Cynob
Enthusiast
- 1.023
Die kann ich dann auch als update.zip anbieten. oder das man nichtmehr ins recovery muss und alles übers script machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok alles klarCynob schrieb:einfach drüberbügeln mittlerweile - die resets hats gebraucht wegen groben veränderungen im system. was jetzt noch kommen wird sind eher marginale änderungen ( bastel n bisl an nem Theme rum - sind aber ganz schön viele bilderchen und braucht noch ne weile bis es reif ist)
Die kann ich dann auch als update.zip anbieten. oder das man nichtmehr ins recovery muss und alles übers script machen kann![]()
So mir ist da grad schon was eingefallen. Wie wäre es mit einer Video Review bzw. ein kurzes Video in dem du deine Rom vorstellst?Cynob schrieb:immer gerne!
Feedbacks und Meinungen/Kritik les ich immer gerne
Cynob schrieb:Öhm net so wirklichdeswegen sag ichs ja - der einzige bug den die Rom noch so halb hat ( liegt aber nicht an mir sondern am Kernel) ist das mit dem standard feacore die ladefunktion in der Samsung autohalterung nicht tut. Um das zu beheben kannst du übers script dir aber n "Auto" Kernel draufspielen
![]()
Cynob schrieb:Moinmoin
@Rhonin: der den du mir glaub vorgeschlagen hast - der crybert![]()
Little-J schrieb:Da ich mich bislang noch nie wirklich mit Smartphones, Android-Systemen oder Linux beschäftigt habe, hab ich auch nicht wirklich nen Plan was hinter den einzelnen Begriffen wie Kernel oder CustomROM steckt.
Gut, dass das CustomROM ein von Nutzern selbst geschriebenes ROM für das Telefon ist, hab ich begriffen. Aber wozu braucht man es? Für was ist das ROM eigentlich alles zuständig, und worin liegen die Unterschiede bzw. Vorteile gegenüber dem Standard-ROM von Samsung?
Würd halt das System gern mal grob verstehen.
![]()
terry-wille schrieb:Hi,
ich würde es so beschreiben. Ein Custom Rom wie die für das 9001 bekannten sind quasi getunte Varianten von den offiziellen. Sprich Optisch modifiziert. Zusätzliche Funktionen wie ein Recovery system, das umfangreicher ist. Einzelne Modifikationen, die die Geschwindigkeit verbesseren sollen. Z.B. Übertakten, RAM Einstellungen verändern.
Meine Erfahrung ist, das bei Geschwindigkeitsoptimierungen die kleinen Veränderungen gut laufen, wenn es zu extrem getrieben wurde man irgendwie eher mal Probleme hat wie z.b. Random Reboot usw.
speedster2000 schrieb:Bei mir läuft derzeit die UCM Gingerbread XXKPU V2 und ich muss sagen die läuft echt richtig gutvom Speed her echt hervorragend kann ich nur empfehlen.
LotosHans schrieb:Muss jetzt einfach mal ein Lob für die Broodrom aus dem XDA-Forum los werden: Das Ram-Management ist echt TOP! Und sonst macht sie auch einiges her! Kann ich also nur empfehlen!
LG