Können wir bald von 4.2 sprechen ?

S3KT0R

S3KT0R

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Wann wird 4.2 fürs S Plus erscheinen?
Schätzungen?
Arbeitet schon jemand dran?:cursing:
 
Schau doch einfach mal in ivendors und arcos github...
 
was ist github
?
 
Danke, ich kann daraus jetzt Aber kein Schlüssel ziehen...
 
Findest ned das erst mal 4.0 und 4.1 sowie der 3er Kernel vernünftig laufen sollten?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Was ist das für ein Hintergrund? :p

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Cyanlux schrieb:
Wir haben noch nichtmal ein richtiges 4.1 und ihr wollt alle schon 4.2 oder 4.2.1?
Aber gerne, ich gebe dir von meinem Nexus schon mal einen kleinen Vorgeschmack :D
ich bin soooo fies :sneaky:

Es sei Dir gegönnt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und Cyanlux
Danke ;)

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
die benachrichtigungsanzeige erinnert mich ein bisschen an miui. :D

Gesendet von meinem S+ mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stimmt :D

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Wobei der Lockscreen bei 4.2 wirklich fürn A**** ist.
Kann euch vom Galaxy S auch ein Paar Screens Posten, sieht genau so aus, mit ein paar mehr funktionen :D
 
Camcory hat 4.2 schon zum booten bekommen aber vieles wie wlan, netz, 3g, gps, kamera geht nicht richtig. Und es soll nicht wirklich gut laufen im allgemeinen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind doch alles unwichtige Dinge, wer braucht das schon?

sent from GNex
 
Ich bin mir nicht sicher ob dir das ganze durchgelesen hast, an alle die keinen Bock haben sich durch alle offtopic posts zu klicken fasse ich es mal kurz zusammen:

Person A: "Hey das Galaxy W wird jetzt offiziell vom CM-Team unterstützt"

Alle so: "Yeah"

Irgendwer: "Na und? Es entwickelt trotzdem nur arco daran. Der einzige Unterschied ist, dass man es von der offiziellen Website runterladen kann!"

Arco: "Hört auf Müll zu reden, das W wird gar nicht offiziell unterstützt, in dem Post gings um was ganz anderes, nämlich darum, dass es bootet, wenn auch unbenutzbar!"

Alle: "Ne, das wollen wir nicht wahr haben, wir reden jetzt irgendeinen Blödsinn."

Xistance: "Ich habe nen bootendes 10.1 fürs S+ aber es laufen weder Wifi, Kamera, bluetooth, audio"


Kurz: Viel Gerede um nichts, das S+ wird nicht unterstützt, das W wird nicht unterstützt, es gibt ein bootendes 10.1!

still hoping :D
 
  • Danke
Reaktionen: Androidler123, pultuke, pokkett und 6 andere
Das heißt im Klartext dass es wahrscheinlich erst in 3/4 Monaten zum Update kommt, wenn nicht später...
 
Besser garnicht bevor nicht CM10 fertig ist. Als würde man ein Haus bauen.. Rohbau, Wasserleitungen, Heizung und Strom verlegen, Estrich, Boden..... hmmm naja, fangen wir doch mit einem neuen Haus an, an dem bauen wir doch schon so lange. Aber das entscheiden rein die Devs. ;)
 
Aber jetzt mal ein andere Frage, wird unser geliebtes S Plus immer auf dem neusten Android stand bleiben?
Also Android 5 und so weiter ?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wird wenn dann ein gelagge wie sonst was, da diese Software wahrscheinlich für neue top Smartphones bereitgestellt wird und das splus nicht unbedingt dazugehört. 4.2 wird noch mit Müh und Not kommen und laufen, aber Key Lime Pie denke ich nicht mehr.... Wie gesagt wenn es dir so wuchtig ist die neuste Version zu bekommen, kauf dir ein Nexus ;)

sent from GNex
 

Ähnliche Themen

S3KT0R
Antworten
18
Aufrufe
1.975
Flextrick
Flextrick
E
Antworten
4
Aufrufe
1.918
BigAznJimmy
B
isaak.lee05
Antworten
594
Aufrufe
107.413
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten