Costum Rom

G

Gerrystyler123

Ambitioniertes Mitglied
2
Gibt es ein costum rom (jellyBean Based) wo auch die Kamera funktioniert für das Sgs +
 
Nein. Aber ich habe das gute Gefühl, dass es bald eine geben wird. Am 3.0.8er Kernel wird ja schon gearbeitet.

Gesendet von meinem GT-I9001
 
  • Danke
Reaktionen: Gerrystyler123
Was ist denn der aktuelste kernel
 
Der 2.6er Kernel, aber man braucht einen 3er Kernel, damit Project Butter zu 100% funktioniert. Und Project Butter ist einer der größten Änderungen von Jelly Bean.

Gesendet von meinem GT-I9001
 
  • Danke
Reaktionen: Gerrystyler123
Was ist butter
 
ICS ruckelt hier und da ein paar mal. Vor allem wenn du vom Standby Modus kommst. Und das ist mit Butter gar nicht mehr zu spüren und insgesamt läuft dein Handy viel flüssiger.

Gesendet von meinem GT-I9001
 
  • Danke
Reaktionen: Gerrystyler123
Wie Krieg ich Butter auf mein handy
 
Du machst den Kühlschrank auf, nimmst die Butter und schmierst sie auf dein Handy.

Spaß beiseite.


Fürs SGS+ gibt es noch kein Project butter.
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380 und AndiMischka
Mal ganz ehrlich? Benutzt du dein Hirn auch oder ist das nur drin, damit der Kopf nicht so leicht ist?

Es gibt hier im Forum ne Suchfunktion, die hätte dir schon mal die Fragen in deinen 328628 neuen Threads beantwortet.

Butter ist für JB alleinig, wenn du mit gelesen und dabei das Hirn eingeschaltet hättest, wäre dir das aus dem Kontext hervorgegangen.

Nichts gegen dich, aber ab und an mal mitdenken, danke.
(Sorry für OT, aber das musste jetzt einfach raus.)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich JB Flasche habe ich dann butter
 
:thumbdn: Liest du auch was hier geschrieben wird?
 
Ja oder nein
 
Ghaaaaa!

Ein Satz: lesen bildet. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Keinbockwurst schrieb:
Du machst den Kühlschrank auf, nimmst die Butter und schmierst sie auf dein Handy.

Habe ich schonmal probiert, aber der Touchscreen geht danach irgendwie nicht mehr. Ist das ein Bug? :)

Gesendet von meinem GT-I9001
 
isaak.lee05 schrieb:
Habe ich schonmal probiert, aber der Touchscreen geht danach irgendwie nicht mehr. Ist das ein Bug? :)

Gesendet von meinem GT-I9001

Ja, einfach im eingeschalteten Zustand 40 Minuten in den Geschirrspüler, dann geht wieder. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: isaak.lee05
Oh ja jetzt funzt es wieder! Puh, dachte schon ich muss es einschicken. :o

Gesendet von meinem GT-I9001
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Hehe "Costum Rom"s gibt es glaube ich auch nicht. :D

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Schreibt man auch am Anfang mir K und weiter hinten mit ü :D



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.505
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.283
Blackjubel
Blackjubel
G
  • Gerrystyler123
Antworten
2
Aufrufe
1.017
opelpower
opelpower
Zurück
Oben Unten