[Theme] Icons, Wallpaper und andere GFX Sachen :)

Jo die rechte musst du neu vergeben.
also RW R R
Und dann natürlich neu booten. Und danach das Widget wieder auf den Bildschirm legen. Das ist nicht automatisch auf dem Display
 
  • Danke
Reaktionen: FutureBase
Soo, hat alles geklappt....!


Vielen dank für die Unterstützung und einen schönen Sonntag noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das transparente Wetter auch für das S2 ? Bekomme immer die Meldung Fehler beim Laden des Widgets.
Falls es nicht geht - woher bekomme ich das Accu Wetter Widget transparent für das S2 ??

Gruß Klaus
 
Da musste mal im S2 Forum schauen ;)
 
@klaus
Wenn du das normale WetterWidget hast kannst mir die APK datei auch geben und ich mache es dir Transparent ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
@ Darktrooper das wäre echt geil wenn du das machst :D
 
@ Darktrooper
Erst mal vielen Dank.

Gruß Klaus
 

Anhänge

  • Accu Wetter S2 Orginal.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 116
Hier jetzt in Transparent.
Versuch mal ob alles Transparent ist wie es sein soll. Habe leider kein S2 Hier zum ausprobieren.
 

Anhänge

  • Wetter-transparent-Galaxy-S2.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Klappt wunderbar !!!
Suche schon seit Tagen das transparente Accu Wetter und plötzlich gehts - Nochmals Vielen Dank.

Gruß Klaus

P.S.: Habe plötzlich das Icon für die Anwendungen nicht mehr (Apex Launcher) im TW launcher ist alles OK.
Hast Du eine Idde wie ich das Icon wiederbekomme ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix zu danken ;)
Offiziell gibt es da ja auch nicht in Transparent ^^

Edit: Kannst es auch gerne im S2 Bereich zur Verfügung stellen mit Hinweis auf diesen Thread hier ;)

Kann ich dir nicht sagen... Liegt aber nicht am Wetter Widget *G*
Denke das du den ausversehen gelöscht hast ? Kannst aber ganz einfach wieder hinzufügen. Oder hast es ausversehen nach recht oder links verschoben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich es denn hinzufügen ?
 
Drück lange auf den Homescreen.
Dann APEX Aktionen
Dann APP Drawer

Und dann ziehst den APP-Drawer wieder nach unten in die Leiste. Fertig
 
So habe hier nochmal das überarbeitete SGS3-Wetter-Widget.
Es ist nun komplett Transparent ( vorher war noch ein "schatten" zu sehen)
und ist jetzt auf die passende breite für das NOTE.
Hier ein Screenshot.
Anbei die ZIP entpacken und beide APK's nach System/APP kopieren, dann die rechte auf RW-R-R.

PS: Werde doch eines mit einer LCD Uhr machen in Black-Glass ;)

EDIT:Hier noch das versprochene LCD-Black-Glas.
Für weitere Designwünsche stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Anhänge

  • Wetter-transparent-neu.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 126
  • Screenshot_2012-06-25-19-47-03.png
    Screenshot_2012-06-25-19-47-03.png
    2,3 KB · Aufrufe: 300
  • Wetter-LCD-Black-Glas-Trans.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 92
  • Screenshot_2012-06-25-22-07-50.png
    Screenshot_2012-06-25-22-07-50.png
    249,8 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: masterboy78, C-3po, Carter23 und 3 andere
Hallo,

ich möchte gerne andere Icons installieren, habe das Criskeldo V7 Rom drauf, allerdings bekomme ich JKayFelixe nicht installiert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Die goldenen Icons finde ich sehr schön. Es gibt zwar ein Golden Theme für das Criskeldo Rom, jedoch lässt es sich nicht installieren bei mir.

Gruss
 
Du kannst auch Desktop visualisierer nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Darktrooper schrieb:
So habe hier nochmal das überarbeitete SGS3-Wetter-Widget.
Es ist nun komplett Transparent ( vorher war noch ein "schatten" zu sehen)
und ist jetzt auf die passende breite für das NOTE.
Hier ein Screenshot.
Anbei die ZIP entpacken und beide APK's nach System/APP kopieren, dann die rechte auf RW-R-R.

PS: Werde doch eines mit einer LCD Uhr machen in Black-Glass ;)

EDIT:Hier noch das versprochene LCD-Black-Glas.
Für weitere Designwünsche stehe ich gerne zur Verfügung.

Ist das auch fürs Display des S2 erhältlich? In Note-Größe erschlägt es mich :)
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, es wäre halt noch in SGS3 größe vorhanden, aber selbst das wäre wohl zu groß für das S2.Aber probieren kannst du es...
Zu finden einige Post weiter vorne ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Luppo
Darktrooper schrieb:
Du kannst auch Desktop visualisierer nehmen.


Das habe ich installiert, allerdings kann ich nicht die Icons verwenden, die ich schon heruntergeladen habe, z.B. goldenen Icons. Mal eine andere Frage:
wie kann ich die Hintergrundbildgalerie und die Live Hintergründe auf meiner externen Speicherkarte sichern, oder rüberkopieren? Ich finde den Ordner nicht, wo sie sich befinden.
 
Du kannst beim Desktop Vizulasier alle Bilder nehmen und als ICON setzen.
Auch die unteren.
Das mit den Bildern kann ich dir nicht sagen wo genau die versteckt sind ^^

Hier für die Gold-Fans. Wetter-Widget-Uhr in Gold
 

Anhänge

  • Wetter-Gold-Uhr.zip
    7,2 MB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_2012-06-26-18-36-54.png
    Screenshot_2012-06-26-18-36-54.png
    688,8 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, hara74 und blubenow

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.455
bauner
bauner
D
Antworten
311
Aufrufe
28.753
garak
garak
hara74
Antworten
167
Aufrufe
19.264
Reddy
Reddy
Zurück
Oben Unten