4.0.? Rom gesucht…

  • 15 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

Onkelz_NRW

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Suche eine Android Rom 4.0. ? wo alles geht, Camera, GPS usw., kann mir jemand sagen wo ich so was finde und eine Anleitung wie ich es auf´s Handy bekomm.

Danke Danke euch schon mal…
 
galaxyplover

galaxyplover

Ambitioniertes Mitglied
das gibts (noch) nicht für das s+
Ansonsten würde das hier im forum auch an oberster stelle stehen

grüße
 
M

michy2012

Gast
Es gibt kein ICS fürs Galaxy S Plus. Nur eine ROM die das Design von ICS hat und auf Einstellungen- Telefon steht dann, dass du 4.0.x hast aber das ist nur ein Gag, dass man seine Freunde neidisch macht und so.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"

galaxyplover schrieb:
das gibts (noch) nicht für das s+
Ansonsten würde das hier im forum auch an oberster stelle stehen

grüße
ICS WIRD ES NIEMALS GEBEN NUR DAS VALUE PACK WIRD ES ( IN 10JAHREN) GEBEN MACH IHN DOCH NICHT VERRÜCKT. Und hier lieber Threadersteller ein Link zum CraniumRC9 der bei Telefoninfo 4.0.x angibt. Diese Zipdatei runterladen auf deine interneSD kopieren und über den Recovery flashen. Doch mach lieber davor ein komplettes Titanium Backup oder falls du Feamod hast ein Nandroid Backup, falls dir die Rom nicht gefällt. Wenn du Ahnung hast, wie man das flasht und was die konsequenzen sein können dann kannst das flashen, aber wenn du vom flashen usw. KEINE Ahnung hast dann mach lieber nichts und les dir alles durch usw. HIER DER LINK ZUM CRANIUMROM RC9. LINK---> http://www.mediafire.com/?4regcuk4dozcvcu

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
change63

change63

Erfahrenes Mitglied
wieso rätst du als ics ersatz immer wieder cranium, wobei es andere (meiner meinung nach auch bessere) roms mit ics theme gibt, cymod usw ;). Nur weil in telefoninfo 4.0.x dann steht?:p
 
M

michy2012

Gast
Ja ich liebe halt CRANIUM. CRANIUM ist das beste von allen anderen ICS Kopie Roms und auch die beste ICS Kopie, und von Version zu Version wird Cranium immer besser und besser ;)

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
LotosHans

LotosHans

Fortgeschrittenes Mitglied
michy2012 schrieb:
ICS WIRD ES NIEMALS GEBEN NUR DAS VALUE PACK WIRD ES ( IN 10JAHREN) GEBEN MACH IHN DOCH NICHT VERRÜCKT. Und hier lieber Threadersteller ein Link zum CraniumRC9 der bei Telefoninfo 4.0.x angibt. Diese Zipdatei runterladen auf deine interneSD kopieren und über den Recovery flashen. Doch mach lieber davor ein komplettes Titanium Backup oder falls du Feamod hast ein Nandroid Backup, falls dir die Rom nicht gefällt. Wenn du Ahnung hast, wie man das flasht und was die konsequenzen sein können dann kannst das flashen, aber wenn du vom flashen usw. KEINE Ahnung hast dann mach lieber nichts und les dir alles durch usw. HIER DER LINK ZUM CRANIUMROM RC9. LINK---> signed_Cranium_RC9_RELEASE.zip

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
Beruhig dich doch mal! Ich glaube er meinte in Form einer Custom Rom.

LG
 
R

RavoxX

Ambitioniertes Mitglied
Man kann sich auch einfach irgendeine Rom aussuchen die einem am besten gefällt und dann das ICS-Theme nachträglich flashen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
P

Porzerjung

Ambitioniertes Mitglied
Ich brauch auch ein Te(h)am-Tip für die nächste FIFA-EM- Weltmeisterschaft.^^^^^

Das Themes immer so wichtig sind und danach ein ROM zu flashen, Hauptsache es rennt und muss nicht mittags beim Berg erklimmen schon ans Solar Ladegerät, alles andere ist Kosmetik die eh nicht auf Dauer ist, weil wenn ich jeden Tag meine Frau anschaue wirds ja auch langweilig.....Scherz.
 
S

s54

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber es gibt Android ISC 4.0.3 für Galaxy S
android 4.0.3 wird auch als Custom Rom für galaxy S Plus geben.
 
T

terry-wille

Fortgeschrittenes Mitglied
s54 schrieb:
Aber es gibt Android ISC 4.0.3 für Galaxy S
android 4.0.3 wird auch als Custom Rom für galaxy S Plus geben.
Wenn du keines hast, nein.
Die geräte sind unterschiedlich. Bitte erstmal die suchfunktion nutzen...
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
s54 schrieb:
Aber es gibt Android ISC 4.0.3 für Galaxy S
android 4.0.3 wird auch als Custom Rom für galaxy S Plus geben.
Du weißt schon das hinter dem Galaxy S eine riesengroße moddingcommunity steht? Bei uns ist nicht mal annähernd so viel los :p
 
S

s54

Fortgeschrittenes Mitglied
nur die CPU undie GPU sind unterschiedlich oder?
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Nein. Komplett anderes Handy. Was gleich ist: Die Schale.
 
S

s54

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wusste ich nicht.Trotzdem danke.
Ich hatte gedacht dass die gleich sind.

Samsung Galaxy S ist viel besser als Galaxy S Plus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Von der community her ist da mehr los, ja. :( Aber ich bin hier zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
I

Iruwen

Stammgast
s54 schrieb:
Das wusste ich nicht.Trotzdem danke.
Ich hatte gedacht dass die gleich sind.
s54 schrieb:
Samsung Galaxy S ist viel besser als Galaxy S Plus.
Das haben deine 15 Minuten fundierte Recherche inkl. Klogang zwischen den Beiträgen ergeben oder was? Man man man...
 
Oben Unten