xebit
Stamm-User
- 124
LotosHans schrieb:Hi,
muss man die ganzen Update Zips eigentlich auf dem Handy lassen oder kann man sie, wenn man geflasht hat natürlich, einfach löschen?
LG
sobald du die Updates geflasht hast, kannst du sie löschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LotosHans schrieb:Hi,
muss man die ganzen Update Zips eigentlich auf dem Handy lassen oder kann man sie, wenn man geflasht hat natürlich, einfach löschen?
LG
nOrmalzustand schrieb:Bin bislang auch nach einigen Tagen noch vollkommen zufrieden mit dem Mod. Keinerlei Bugs zu vermelden. Allerdings wüsste ich gerne, wieso ich immer 245/354 RAM Verbrauch habe. Das ist höher als mit der Stock Rom oder? Was genau macht den CyMod so RAM schluckend und wo kann man evtl. Einsparungen machen durch Deinstallation zb?
Liebe Grüße und besten Dank!
nOrmalzustand schrieb:Bin bislang auch nach einigen Tagen noch vollkommen zufrieden mit dem Mod. Keinerlei Bugs zu vermelden. Allerdings wüsste ich gerne, wieso ich immer 245/354 RAM Verbrauch habe. Das ist höher als mit der Stock Rom oder? Was genau macht den CyMod so RAM schluckend und wo kann man evtl. Einsparungen machen durch Deinstallation zb?
Liebe Grüße und besten Dank!
.....> is aber in der stock 2.3.6 drum hatte ich schon mal backflasht auf 2.3.5 kpu. aber deine is echt woll das goilste wat'n smarty so haben muß =) WOWdeodex: easier to tweak, lighter on ram, heavier on space.
odex: easier on space, tougher on tweaking and ram usage.