Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Themes] Themes für die SVA ROM by Tobiasos

  • 304 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Themes] Themes für die SVA ROM by Tobiasos im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
tobiasos

tobiasos

Stammgast
Das ist das Orange Theme für die SVA ROM V5 oder V5.1
Hier ist der Download Link. http://db.tt/n9Q50Jmp


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wallpapers::::::::

 
Zuletzt bearbeitet:
hara74

hara74

Lexikon
Die funzt ja auch mit der Beast, oder?

gesendet mit G-Note
 
tobiasos

tobiasos

Stammgast
Natürlich mit allen Projekt Revo Rom`s von beast v4-V5 sowie die full von v4-v5
 
Bastizpunkt

Bastizpunkt

Stammgast
Erstmal vielen dank für deine Arbeit. :thumbup: Dein theme an sich gefällt mir schon ganz gut. Schicke Icons. Nur die leiste oben mit dem Hintergrund ist für meinen Geschmack etwas unübersichtlich. Gibts da eventuell ne alternative?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
tobiasos

tobiasos

Stammgast
Bastizpunkt schrieb:
Erstmal vielen dank für deine Arbeit. :thumbup: Dein theme an sich gefällt mir schon ganz gut. Schicke Icons. Nur die leiste oben mit dem Hintergrund ist für meinen Geschmack etwas unübersichtlich. Gibts da eventuell ne alternative?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Welche leiste meinst du?????
 
Bastizpunkt

Bastizpunkt

Stammgast
Die statusleiste mit Uhr, Empfang,Akku...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
tobiasos

tobiasos

Stammgast
@Bastizpunkt

Meinst du die toggle liste wo man wifi und Hotspot etc. ein oder ausstellen kann?
Oder die Leiste wo die Benachrichtigungen kommen?

Sage mir nur eine Idee oder so. Ich werde mich so oder so am Mittwoch nochmal dran setzen da ich noch Fehler fand.
 
tobiasos

tobiasos

Stammgast
Bastizpunkt schrieb:
Die statusleiste mit Uhr, Empfang,Akku...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Ja ich hab schon ne idee werde es möglichst schnell umsetzten.

Gesendet von meinem Black Beast
 
tobiasos

tobiasos

Stammgast
So werde morgen auch noch ein paar icons passend zum theme online setzen also sms contacts usw.

Gesendet von meinem Black Beast
 
D

Darktrooper

Gast
Ein kleiner TIP noch. Du kannst deine Beiträge auch editieren, dann musst nicht alle 10min ein neuen schreiben *g*
Sieht Frank nicht soooo gerne.
 
tobiasos

tobiasos

Stammgast
Darktrooper schrieb:
Ein kleiner TIP noch. Du kannst deine Beiträge auch editieren, dann musst nicht alle 10min ein neuen schreiben *g*
Sieht Frank nicht soooo gerne.
Welcher frank? Werd es mir merken.

Gesendet von meinem Black Beast
 
Zuletzt bearbeitet:
hara74

hara74

Lexikon
Hab's grad mal geflashed.
Sieht recht cool aus. :D
Brauche nur noch nen Wallpaper passend zu der Statusbar. ;)
Ne Idee?

gesendet mit G-Note
 
Malzbier

Malzbier

Stammgast
Gibt es ne Möglichkeit die Uhr in der Statusleiste aus der Mitte zur Seite zu setzen?
Mittig gefällt mir nicht. Sonst eine schicke Theme!

by lutz
 
tobiasos

tobiasos

Stammgast
hara74 schrieb:
Hab's grad mal geflashed.
Sieht recht cool aus. :D
Brauche nur noch nen Wallpaper passend zu der Statusbar. ;)
Ne Idee?

gesendet mit G-Note
Ich bin gerade dran. Werde es wohl heute noch online setzten.

@malzbier

Wer ein kleines bonus update machen für die die keine center clock mögen. Spätestens am Mittwoch ist alles fertig.

Gesendet von meinem Black Beast
 
Zuletzt bearbeitet:
tobiasos

tobiasos

Stammgast
So habe nun alles gemacht was ihr gewünscht habt.
1. für Malzbier alles ohne Center clock musst du nur über das Theme flashen.
2. für hara74 noch ein paar Wallpapers.
3. für Bastizpunkt noch ne neue Statusleiste(hab nur was kurzes hingemacht wird noch überarbeitet nach deinen Wünschen) auch das einfach über das Theme flashen.
Links sind auf der ersten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
tobiasos

tobiasos

Stammgast
Was haltet ihr von einem roten Futur Theme oder Grün????
Was hättet ihr lieber?
Bitte möglichst schnell abstimmen das ich anfange kann. Ich mache so oder so beide :thumbsup: aber welches zuerst????

EDIT:sry hab die icons voll vergessen. Werde sie morgen machen und on setzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
tobiasos

tobiasos

Stammgast
So nun sind alle Links wieder Online und funktionieren. Als Entschädigung gibt's heute noch die Icons.:thumbup:
 
Sam-Sung

Sam-Sung

Experte
Kannst du eines machen ohne Uhr in der Benachrichtigungsleiste?

Nutze immer HD Widget und die doppelte Uhr ist doof...

Danke im voraus... :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
I

ixi

Experte
@tobiasos: Kannst du noch deine HP in dein Profil oder in deine signatur einfügen, sonst muss man im Thread immer suchen.
 
tobiasos

tobiasos

Stammgast
1. Sam-Sung werde mich mal orientieren und probieren.
2. Ixi was für eine HP. Sorry bin eben noch nicht so lange im Forum.
3. Ich habe hier mal 4 Icons zum Futur Theme. SMS, Contacts, Phone, und Internet.Hier
4. Bin gerade an einem Gelben Futur Theme.:razz: