CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

Hallo, verzeiht mir wenn das bereits gefragt wurde, aber wie sieht es mit der CRT-OFF funktion aus? Kommt das irgendwann?!
 
Öhm vll mal die Anleitung lesen?
Ich zitiere mich mal selbst:
#Um die Fensteranimationen und den CRT-off genießen zu können muss unter Einstellungen > Anzeige > Animationen auf "alle Animationen" stellen
 
Cynob schrieb:
@ schichti: nimm n explorer und geh mal zu /system/etc/init.d/ dort schneidest du die 08systemtweaks aus und sicherst sie irgendwo anderst hin. Dann das Tele mal neustarten und schauen obs besser wird? (und mir berichten :) )
Danke Dir:thumbup:
Habs gleich mal so gemacht. So richtige Ergebnisse kann ich aber wohl erst nach meinem Urlaub liefern, denn zuhause nutz ich das Samsung nicht so intensiv. Ein echter Gradmesser wird die Berufsschule am kommenden Dienstag sein. Aber ansonsten hab ich den Großteil meiner (Frei-) Zeit mit der Vorbereitung für die Zwischenprüfung (Sche...Struktogramme) am 29. Febr. verplant. :blink:
 
Hey Leutz

habe den Download über Nacht laufen lassen und hab endlich geschnallt das ich bei OnePackage die .rar Datei nehmen muss ( hab nämlich verzfweifelt die .md5 Datei gesucht :cool2:

Danke @Cynob für die Mühen diese Rom zu basteln, ist sehr gut geworden.

Hab trotzdem mal ne Frage aber zum TwLauncher, mit dem kann ich mich nämlich noch nicht anfreunden. Möchte als

1. gerne wissen, was findet Ihr vorteilhaft an diesem findet

2. wo finde ich diese Tw4 App von der alle reden :confused:

3. Kann ich die Menü Leiste ( Schnellstart Leiste, siehe angehängte Grafik ) irgendwie erweitern da ist ja nur das blaue Icon "Apps"

Am besten wäre natürlich wenn jemand eine Anleitung dafür hat, damit ich mich mit dem TwLauncher auch endlich anfreunden kann:cool2:

Weil den Standard mag ich nicht und der GOLauncher frisst mir zu viel Leistung glaub ich

Ein dickes Danke für Antworten auf diese blöde Noob Fragen :sad:
 

Anhänge

  • SC20120217-153850.png
    SC20120217-153850.png
    51,6 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
zu:
1: recht schnell, sparsam im Verbrauch und net anzuschauen ;)

2: Ist der Touch Wiz 4 Launcher - ist schon dabei (du wirst am Anfang gefragt welchen du möchtest.

3: Den App Drawer öffnen > Menütaste > bearbeiten - dann kannst du dir deine gewünschten Programme nach unten legen.
 
  • Danke
Reaktionen: kuebiwhv
Super jetzt kann ich damit auch was anfangen :)
Danke
 
Ich nutze deine Rom ja jetzt auch schon ein paar Tage und finde sie super...

Arbeitest du an einer Auswahlmöglichkeit für die Batterieanzeige? :rolleyes2: das Männchen ist zwar ganz hübsch, aber ich hätte doch lieber einen Balken à la frank_m :flapper:
 
kuebiwhv schrieb:
....

2. wo finde ich diese Tw4 App von der alle reden :confused:

....


Am besten wäre natürlich wenn jemand eine Anleitung dafür hat, damit ich mich mit dem TwLauncher auch endlich anfreunden kann:cool2:

Weil den Standard mag ich nicht und der GOLauncher frisst mir zu viel Leistung glaub ich

Ein dickes Danke für Antworten auf diese blöde Noob Fragen :sad:


also ich finde n den TW4 Launcher eigentlich recht gut von der Optik her. Eigentlich!.
Denn in der Realität dauert es bei mir meist ewig wenn ich vom Log Mode wieder zurück auf den Homescreen wechseln will. Die Icons kommen einfach nicht flüssig. Zudem hab ich schon festgestellt, dass der TW4 sich andauernd rebooten muss und aus dem Speicher fliegt. Totz der Einstellungen ihm im Speicher zu halten.

