broodROM - broodROM Configurator - brick?

T

toctoc

Neues Mitglied
0
Ich habe den broodROM drauf und bin damit auch sehr zufrieden.
Habe dann heut morgen den broodROM Configurator mal ausprobieren wollen und hab den Feacore 1.4 (1,8ghz) installieren wollen.. das hat soweit auch geklappt. Allerdings geht das Galaxy beim Booten nun aus kurz nachdem das Feacore-Logo erscheint..

was kann ich tun?

Ich weiß ich hätte es nicht machen sollen ohne mich vorher zu informieren .. ich lerne... aber wie kann ich mein phone jetzt starten? :(
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20392786&postcount=5
 
Kommst du ins recovery modus?
Wenn ja-> einen anderen kernel installieren(sind im order von dem configurator mit drin. In dem Ordner Kernels. Am besten nimmst du eine ohne oc)
wenn nein-> geht hoffentlich noch der download modus um mit odin eine rom oder stock firmware zu flashen
 
Download modus geht in jedem fall noch. Wie komme ich gleich in den Recovery Modus?
 
Gerät ausmachen . Lautstärke leise , und dann Power gedrückt halten

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Lautstärke + und on

Dein Handy ist nicht geschruppt.... es verträgt nur das übertakten nicht ;)
 
super, hat funktionert. Vielen Dank!

Ich frage mich nur warum der OC-Kernel ausgerechnet bei mir nicht läuft. Woran kann das liegen? Der Kernel wurde als "stable" definiert.. darum hatte ich den ausgewählt..
 
ja stable bedeutet ja nur das der keine Bugs mehr hat (zumindest sind lange keine gefunden worden :) )
Nicht jede CPU lässt sich gleich gut übertakten...manche gar nicht. Das liegt an der Serienstreuung bei der Herstellung der chips. (hat ja schon n grund warum die "nur" mit 1,4Ghz ausgeliefert werden)
 

Ähnliche Themen

flasher78
Antworten
16
Aufrufe
3.284
magicw
magicw
isaak.lee05
Antworten
50
Aufrufe
9.996
McLaus
McLaus
T
Antworten
5
Aufrufe
1.511
Mac79
M
Zurück
Oben Unten