BroodROM - inetfix installieren mit CWM

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

toctoc

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe den BroodROM RC4 installiert und nun Probleme mit Wlan und dem Browser. Es gibt dafür einen fix als zip-datei (CWM Package). Das mag blöd klingen aber kann mir jemand erklären, wie ich das installiere?

Hab gesucht und nichts gefunden, sorry - vermutlich suche ich falsch.
 
T

toctoc

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich dachte mir, dass das die Lösung ist..
Allerdings komme ich nicht in den Recovery Modus. Wenn ich den starten will erscheint das Samsung-Logo und danach bleibt das Display schwarz. Ich muss dann den Akku entfernen um das Handy neu zu starten.

Ich benutze den FeaMod-Kernel 1.4 weil der Standard-OC-Kernel bei mir nicht läuft. D.h. ich komme nach dem Flashen mit Odin einmalig in den Recovery Mdous (beim ersten Reboot). Dort konnte ich dann den Kernel wechseln - aber danach komme ich nicht mehr rein. Irgendwelche Ideen?
 
A

Alarmfurcobra11

Neues Mitglied
FeaMod ist doch kein Kernel, sondern der Recovery Modus an sich.

Ganz blöde Frage, aber hast du nach dem Samsung-Logo den Menü Softkey gedrückt?
Danach sollte der grüne Android erscheinen und du kommst ins Recovery.
 
S

SnoPoX

Experte
Grüner android = downloadmodus = nicht recovery...
 
M

Mac79

Fortgeschrittenes Mitglied
Kennt sich jemand mit der RC5 aus ?
Hab da eine wichtige Frage und wil nicht extra einen thread aufmachen dafür.

Und zwar habe ich die RC5 jetzt seit 2 tagen laufen Kernel SkyHigh 1.4d
Es fehlt aber irgendwie der Modul-Loader und der ScriptManager führt den Boodrom Script im int.d ordner nicht korreckt aus.
Hat einer von euch die RC 5 und kann mir dazu was sagen ?
Ist der Script von nöten???

Beste Grüße
 
Oben Unten