"TW4 muss beendet werden ... bla bla bla"

Daher hab ich dann doch auf den Go-Launcher zurück gegriffen.
Der Standard bietet ja in der Dock Leiste unten nur 4 Icons. Ich brauch irgendwie immer 5.

Aber das mit dem Storm is ein generelles Problem das man nur Schwer in den Griff bekommen kann.


Ich habe mir die App Timeriffic drauf gespielt. Wenn ich auf der Arbeit bin nutze ich mein Handy eigentlich nur in den Pausenzeiten. Mit der App hab ich für die restliche zeit eingestellt, dass der Flugzeugmodus automatisch aktiviert wird. wenn alle Antennen ausgeschaltet sind spart das unheimlich Strom. Bei bedarf schaltet man es dann kurz von Hand wieder um und kann surfen.
 
xebit schrieb:
Arbeitest du an einer Auswahlmöglichkeit für die Batterieanzeige? :rolleyes2: das Männchen ist zwar ganz hübsch, aber ich hätte doch lieber einen Balken à la frank_m :flapper:


Das würde mir auch gefallen :smile: , mit dem Androidmännchen als Batteriesymbol werde ich einfach nicht richtig warm.
 
xebit schrieb:
Ich nutze deine Rom ja jetzt auch schon ein paar Tage und finde sie super...

Arbeitest du an einer Auswahlmöglichkeit für die Batterieanzeige? :rolleyes2: das Männchen ist zwar ganz hübsch, aber ich hätte doch lieber einen Balken à la frank_m :flapper:


Du kannst dir das selbst ändern.

so gehts:


  • im ModScript einfach die Funktion "8 - Dateien für UOT Kitchen > SDcard" wählen.
  • Es werden automatisch 3 Dateien auf der SDCard kopiert die du für die Umstellung benötigst.
  • jetzt gehst du auf die Seite http://uot.dakra.lt/kitchen/
  • Stelle dort ein was du ändern willst. Batterieanzeige, Bootanimation etc...
  • am Ende noch die drei auf der SDCard erstellten Dateien dort uploaden und Kochen lassen.
  • Nach ein paar Minuten kannst du dir dann dort einen ZIP File herunterladen, denn du eigentlich ganz einfach im Recovery Reset einspielen können solltest. Danach ist deine Anzeige geändert.


eine genaue Anleitung zu http://uot.dakra.lt/kitchen/ findest du glaub ich auch hier im Forum.
find die nur im Moment nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: xebit
Little-J schrieb:
Du kannst dir das selbst ändern.

so gehts:


  • im ModScript einfach die Funktion "8 - Dateien für UOT Kitchen > SDcard" wählen.
  • Es werden automatisch 3 Dateien auf der SDCard kopiert die du für die Umstellung benötigst.
  • jetzt gehst du auf die Seite UOT Kitchen. Kitchen
  • Stelle dort ein was du ändern willst. Batterieanzeige, Bootanimation etc...
  • am Ende noch die drei auf der SDCard erstellten Dateien dort uploaden und Kochen lassen.
  • Nach ein paar Minuten kannst du dir dann dort einen ZIP File herunterladen, denn du eigentlich ganz einfach im Recovery Reset einspielen können solltest. Danach ist deine Anzeige geändert.


eine genaue Anleitung zu UOT Kitchen. Kitchen findest du glaub ich auch hier im Forum.
find die nur im Moment nicht.

