[Theme] Themes für Project-ReVo , Chrack's ICS und Chrash 10.1

Sonderbar, bei mir läuft das Carbon/White v2 + Carbonphonetheme sogar auf der RR v10 mit dem Notecore v12.0.
Vielleicht war der Download des themes nicht vollständig? Ist nur so ein Gedanke, wie gesagt das obige Theme habe ich mit Chracks v11 und RR10 getestet und keine Probleme.
 
Vielleicht war ja irgend etwas nicht ganz in Ordnung, ist so. Ich bin schon dabei alles neu zu machen, und dann flashe ich das Thema nochmal.
 
Und genau wegen solcher "Gefahren" sollte man vorher schnell ein Nandroid Backup machen ;)
 
Nun habe ich wie gesagt alles neu gemacht, Flash über GB mit Fullwipe, Thema geflasht, und es geht trotzdem nicht, es bleibt alles beim Alten.
ich habe bereits zwei Themen versucht , beide gehen nicht, weder das Goldene noch das Chromfarbene. Auch das matte Phonetheme geht nicht.
Was seltsam ist, die Installation wird mir als erfolgreich angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nu bei mir das Gleiche: Nach dem Flashen von dem GRÜNEN Theme (V2) und Reboot KEINE Änderung im Aussehen....dafür sind KONTAKTE und TELEFON nun weg...

@Darktrooper: Ich denke, Du solltest Dir die ´Theme-Dateien nochmal genauer anschauen. Muss ja nen Grund haben....
 
Ich schau mir das später nochmal an.

EDIT: So jetzt habe ich mir das Geen-Lantern-V2 geflasht, keine Probleme damit....

Welche ROM habt ihr denn drauf ? Die V11 von Chrack ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Darktrooper schrieb:
Ich schau mir das später nochmal an.

EDIT: So jetzt habe ich mir das Geen-Lantern-V2 geflasht, keine Probleme damit....

Welche ROM habt ihr denn drauf ? Die V11 von Chrack ?


V11 von Chrack. Könntest Du die auch für Mobile Odin machen? Vielleicht gehts dann.
 
Jupp, dito....die 11er von Chrack...
 
Ist vielleicht beim Download was schief gelaufen ?
Habe mal einen screenshot gemacht von den Eigenschaften der ZIP.

Vergleicht das mal bitte.
Werde später mal einen fullwipe bei mir durchführen und schauen ob ich den Fehler reproduzieren kann.
 

Anhänge

  • größe.png
    größe.png
    11,3 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Also, Eigenschaften stimmen alle überein.

Hatte vorher nen "Mix" drauf....das CARBON WHITE in der ersten Version von Dir, dazu den blauen Dialer (ich glaub, den hatte Chrack mal gepostet?), und als Statuszeile diese "WiFi-Mod"-Sache....

Deine Ursprungs-Mods ließen sich auch alle noch einwandfrei flashen....
 
Wäre gut wenn du zu jedem download noch die md5 dabei schreibst.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nein, die Downloads stimmten bei mir überein, lassen sich auch entpacken. das würde ja sonst auch nicht gehen.
 
Entpacken darfst du die nicht, aber das weißt du ja ? ^^

EDIT: Mache jetzt mal ein Fullwipe bei mir und melde mich dann sobald ich was weiß. Wenn ich den Fehler bei mir auch habe nehme ich die Links hier erstmal raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blubenow und 149217
Habe gerade das Red Phone Theme + Red Theme geflasht und auch das funktioniert auf der RR 10 mit Notecore 12.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Darktrooper schrieb:
Entpacken darfst du die nicht, aber das weißt du ja ? ^^

EDIT: Mache jetzt mal ein Fullwipe bei mir und melde mich dann sobald ich was weiß. Wenn ich den Fehler bei mir auch habe nehme ich die Links hier erstmal raus.


Ich weiss, dass ich die Dateien nicht entpacken darf, das habe ich nur gemacht, um zu sehen, ob die Dateien in Ordnung sind. Denn wenn sie sich nicht entpacken lassen, stimmt der Download vielleicht nicht. Zum Flashen bleiben die Themes natürlich ein Zip-File, und werden dann geflasht im Recovery Mode
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
unhold 31 schrieb:
Habe gerade das Red Phone Theme + Red Theme geflasht und auch das funktioniert auf der RR 10 mit Notecore 12.

Kannst du mir einen gefallen tun und das RED-Theme-V2 von hier mal flashen ?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Will ja nicht das es bei dir auch Probleme gibt.
 
@Darktrooper
Kein Problem, mach ich gerne. Das green Latern von der 1. Seite habe ich gerade runtergeladen und geflasht, auch das funktioniert. Red v2 in kürze.
 
Gerade ein Fullwipe bei mir gemacht und das RED-Theme-V2 geflasht.. klappt ebenfalls wunderbar.

Eventuell liegt es an der Statusleiste die ich hier mal als BETA reingestellt habe ? Wenn ich den fehler nur eingrenzen könnte :(

So sieht es bei mir aus nach einem Fullwipe und den geflashten Theme.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-11-12-01-42.png
    Screenshot_2012-08-11-12-01-42.png
    39,3 KB · Aufrufe: 240
  • Screenshot_2012-08-11-12-03-47.png
    Screenshot_2012-08-11-12-03-47.png
    16,4 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 149217
Darktrooper schrieb:
Gerade ein Fullwipe bei mir gemacht und das RED-Theme-V2 geflasht.. klappt ebenfalls wunderbar.

Eventuell liegt es an der Statusleiste die ich hier mal als BETA reingestellt habe ? Wenn ich den fehler nur eingrenzen könnte :(

So sieht es bei mir aus nach einem Fullwipe und den geflashten Theme.

ich habe das Carbon- White Theme geflasht, geht auch nicht. Ich hab das ganze nochmal von vorne geflasht, also von GB an.
 
Auch auf der RR 10 funktioniert das Red v2 Theme problemlos. Zumindest bei mir.

Damit man(n) es auch glaubt
unhold-31-albums-b-w-picture3142-screenshot-2012-08-11-12-08-25.png
unhold-31-albums-b-w-picture3143-screenshot-2012-08-11-12-08-48.png
unhold-31-albums-b-w-picture3144-screenshot-2012-08-11-12-09-48.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.073
Darktrooper
D
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
6.874
Darktrooper
D
B
  • Gesperrt
  • bangsti
84 85 86
Antworten
1.702
Aufrufe
162.235
ramsi89
R
Zurück
Oben Unten