CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

Läuft klasse, alles da :)
Frohe weihnachten :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
so nightly update :D
 
So Frohe Weihnachten euch allen.

Hab heut nacht nicht schlafen können ;) und euch hier was zusammengebastelt.
Hoffentlich gefällts :)

>> Vers.02-KPU draussen
 
Danke für das Weihnachtsgeschenk. Würde es gerne ausprobieren, aber Odin bleibt immer an dieser Stelle stehen :(

 
Das kenn ich... einfach an der Stelle den USB Stecker ausm gerät ziehen, akku raus und wieder rein, dann wieder in den DL modus. Odin auch neustarten.
Dann gehts

Mir kommts so vor als wenn man über das Ausschaltmenü den DL modus aufruft dieser nicht sauber geladen wird.
 
So läufts jetzt bei euch?
Ne rückmeldung wäre mal nett :D

(ja ich weiß nicht gemeckert ist Lob genug :D )
 
Hi, also erstmal danke für die große Mühe:)
ich hab jetzt zwei mal die 0.3 Version versucht zu installieren.
Ich kann sie ganz normal über Odin aufspielen, das handy bootet dannach neu (aber mit dem Standart Logo) und es man hat nicht root. Desweiteren werden glaube ich keine Änderungen zur normalen Standard Version vorgenommen. Ich habe immer noch Apps wie Write and Go.
Desweiteren kann ich nun keine Apps mehr im Market installieren:(
Es kommt die Fehlermeldung: "Ungültiges Dateiformat"

Hab jetzt nochmal die Version 0.2 ausgespielt, hier funktioniert das überspielen (hab anderen boot screen etc) doch leider besteht immernoch das Problem mit dem Market.

MfG
Manderda

Edit:
Was mit Aufgefallen ist, das beim flaschen mit Odin nach "<1> set download environment."
etwa 8 mal die Meldung "<1> big partition size!!" kommt. Die FW lässt sich aber trozdem installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Gerät mal nach dem flashen zurückgesetzt?
Im Tele eingeben: *2767*3855#

Aber Achtung danach ist alles weg was auf deinem Gerät drauf war.
 
:Dwerd ich versuchen, hab das Handy erst seit Gestern Abend (Christkind sei Danke) von daher versuch ich es mal.
 
Die Meldung mit der Partitionsgröße ist normal und braucht nicht beachtet werden :)
 
Also ich habe die kpu Version 2 drauf und muss sagen es läuft alles wie es sein sollte.

Gruß
Jaschi

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
:D bei der KPU 02 hat sich auch sauviel geändert. Ich hab bei mir auch mal nicht resettet und alle 2 sec dann irgend n force close. Wenn man jetzt von ner jüngeren FW "updatet" kann ich mir das gut vorstellen das es rumzickt ;)
Nach dem reset gings aber wieder... ich denk mal es liegt nur daran
 
hallo Cynob,
hatte erst die kps von dier drauf und hab dann die kpu-02 drauf gemacht ohne zurücksetzten und so weiter und mus sagen läuft top.
Danke für deine arbeit.

Gruß
Jaschi
 
Jaschi schrieb:
hallo Cynob,
hatte erst die kps von dier drauf und hab dann die kpu-02 drauf gemacht ohne zurücksetzten und so weiter und mus sagen läuft top.
Danke für deine arbeit.

Gruß
Jaschi

Kann ich die Version einfach per Odin ohne zurücksetzen drüberflashen ? Zumindest als Versuch ? Möchte soviel rüberretten wie möglich..... habe nach meiner Rettungsaktion aus einem Bootloop die Stock 2.3.6 draufgeflasht, hat sowiet geklappt, aber der Vibrationsalarm funzt nicht mehr :-( Spiele also gerade mit dem Gedanken upzudaten.....

Ein zusätzlicher Hinweis wäre hilfreich :)
 
@ Rhonin: Klar kannst du es versuchen :) mehr als nicht gehen kanns ja nicht :)
 
Cynob schrieb:
@ Rhonin: Klar kannst du es versuchen :) mehr als nicht gehen kanns ja nicht :)

OK, dann bekommst Du gleich die erste Rückmeldung....

Habe in der Zwischenzeit einen Factory-Reset gemacht, also von daher wäre es bzgl. Apps jetzt eh egal :D, aber danach funzt das Handy wieder ....

Aber wenn ich schon mal so weit bin... dann werde ich es mal versuchen...

Sind die 3 Anwendungen, die eine Fehlermeldung erzeugt haben eigentlich noch verwendbar oder müssen sie nachträglich installiert werden ?

Gruß und Dank

Edit: Hat alles SUPERGUT geklappt !! Vielen DANK für Deine Arbeit Mein Handy läuft wieder wie geölt !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Maps welches ja auch rumgezickt hat wollte sich erstmal aktualisieren (übers GKonto) und hat das dann auch gemacht - also bei dem bin ich mir ziemlich sicher das es läuft.

Btw. Ich hab bisher noch keine Klagen gehört :D
 
Sag einmal CYNOB,

erstens: Wieso hast Du denn Deinen niedlichen Avatar geändert ??? ;)

und zweitens: Ist der OC-Kernel, den Du verwendest der letzte von Manveru0, sprich ohne die Battery drain Geschichte ???

Ansonsten läuft immer noch wie am Schnürchen....
 
Ich bin auf der Suche nach dem (wollte ihm n paar Feuerwerksraketen hinbasteln) nur irgendwie versteckt der sich ganz gut auf meinem Rechner. Wenn ich ihn gefunden hab kommt er wieder :D

Öhm ich glaub ich hab den "Feacore Phönix" grad drinne :)
Wobei ich gerade sehe das es da auch einen gibt den man nachträglich über Software undervolten kann.... kommt mit ins nächste update :)
 
Cynob schrieb:
Ich bin auf der Suche nach dem (wollte ihm n paar Feuerwerksraketen hinbasteln) nur irgendwie versteckt der sich ganz gut auf meinem Rechner. Wenn ich ihn gefunden hab kommt er wieder :D

Öhm ich glaub ich hab den "Feacore Phönix" grad drinne :)
Wobei ich gerade sehe das es da auch einen gibt den man nachträglich über Software undervolten kann.... kommt mit ins nächste update :)

Cool, mehr Leistung ist zwar toll, aber wichtiger wäre mir eine lange Akkulaufzeit... Habe per SetCpu auf max 1.4 GHz gestellt und hoffe wieder die alten Werte zu erreichen.

Viel Erfolg beim Suchen.... vermisse den Kleinen schon :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Cynob
Antworten
163
Aufrufe
18.906
TzGuf
TzGuf
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.281
Blackjubel
Blackjubel
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
7
Aufrufe
1.277
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Zurück
Oben Unten