1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bejo, 07.07.2012 #1
    bejo

    bejo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. scimitar, 07.07.2012 #2
    scimitar

    scimitar Android-Experte

    Du solltest vielleicht noch erwähnen, das dies keine CM9 4.0.4 ist sondern ein geleaktes Stockrom.:D

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  3. frank_m, 07.07.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Generell wäre es sehr ratsam, sowohl Thread-Titel als auch Inhalt den üblichen Konventionen für Custom ROMs anzupassen. Sonst sollte man sich das Eröffnen eines solchen Threads besser sparen. Holt das also bitte schnellstmöglich nach.
     
    Reddy gefällt das.
  4. cheezusweezel, 07.07.2012 #4
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Ein Port vom Note I9220 4.0.4 Stock-ROM bzw. Teile davon. Ist mir aber zu "unsicher", daher mache ich kein Update des TMT-Threads.
     
    meier2009 und trahzebuck gefällt das.