Dank dir... werd das bei Gelegenheit mal ausprobieren. ich dachte nur, dass Cynob mal mit dem Gedanken gespielt hat, sowas ins Modscript einzubauen? Oder lieg ich da falsch?
 
ach und nochwas:
@Cynob: Du wolltest mal noch den Standard-Hintergrund posten :thumbup:
 
Hatte das Handy, nach der Modifkation, mit in der Stadt und bin bis hierher schonmal positiv überrascht. Endweder es war nur Zufall oder die Datenübertragung ist wirklich viel besser geworden. Zumindest konnte ich durchgehend ein DatenSymbol links neben der Empfangsanzeige beobachten und nach dem Aufruf einer Anwendung hat sich auch tatsächlich was getan. Wenn das so bleibt, bin ich wirklich angetan von der kleinen Veränderung. Was hab ich damit überhaupt getan? ;-)
 
omino schrieb:
Das würde mir auch gefallen :smile: , mit dem Androidmännchen als Batteriesymbol werde ich einfach nicht richtig warm.

Hey,
ich stell dir hier mal meine .zip zur Verfügung. Wenn du auch die 0.5er-Version nutzt, solltest du es ja einfach übernehmen können (kein Gewähr!)

Ich hab mich für diese Anzeige entschieden:
batpreview29.png
 

Anhänge

  • UOT-02-18-15-25-2.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
change63 schrieb:
ein fettes +1 für ein eigenes theme von dir, damit würde deine rom die anderen derzeitigen custom roms wieder um ein paar kilometer abhängen :DD

du könntest dann ja für die denen das ics theme gut gefällt, es immer noch im themewechsler anbieten ;)

meinst du sowas grünes wie bei darky's rom fürs sgs? das wär richtig geil ^^

@ Cynob

Wie sieht's denn eigentlich mit der Theme aus, wirst du dir in Zukunft eine eigene basteln?:D
 
mxve schrieb:
Hi Leute,

also erstmal muss ich mich für die tolle Rom bedanken Cynob!
Ist die erste Customrom, die ich ausprobiert habe, aber sie gefällt mir schon recht gut.
Ist es aber normal, dass der TW-Launcher öfter ein bischen braucht, um zu laden?
Habe manchmal das Gefühl, dass er leicht lahmer ist, als der standardmäßige Launcher.
Außerdem würde ich noch ganz gerne nach Erfahrungswerten mit Thunderbolt und Adrenalinshot fragen. Bringt das noch ein PLus an Akkulaufzeit bzw. flüssigere Animationen auch bei vielen geöffneten Apps?
Außerdem wollte ich anregen, nochmehr der Standardapps aus der Rom rauszuschmeißen. Sowas wie Socialhub, E-Mail, GoogleMail, Kies Air, Latitude, AllShare und Talk.
Oder kann man die alle bedenkenlos mit nem Rootuninstaller deinstallieren.
Bin da bei Systemapps vorsichtig.
Ah jo, außerdem brauche ich den GoLauncher nicht, weil der iwie viel Akku zieht.
Kann ich den auf dem gleichen Wege deinstallieren?

Gruß
mxve

Wie siehts denn jetzt aus mit Thunderbolt?
 
xebit schrieb:
Hey,
ich stell dir hier mal meine .zip zur Verfügung. Wenn du auch die 0.5er-Version nutzt, solltest du es ja einfach übernehmen können (kein Gewähr!)

Ich hab mich für diese Anzeige entschieden:
batpreview29.png

Danke, mal schauen ob ich die einspiele. :thumbup:
Lieber wäre mir als Batterieanzeige der Kreis mit Prozentzahl. Ich kann mir sowas aber leider nicht selber bauen :blushing:
 
@mxve: sind doch seit der letzten Version mit drin...benötigen nur nochn bisl feintuning ;) läuft aber alles im großen und ganzen.
 

Ähnliche Themen

Cynob
Antworten
163
Aufrufe
19.002
TzGuf
TzGuf
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.315
Blackjubel
Blackjubel
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
7
Aufrufe
1.287
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Zurück
Oben Unten