CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

Wie meinst du das mit dem "Spannungsteil" und "Handy abkratzen" ?

Kann man das auch mit 1&1 branding flashen ?

Ja, hat bei mir wunderbar funktioniert. Dauert nicht mal 10min. Branding ist weg und der Akku hält viel länger durch.
Cymod ist einfach nur super, alles dabei was man braucht :thumbsup:
 
Das was er am Schluss schrieb dass man irgendwie mit der Spannung aufpassen muss, das es sonst abbrennt
 
Also sowenig oder auch "viel" Ahnung wie du von Android, den einzelnen Roms, Apps und den damit verbundenen Möglichkeiten hast solltest Du es eh erstmal bleiben lassen irgendwas an der Taktung oder Spannung zu verändern.

Falls Du Dein S+ nicht mehr möchtest... schenks einfach mir. Da haben wir beide mehr davon :D

Greets

postscriptum : Hab Dir in Deinem Thread nen Link eingefügt... Lies Dich erstmal über Android usw schlau... dann kannste mal langsam loslegen würd ich sagen :D
 
hey, habe schon cymod 0.5.5 drauf
wollte jetzt 0.5.6 drauf schmeissen aber iwie geht das nicht, also beim odin passiert nix,
handy is im DLoad modus, habe erst in den Modus-dann usb dran!
so sieht das ganze bei odin aus
unbenannt7nyos.jpg
 
Versuch mal den PC neuzustarten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
nimm mal ein anderrn usb Anschluss.
und beende unbedingt Kies in den laufenden Anwendungen
 
hat alles nichts gebracht
 
original usb kabel ????
 
Wie bist du in den Download Modus gegangen ?
lange die spertaste gedrückt und dann auf Download modus?
das geht nicht !!
war bei mir auch so. (keine Ahnug wiso das so ist)
habs dan mit vol down, home button und spertaste gemacht und daaatta es geht :D
hoffe ich konnte dir helfen.
lg EnterTecPro
 
das problem ist aber geräteabhängig :) bei mir gehts ausm laufenden handy raus zu wechseln....
 
schlurfi schrieb:
das problem ist aber geräteabhängig :) bei mir gehts ausm laufenden handy raus zu wechseln....

stimmt nicht ganz. gehen tut das schon aber konnte über den download modus nicht flashen. musste auch immer per affen griff ib dl modus schalten das es ging. jetzt mit cm9 geht es so zu wechseln also kann es nicht geräte spezifisch sein

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich denke auch eher das da beim cymod etwas nicht ganz stimmt kann mir zwar nicht vorstelln was.
haupsache es geht :D
 
Hallo Leute,

ich fand die 13 toggle MOD ziemlich praktisch und habe sie dann einfach mal auf der CyMod installiert und es funzt :thumbsup:

Für nähere Infos guckt mal hier

Viel Spaß damit

Rhonin :thumbup:

PS: die LAGs, von denen ich berichtete treten nicht mehr auf.
 
:D also atm hab ich fürs nächste release nur den Theme Wechsler (ICS blau und mein grün) am Start - Rhonin willst du uns vll deine Arbeit zur Verfügung stellen damit ichs mit reinwurstel???
 
nuck schrieb:
stimmt nicht ganz. gehen tut das schon aber konnte über den download modus nicht flashen. musste auch immer per affen griff ib dl modus schalten das es ging. jetzt mit cm9 geht es so zu wechseln also kann es nicht geräte spezifisch sein


siehste und ich kann flashen :) auch ohne cm9
 
@Rhonin, und wie installiere ich diese 13 ToggleMod? Die zip Datei auf die SDcard kopieren und dann über recovery installieren oder anders? Und was macht diese Mod? Steh wohl ein wenig auf dem Schlauch:confused:
 
Cynob schrieb:
:D also atm hab ich fürs nächste release nur den Theme Wechsler (ICS blau und mein grün) am Start - Rhonin willst du uns vll deine Arbeit zur Verfügung stellen damit ichs mit reinwurstel???

Hi alter Heli-Pilot ;) ,

also das ist ja nicht meine Arbeit sondern eine Co-Produktion von Crybert / Broodplank. Also Danke an die beiden.

hurricane65 schrieb:
@Rhonin, und wie installiere ich diese 13 ToggleMod? Die zip Datei auf die SDcard kopieren und dann über recovery installieren oder anders? Und was macht diese Mod? Steh wohl ein wenig auf dem Schlauch:confused:

Also Du kannst die *.Zip via CWM einfach installieren. Der 13 Toggle-Mod stellt Dir in der Statusleiste bestimmte Schalter zur Verfügung zusätzlich zu den bekannten. (z.B. : Brightness / Airplane Mode On-Off / Auto Sync On-off / Screen Timeout / Lockscreen On-Off / Reboot / Shut Down)

Kannste zwar teilweise auch über extended Powermenu erreichen, aber so finde ich es auch praktisch, da schnell erreichbar :cool2:

Cheers

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: hurricane65
Hi Cynob! Wolltest du nicht dieses Toggledings einbauen das zwischen 2 und 3 G hin und her schaltet?
 
schlurfi schrieb:
siehste und ich kann flashen :) auch ohne cm9

dann bist du der erste bei dem der download modus übers powermenü funktioniert. das wurde hier schon öffters besprochen und bei keinem ging es. hatte es selbst auch versucht komme in den dl modus aber odin kann nicht drüber flashen. bei cm9 geht das flashen. nicht umsonst wurde bei neuen versionen im ext. powemenü der dl modus durch screenshot modus ersetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
gönn es mir doch halt mal .....mensch na :lol:
 

Ähnliche Themen

Cynob
Antworten
163
Aufrufe
19.002
TzGuf
TzGuf
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.315
Blackjubel
Blackjubel
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
7
Aufrufe
1.287
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Zurück
Oben Unten