Wird geschlossen

Findet ihr die Datenbank hilfreich


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Gelegenheitsrentner, Berlino und 2 andere
Updates für den 17.03.2013 / Startseite aktuell

Team Asylum CM10.1 / aktuell 17.03.2013
Stock Rom XXLSZ by Chronosmachine / aktuell 17.03.2013
Philz V4.89.4 Kernel im Archiv

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973, Berlino und 2 andere
Updates für den 18.03.2013 / Startseite aktuell

Team Asylum CM10.1 / aktuell 18.03.2013
ParanoidAndroid 3.10 / aktuell 18.03.2013

*** Info ***

Es gibt einige neue Roms auf XDA. Sollte sie schon jemand getestet haben bitte um kurze Info per PM ob ich sie aufnehmen soll.
Kann leider selber nicht testen da mit kein Note1 zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, trahzebuck, AA1973 und 2 andere
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Jrp Defy, Berlino und 2 andere
Updates für den 20.03.2013 / Startseite aktuell

Team Union XXLSZ V5 Odex Version von eybee1970 / Infos momentan noch hier
StuNNer V2 JB 4.2.2 / aktuell 20.03.2013
Team Asylum CM10.1 / aktuell 20.03.2013
Neuer Chas CM10.1 Kernel und remove apps für die Asylum Rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, MichelFell, Jrp Defy und eine weitere Person
!! NEU !!

Die erste Lady Rom von vet-note ( cornelia ) und ihren Cowboys.

Hier geht es zum XDA Thread. Das Team freut sich über jedes Danke und zahlreichen Download´s . Ich kann nur sagen " Lass das Muhhh raus"

Wünsche den Team alles gute mit ihrer neuen Rom.

MCR-OP.png



*** Info in eigener Sache ***

Gebe hiermit meinen Rücktritt aus dem Team Union bekannt. Gründe habe ich bereits im Thread geschrieben. Mein besonderes Dank geht an Reddy, Chrack ,Darktrooper, eybee1970 und natürlich allen die so zahlreich geholfen haben und dem Team immer treu waren.

*** Info Ende ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Edea72, pakino, Gelegenheitsrentner und 9 andere
*** Nächste Info ***

Die Download Datenbank wird endgültig geschlossen. Es ist mir aus privaten Gründen zeitlich nicht mehr möglich den Thread weiter zu betreuen. Ich werde in Zukunft nur noch den Team Asylum Thread in diesen Forum betreuen für meinen Freund Chasmodo.
Solltet ihr in Zukunft einen Mirror brauchen könnt ihr aber gerne eine PM an mich schicken. PM an Frank_m ist bereits raus.
Danke euch allen für die Treue.

*** Info Ende ***
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Goggle, and2 und 9 andere
Gibt es im Räumungsverkauf Sonderangebote? :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Danke für deine Arbeit, ich kann dich verstehen. Der zeitliche Aufwand für diesen Thread war sicher sehr groß und dann stimmen nur 10 Nutzer dieses Forums ab !!!
Aber trotzdem ist es schade, denn deine Rom-, Kernel-, Modem-, Gapp-Datenbank war eine Spitzeleistung und eine tolle Informationsquelle. :thumbsup:

Nochmals Danke aus Wien

Tataf
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72 und Berlino
@trahzebuck
Wo??:D

@tataf
Danke dir. Die schliessung hat nichts mit der Abstiummung zu tun. Wie gesagt fehlt mir einfach die zeit. Liebe grüße von OÖ nach Wien.



*** Send from my Note 2 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Tataf
good Luck, buen Feliz Senor Fred. Take care!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bangsti
9 10 11
Antworten
209
Aufrufe
21.204
molex
molex
croatia1
Antworten
52
Aufrufe
9.977
frank e.
F
Zurück
Oben Unten