Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][4.4.2] offiziell Resurrection Remix® KitKat v5.0.8 by Team Nova

  • 135 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.2] offiziell Resurrection Remix® KitKat v5.0.8 by Team Nova im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance.
T

Topse

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Version vom 21. Läuft super.sehr schnell. In antutu habe ich 10423 punkte .
OC auf 1100 mhz .

Leider funktioniert root nicht !

Habe die updateSU.ZIP geflasht, leider keine Lösung.

Die letzten Versionen liefen nicht so gut.
Hoffe das er dieses Problem noch löst.
 
grizzly79

grizzly79

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
nach dem letzten Update vom 16.05. habe ich bemerkt, dass ich weder die full gapps noch die mini gapps drauf spielen kann. Bei einem data / facory reset sagt er mir jedes mal, "E:unknown volume for path (/sd-ext)" bitte um erklärung und hilfe
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Du kannst ausschliessen das die externe SD kaputt ist? Kannst Du im Recovery überhaupt nicht mehr auf die SD zugreifen?
 
Flo08

Flo08

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du Deine SD Karte irgendwann formatiert?

Du kannst das Problem möglicherweise so lösen, gehe in die CWM recovery und formatiere deine Externe SD Karte as default. Du verlierst hierdurch alle deine Datein auf der SD Karte!

Oder formatiere die SD Karte mit deinem PC, in Kartenlesegerät die Karte reinstecken, an PC mit USB Kabel anschließen, zu 'Computer' gehen und an der linken Leiste, mit der rechten Maustaste auf deine SD Karte klicken und auf formatieren.

Mfg.
 
O

OliverW

Ambitioniertes Mitglied
Seit ich Ressurection remix drauf habe, kann ich keine Handygespräche mehr führen.
Ich kann Whatsapp schreiben und empfangen und auch SMS schreibenund empfangen. Wenn ich eine Nummer wähle, wird das Gespräch aufgebaut und beim Anrufer klingelt das Telefon. Ebenso klingelt mein Handy, wenn ich angerufen werde. Aber ich höre den Gesprächspartner nicht und er mich auch nicht. Was kann das sein?
Im Handy wird angezeigt: Status des Mobilfunknetzes "verbunden"
Mein Baseband ist I9070PXXLPE
 
T

Topse

Fortgeschrittenes Mitglied
OliverW schrieb:
Seit ich Ressurection remix drauf habe, kann ich keine Handygespräche mehr führen.

Hi

Bei mir läuft die neue/letzte version gut.

Als ich das erste mal telefonierte hatte ich gerausche und der Bildschirm blieb schwarz....

Nach einem Neustart funktioniert alles tadellos.

wipe cache/wipe dalvik gemacht?

Gruss
 
djhooker

djhooker

Erfahrenes Mitglied
Werde sie mir die Version heute noch ziehen und danach testen. Hatte nach ein paar Tagen Abwesenheit gar nicht mitbekommen dass Tano nun wohl doch noch ein Update veröffentlichte, obwohl er ja kürzlich die Einstellung seiner Aktivitäten ankündigte.

Bis dato meldetete sich die zuletzt aktuelle ROM immer wenn es ein Update gab, nur diesmal nicht. :confused2:
 
O

OliverW

Ambitioniertes Mitglied
Habe gerade ein Update auf die neueste Version gemacht. Jetzt geht es!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich auch das Problem, daß ich keine Root Rechte erhalte. Hat das einer bereits hinbekommen?
 
O

OliverW

Ambitioniertes Mitglied
Was meinst du damit genau? Kann ich mit deiner verlinkten Version rooten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

OliverW

Ambitioniertes Mitglied
Sehr schön. Mit der neuesten Version habe ich wieder Root-Rechte. Hat geklappt. Danke für den Tip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grizzly79

grizzly79

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann alles mit der sd, nur es entsteht eben diese Meldung. werde mal alle Daten runter schmeißen und formatieren, mal sehen ob es dann besser ist. warum klappen die Gapps eigentlich nur als micro?? Alles andere lehnt er mit der Bemerkung zu groß ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Topse

Fortgeschrittenes Mitglied
Meinst du diese Meldung?

"E:unknown volume for path (/sd-ext)"
Die kommt bei mir schon ewig.Also seit ich mit dem flashen angefangen habe.Kannst du vergessen, meiner Meinung nach.(oder?)


Ich benutze die LIGHT_GAPPS-RR-KK-4.4.2-20140316-ART, hatte noch nie diese Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
djhooker

djhooker

Erfahrenes Mitglied
Hatte diese Meldung bislang auch noch nie. Nutze ebenfalls die Light Gapps wie Topse. Der Kommunikator läuft damit sehr stabil.
 
O

OliverW

Ambitioniertes Mitglied
kann man die obere Google Suchleiste ausblenden? ich brauche die nicht.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ja kann man ausblenden. Das machst Du in den Einstellungen Deines Launchers.
 
A

AC62

Neues Mitglied
hab mal ne Doofe Frage - wo finde ich die Benachrichtigungstöne beim Resurrection? würde mir da gerne noch welche hinzufügen - bin ich doofie?
Danke für eure Antwort :)
 
U

u.hedt

Stammgast
Das ist unabhängig von der Rom. Ist bei allen gleich.

Im Hauptverzeichnis der internen SD findest du einen Ordner "Notifications". Da kannst du alles reinpacken was du als Benachrichtigungston haben möchtest. Falls der Ordner nicht existiert, einfach erstellen.

Analog dazu funktioniert das auch mit "Ringtones" für Klingeltöne und "Alarms" für Alarmtöne.

Falls du nicht so viele Ordner im Hauptverzeichnis haben möchtest, brauchst du dort lediglich einen Ordner namens "Media", darin den Unterordner "Audio" und darin die Unterordner "Ringtones", Alarms" und "Notifications".

Gruß...Uwe
 
Zuletzt bearbeitet: