Custom-Rom flashen bei originaler Stock-Rom?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom-Rom flashen bei originaler Stock-Rom? im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
Vollanin

Vollanin

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie der Titel schon sagt muss ich wissen ob man nur nach dieser Anleitung vorgehen muss oder man davor Root-Rechte braucht. Komm hier in diesem ganzen Wirrwarr von Roms und Kernel nicht zurecht.

Erfahrung mit Android und CWM hab ich allerdings durch ein Chinatablet, falls das dazu nötig ist. ;)
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Nein, einfach nach der Anleitung vorgehen. Gerootet ist dein Gerät nach dem Flashen der Custom-Rom sowieso.
Gruß
 
R

realgokart

Gast
Gilt das, dass das S+ gerootet ist auch bei Gigabread+? Weil das ist ja nur so eine halberte Customrom, weils ja auf Stock basiert. :)

___________________________________
Mitn Holzofen ausm Wald gesendet
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Jo, gilt auch hier. ;)
 
R

realgokart

Gast
Sry, jetzt muss ich nochmal fragen, weil du mirs grad per PN empfohlen hast :D Bei crybernation gilts dann auch oder? Also eogtl. bei wirklich jeder Rom, die nicht Stock ist? :)

___________________________________
Mitn Holzofen ausm Wald gesendet
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Ja, kann man im allgemeinen eigentlich so stehen lassen. Auch bei Crybernation, natürlich. ;) Steht auch immer in der Features-List!