[THEME]HATO Themes (Omni Green Dragon und Gold / Vieles mehr)

Besten Dank, sieht Hammer aus!!:thumbup::beer:
Nur wo genau kann ich die Hintergründe für Settings und Co ändern? In der Rom Control habe ich nichts gefunden...

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Danke dir

doch in der Rom Control unter Wallpaper Picker ;)
du musst natürlich auch die neueste Rom Control nehmen, ist 5.1 oder 6,
da dann direkt auf der ersten Seite

uploadfromtaptalk1397280396845.jpg

gesendet mit G-Note
 
hier ist noch der Dialer, wie versprochen :D

IMG_20140412_171051.jpg2014_04_12_17.11.26.jpg2014_04_12_17.11.44.jpg

einfach die apk in den Ordner system kopieren,
dann die Rechte (-rw-r--r--) und den Besitzer (2x root)anpassen,
danach in den Ordner priv-app verschieben und dortige ersetzen

falls die Änderungen nicht gleich beim Öffnen des Dialers auftreten,
einfach die App mal mit App-Beenden zu machen,
danach sieht man die Veränderung

hier aber auch der Link zur bearbeiteten Theme: https://www.dropbox.com/s/ctsmm8l3etdwjt2/HATO%C2%B4s_Green_Dragon_Biftors_v6.zip

in der überarbeiteten Version habe ich noch ein paar Kleinigkeiten in der framework geändert,
aber nix wirklich Dramatisches,
d.h. wer die Green Dragon schon drauf hat muss nicht unbedingt die neuere Version flashen,
reicht wenn der Dialer installiert wird
 

Anhänge

  • Dialer.apk
    5,4 MB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Kannst du mir sagen wie ich wenn ich die statusbar runterziehe den Hintergrund der normal schwarz ist ein Bild einfügen kann? Und wie andere ich die Farbe in den Menü oben mit den WLAN Buttons etc.?
Und kann ich den Batterie Anzeige Farbe ändern?

Danke mfg anDy

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

Kannst mir sagen wie ich bei der statusbar wenn ich sie runterziehe den Hintergrund ändern kann?
Mfg andy
 
Du musst dich mal selbst durch die Rom Control durch testen ;)

Hintergründe änderst du in der Rom Control unter Wallpaper Picker, einfach das auswählen was du ändern willst

Mit dem WLAN weiß ich jetzt nicht genau was du meinst

gesendet mit G-Note
 
attachment.php


Hier wo ich da den Hintergrund ändern wenn ich die statusbar runterziehe?

Mfg andy

Rest habe ich alles schon gefunden Bis Auf akku Symbol...

Und kann man das Boot Image irgendwie ändern?
Das SlimKat is ja doof....
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-13-08-24-36.png
    Screenshot_2014-04-13-08-24-36.png
    110,9 KB · Aufrufe: 385
beide Sachen findest du in den normalen Einstellungen

Benutzeroberfläche - Akkusymbol
und
Benutzeroberfläche - Benachrichtigung & QS Drawer - Layout (ganz unten) - Hintergrund

tja, die Bootanimation kann man schon ändern, musst dir eine suchen die dir gefällt ;)
sind meistens flashbar oder mit ner App wie Rom Toolbox kann man die auch ändern,
bzw wenn man weiß wie, geht das natürlich auch mit jedem rootfähigen Explorer

gesendet mit G-Note
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2Rush4U und MichelFell
hey 2Rush4U,

hier ist ne witzige Bootanimation, die ich selber lange benutzt habe

einfach in bootanimation.zip umbenennen,
und in den Ordner system/media reinkopieren,
Berechtigungen anpassen (-rw-r--r--), ebenso Besitzer (beide root),
evtl die Originale irgendwo sichern (kein muss),
und rebooten
 

Anhänge

  • Android vs Apple III.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Cool cool habe ich gemacht aber das mit ebenso Besitzer (beide root) ändern kapier ich nicht bzw geht's nicht! ?

Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Kann ich eine ganz normale gif Datei verwenden? Gibt's wo eine Beschreibung?

