Cynob
Enthusiast
- 1.023
- Themenstarter
Hey...hab grad mittag
Also der car-kernel kann ich mit einbauen. Das dürfte nicht das prop darstellen.
Den no space left fehler hatte ich letzte nacht auch.... wollte mich um 11aber nichtmehr dransetzen....später aber sicher!
Btw.: ein system wird nicht instabiler nur weil viel drauf ist - nur wenn das was drauf ist besch... programmiert wurde
Also der car-kernel kann ich mit einbauen. Das dürfte nicht das prop darstellen.
Den no space left fehler hatte ich letzte nacht auch.... wollte mich um 11aber nichtmehr dransetzen....später aber sicher!
Btw.: ein system wird nicht instabiler nur weil viel drauf ist - nur wenn das was drauf ist besch... programmiert wurde
, OK, wir können jetzt darüber diskutieren inwiefern die das Speichermanagement sauber programmiert haben, aber das wäre offtopic...
Ich fang dann mal an das komplette Scriptgedöns umzuschreiben damit beim starten alles auf die sdkarte ausgelagert werden kann. Oder ich versuche die Dinger zu packen.... man könnte auch umschwenken und die Themes als update.zip anbieten welche man übers script einspielen kann. Was meint/wollt ihr?