1. Onkelz_NRW, 29.03.2012 #1
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich suche die Samsung Rom von 1&1 2.3.6, habe das Handy mit Odin auf die Original Samsung 2.3.6 geflasht, nun habe ich einen Pixelfehler in der Camera, habe schon Factory Reset gemacht und über Odin neue Software Installiert.

    Es ist ein Garantie fall und deswegen muss ich auf die Original 1&1 aufspielen.
     
  2. MrNilsson, 29.03.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Es ist doch eine original Samsung Firmware, normalerweise dürfte es keine Probleme geben.

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  3. Onkelz_NRW, 29.03.2012 #3
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    aber ohne das 1&1 Branding, deswegen suche ich die 1&1 Rom…
     
  4. x089722, 20.06.2012 #4
    x089722

    x089722 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nabend ich bräuchte auch ne StockRom oder die 1&1 ROM hat die jemand ???
     
Du betrachtest das Thema "2.3.6 1&1 Samsung Rom gesucht..." im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.