Mfg
 
also:

- bei mir Solid Explorer (geht aber im Prinzip mit jedem anderen Explorer genauso) system/media öffnen
- die HIER im Anhang runtergeladene .zip in bootanimation.zip umbenennen und in den Ordner system/media kopieren
- dann auf Eigenschaften die Rechte wie im Bild anpassen
- danach noch, ebenso wie auf dem Bild, den Besitzer und Gruppe auf "root" einstellen,
- bestätigen, fertig
- rebooten und staunen :D

2014_04_15_19.28.24.jpg2014_04_15_19.28.50.jpg2014_04_15_19.29.09.jpg

kann sein, dass die im obigen Post angehängte Bootanimation nicht richtig geht,
hatte mal an denen rumgespielt, wusste nur nicht mehr welche das war

die hier unten funktioniert auf jeden Fall, benutze sie gerade
 

Anhänge

  • AppleSmash.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: 2Rush4U und MichelFell
Ah ja geil funktioniert....

Muss ich mal ein eigenes basteln!

Habe schon eine Anleitung gefunden.... Wann kommt neues update?

Mfg andy
 
hab hier noch eine gefunden, die gut zum Green Dragon Theme passt ;)

ist zwar auch nen bißchen langweilig aber besser als nix :D
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 103
  • green theme.gif
    green theme.gif
    937,7 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
noch eine
 

Anhänge

  • Classic Rom 4 Green.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 95
  • Classic Rom 4 Green.gif
    Classic Rom 4 Green.gif
    126,4 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Die sind langweilig LoL

Aber kannst du mir sagen wie ich das einstellen kann das er sich den scheiss Ton merkt und nicht bei jeden Neustart der Weg ist und in gallery ich die Bilder löschen kann bzw jeden Neustart Sindse wieder da und jedesmal in Explorer löschen ist nervig....

Bitte Danke

Mfg
 
keine Ahnung welchen Ton du meinst,
auch funktioniert bei mir das Löschen der Bilder über die Gallery einwandfrei :confused:

aber ich versuche mich an ner neuen Bootani,
hier mal der grobe Entwurf,
weiß noch net genau was ich da animieren soll,
aber das wird schon ;)

bootani test.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha muss ich Vl neu flashen LoL wie flashe ich am sichersten?
Son Dreck und beim Klingelton mein ich, ich stehl ihn ein und beim Neustart issa wieder weg und unbekannt steht da muss ich ihn wieder einstellen und das nervt!

Mfg andy

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:25 Uhr ergänzt:

Ah das ist ne Geile Idee.... Kann ich da keine einfache gif Datei verwenden für bootanimation?

Mfg
 
keine Ahnung was da mit deinem Klingelton nicht passt,
aber ich habe letztens auch noch mit full wipe geflashed und alles funktioniert wieder einwandfrei

einfach in der recovery ein wipe machen dann nochmal Rom + gapps flashen,
vorher Daten sichern, kein muss, sowas wie SMS oder Kontakte

und nein, mit gifs geht das nicht,
wäre ja auch zu einfach ;)

gesendet mit G-Note
 
Ok verstehe... Vielen Dank muss ich nochmal neu flashen Vl klappts dann...

Und ja muss ich das also so mit den Bildern machen mal schauen ob ich das schaffe Hehe

Aber green ist geil....

Mfg andy
 
so hier die gif der neuen Bootnimation green dragon

green_dragon2.gif
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos, MichelFell und 2Rush4U
da die Bootanis zu groß sind kann ich die hier nicht anhängen,
aber hier ist der Link zur Dropbox :D

bootanimations

die 1. ist einteilig, bei der sich die Flammen immer wiederholen
die 2. ist zweiteilig, bei der einmal die Flammen durchlaufen, dann blinkt der HATO Schriftzug als Schleife

könnt ja mal beide ausprobieren und die nehmen die euch besser gefällt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos, 2Rush4U, MichelFell und eine weitere Person

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.095
bangsti
B
D
Antworten
311
Aufrufe
28.754
garak
garak
tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten