Gute GB-Rom mit bln?

perry04

perry04

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo Leute, ich suche eine gute, akkufreundliche GB Rom, die bln unterstützt, möchte es nicht mehr missen.. Wüsste da jemand was?
Mfg

S+ with tapatalk
 
perry04 schrieb:
Hallo Leute, ich suche eine gute, akkufreundliche GB Rom, die bln unterstützt, möchte es nicht mehr missen.. Wüsste da jemand was?
Mfg

S+ with tapatalk

BLN funktioniert nur mit ICS :)
 
-fReEsTyLe- schrieb:
BLN funktioniert nur mit ICS :)

Das stimmt nicht ganz hatte schon mal eine Gb drauf wo BLN ging, aber ich weiß nicht mehr was es für eine war so viele Roms die ich schon drauf hatte.
 
Bist dir da sicher? Du protzt nämlich des öfteren hier mit halbwissen bei dingen, von denen du keine Ahnung hast, nur damit du mehr posts hast ;)
E: bei xda wurde auch gesagt, das gb so eine Funktion nicht hat.. War also wohl wieder bullshit deinerseits ;)
S+ with tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR
perry04 schrieb:
Bist dir da sicher? Du protzt nämlich des öfteren hier mit halbwissen bei dingen, von denen du keine Ahnung hast, nur damit du mehr posts hast ;)
E: bei xda wurde auch gesagt, das gb so eine Funktion nicht hat.. War also wohl wieder bullshit deinerseits ;)
S+ with tapatalk

Wenn du irgend wie neidisch bist oder was auch immer, dann behalb es für dich weil auf das Niveau was du bist brauch ich mich nicht runterlassen, immer schön nett bleiben hier, ich habe das gelabere sonst so hin genommen aber wenn das so weiter geht hier, ich kann auch anders.
 
Ich glaub du täuscht dich da, es gibt keine GB-Rom mit BLN


Edit: *lol* 999 Beitrag
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Cyanlux schrieb:
Ich glaub du täuscht dich da, es gibt keine GB-Rom mit BLN


Edit: *lol* 999 Beitrag

Deswegen hatte ich ja geschrieben ich weiß nicht mehr welche das genau war ob das 2.3.7 oder so war ist auch auch GB hatte schon zu viele getestet um das genau zu wissen ist aber kein Grund hier wem an zu labern ich das hier nur schreibe wegen den Beiträgen, dann soll er es doch für dich behalten und keiner hat was dagegen das ist ihr ein Forum und kein Kindergarten.
 
Nein, es gibt keinen GB-Kernel mit BLN. ;) Es gab ja auf XDA schon versuche.. aber auf offiziellen Samsung-Roms scheint das BLN iwie mit dem Tastenmanagement von Samsung zu kollidieren oder sowas.. irgendwas war da.
 
Hatte vorhin, eine Rom verlinkt gehabt - war die Cyanogen7 (die BLN unterstützt) - bis ich kurz danach festgestellt hatte, das diese für das SGS (ohne Plus) ausgelegt ist :blushing:

Ergo mein Posting auch wieder gelöscht :)

Die SGS Dev´s sind irgendwie da in vielen Dingen weiter, als unsere Devs (was aber auch an der stärkeren Community und Mehr-Zahl an Dev´s liegt).

Obwohl ich bei CM7 (als 2.37) fast schon vermutet ausgegangen wäre, das dies mit dem Soft-Key-Managment funktionieren hätte können :)
Da diese ja nicht stockbased ist, aber leider nichts in der Art vorhanden.

Solang bleibt natürlich nur der Schritt auf eine ICS oder JB-Basierte Rom, welche dieses Feature unterstützt.

Da viele die GB Roms nehmen, zwecks besserer Akku-Laufzeit -
wäre vllt. hier als Alternative die neueste CM10 von camcory (da funktioniert inzwischen ja die Cam) - bin mir grad nicht so ganz sicher ob sie BLN mitbringt (flash erst in einer Stunde) - könnte aber eine Alternative sein zu einer GB Rom - wenn es um die Akkulaufzeit geht, da mir unter JB die Akkulaufzeit besser vorkommt als unter ICS (natürlich kein Vergleich zu GB).

EDIT:
Die neue Camcory CM10 unterstützt leider direkt kein BLN :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.530
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.288
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.301
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten