nie richtig weg.
Da aber bereits mehrere Seiten über diese ROM berichtet wurde, macht es doch Sinn die erste Seite anzupassen. Schaue mal dort rein ob es ok ist!

Gruss
 
ja, sieht doch top aus,
ich würde mir nur wünschen, du könntest noch nen Link zu meinem Post einfügen, da doch noch mehr Screenshots und Wallpaper zu sehen sind,
und ich noch was wichtiges geändert habe
 
Schaue mal jetzt! Wenns passt bin ich happy:love:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
viper5 schrieb:
Schaue mal jetzt! Wenns passt bin ich happy:love:

Gruss

Hat nichts verlernt der alte Fuchs. Hab schon das schlimmste befürchtet seit Note2. Scherz. :-D

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
lieber Viper,

ich hab mist gebaut und die theme im dropbox ordner verschoben,
dadurch stimmt nun der Link im OP net mehr,
bitte ersetze den Download Link im OP mit diesem hier,
habe auch schon meinen Post von gestern geändert,
Danke dir

https://www.dropbox.com/s/zrlhgxihbql9oom/Red_Theme_v1.zip
 
Mein lieber hara, erledigt!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Robbie schreibt, er hat Geldprobleme und braucht Arbeit. Deswegen kommt er zu nichts.
Will aber heute abend vielleicht den DPI Mod bringen.
Stay tuned
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, kliroland und hara74
Oh je, ich traue mich gar nicht zu Fragen :(.

Ich habe das komplette Thema durchsucht und versucht etwas über "TWRP" heraus zu finden. War aber erfolglos.
Hintergrund ist, dass ich von meinem Stockrom (mit Root) auf das Alliance V3 umsteigen möchte.
Leider sind die Flashanleitungen nicht mehr tauglich für Personen die gut ein Jahr aus dem Flashgeschäft heraus sind.
Mein Handy spuckt folgende Informationen raus:
- Android Version 4.04
- Basisband N7000XXLRB
- Kernel 3.0.15-N7000XXLRG-CL811902

1.) Kann ich die Flashprozedur so wie hier für das V3 beschrieben durchführen, oder muss ich vorher noch etwas anderes Flashen?
2.) Was ist dieses TWRP ?

Sorry, aber seit meinem Galaxy S1 mit DarkyRom hat sich anscheinend viel getan :huh:

Grüße Maxima
 
Müsste genau so gehen.

Saludos vom meinem Note am Meer
 
@ Maxima

1. flash genau nach Beschreibung und es sollte funktionieren ;)

2. TWRP ist nur ne andere Art der Recovery, ist weil die Alliance ihren eigenen Haus Kernel hat
den würde ich auch erstmal lassen, da daß flashen von ota updates dann direkt aus der Rom Customizer App funktioniert ohne in die Recovery booten zu müssen :D

gesendet mit G-Note

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

@ all

dpi switcher als ota update erhältlich :D

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Berlino und pakino
dpi switcher ist stock und alliance style verfuegbar. Gleich testen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.049
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.758
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten