Ehndroix 12.8.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlurfi schrieb:
diese frage ist die frage des jahres :p

es ist geschmackssache und es kommt auch auf dein gerät an :) s+ ist nicht gleich s+ :blink:

was du auch nehmen kannst anstatt cwm ist twrp aber ist auch wieder geschmackssache :)

Wie muss ich das nun verstehen mit "s+ ist nicht gleich s+" ? :x
Ich suche die CWM 5 aber finde die irgendwie nur für das HTC sensation....
 
Mittlerweile sind die schon bei 12.9.11
12/09/11

  • CastagnaIT Kernel 5.7 (Overclock and change governor can)​
  • Fluidity of the system improved
  • Added Freeky Engine Script
  • Added Digital Clock Official S III
  • Added Widget Weather Official Asus
  • Added EhndroiX Wallpaper Choser
  • Adding New Ring Default "Dan Dan Kokoro Hikareteku" (for Japanese Dragon Ball GT)
  • Jelly Bean reinserted Roboto Font
  • Apps updated default
  • Updated apps in Black Edition
  • Correction of other mini bug
 
@ eTexx
Entpacken die *.zip und flash mit Odin nach Anleitung aus dem Board.
 

Anhänge

  • recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: eTexx
Rocketeer schrieb:
@ eTexx
Entpacken die *.zip und flash mit Odin nach Anleitung aus dem Board.
Danke dir :) Mal schauen ob ich das hinbekomme :D
 
also so ganz rund läuft die neuste version iwie nicht, vll liegts ja an dem 5.7 kernel. Hab dann doch häufig aussetzer mit dem handy. wäre cool wenn die mal den v6 supercharger integrieren könnten :biggrin:
 
Wie installiert man denn diesen Kernel vom Ehndroix - Erfinder? (Da sind ja 3 verschiedene Zip - Dateien in diesem Xda-thread!)
Müssen die alle geflasht werden? :confused:

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
So ich nun auch mal, habe dies installiert und muss sagen, ich bin begeistert. auf meinem 9001+ läuft das teil hervoragend, habe es seit gestern früh drauf, ein punkt habe ich zu bemängeln und ich weiß nicht wie ich dieses hinbekomme

der Punkt ist Kontakte meine fast 200 kontakte vom telefon in gruppen einzuteilen, es ist einfach unmöglich so wie sonst, eine mehrfachauswahl durchzuführen. ich muss jeden einzelnen kontakt bearbeitet und diesen dann einer gruppe zuweisen, sehr mühsam.

oder man gibt den namen beim hinzufügen in der gruppe an, aber bei 200 weis ich beim besten willen nicht mehr wie ich sie im einzelnen beschrieben habe. hier währe es schön wenn nachgebessert werden würde.

hab mal "go kontakte" installiert, kannte ich bereits und dachte damit gehts schneller, aber irgendwie, nach einem neustart waren aus "go kontakte" alle kontakte verschwunden, naja und in dem normalen kontakten wurde nichts übernommen.

oder hat jemand eine lösung für dieses problem schon gefunden
 
also hab nun den 4.7 kernel geflasht und der läuft gefühlte 100mal schneller als der 5.7^^
 
ballerman23 schrieb:

Hab nun noch ein bishen mit den kontakten gespielt, hin und her, nun hab ich es soweit, dass gar keine mehr angezeigt werden, weder in den kontakten noch bei den app (go kontakte ex) gesichert habe ich mit "Super Backup" ging sonst immer top, bei allen anderen images,

nu bin ich am ende mit meinem latain
 
Also ich war anfangs sehr begeistert von dieser Rom,
allerdings hab ich das Gefühl, das von Update zu Update das S+ langsamer wurde. Das aufwecken aus dem Sleepmodus ist unter aller Sau.

Woran liegts??
Sauber geflaht wurde alle gewiped usw...
Anderer Kernel????


Beste Grüsse
 
Mac79 schrieb:
Also ich war anfangs sehr begeistert von dieser Rom,
allerdings hab ich das Gefühl, das von Update zu Update das S+ langsamer wurde. Das aufwecken aus dem Sleepmodus ist unter aller Sau.

Woran liegts??
Sauber geflaht wurde alle gewiped usw...
Anderer Kernel????


Beste Grüsse

mit dem neusten kernel hat das aufwecken bei mir 5 s gebraucht und jede app hat sich aufgehängt meistens
 
Kann ich so nicht bestätigen. Ich würde auch auf extreme UV-Mod verzichten, da
hier eben solche Dinge (Aufwachen usw.) mehr oder weniger dazu gehören.
Probiere den neuesten CastagnaIT Kernel 5.9. Der wird schon gelobt ;)
Nach dem Wechsel der Kernel, würde ich den Cache/Dalvik löschen, ggf Fix permissions
nach dem ersten komplettem boot ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
5.9 läuft super mit ehndroix, installiert wie beschrieben:
1) Copy the zip file to sdcard 2) Reboot to recovery mode and flash the file 3) Wipe cache 4) Wipe dalvik cache 5) Reboot (normal boot) 6) Reboot to recovery (again) 7) Fix permissions 8) Reboot
 
Richtig, genau so installieren.
Das bezog ich aber mehr auf Mac79 ;)
 
Ich hab die Ehndroix erstmal via Nadrio Backup aufs Eis gelegt und bin jetz mit der RemICS unterwegs.

Gefällt mir bis jetzt fast besser wie Ehndroix ;)
 
@ballerman das mit den kontakten habe ich immer am pc im browser auf der gmail seite

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht kann AirDroid Euch die Arbeit erleichtern?!
Habe selber aber noch nie Gruppen angelegt.
 
wo oder wie stelle ich Fahrzeugmodus in der Version ein, ich finde diese option nirgends, bin schon alles durchgegangen aber nicht fündig geworden,

Mit den Gruppen habe ich es nun auf Google gemacht, naja ich habe so fast 150 telenummern und da muss ordnung rein, sonst krieg ich ein wurm
 
Rocketeer schrieb:
Vielleicht kann AirDroid Euch die Arbeit erleichtern?!
Habe selber aber noch nie Gruppen angelegt.

nettes app, anlegen von kontakten geht so am pc, aber verwalten der gruppen, fehlanzeige, aber sonst ganz gut zum datenschieben, per wlan, geht super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.062
Digiboy2010
D
Keemo
Antworten
123
Aufrufe
16.433
Keemo
Keemo
fralab
Antworten
186
Aufrufe
33.722
zeinz
Z
Zurück
Oben Unten