[OUTDATED][Recovery][CWM6] ClockworkMod Touch 6.0.1.3

Cyanlux

Cyanlux

Dauergast
772
Ich hab gerade im xda diesen Thread zum Clockworkmod6 Recovery gesehen. Es gibt eine Touch Version (und eine NON-Touch von arco68)


Änerungen:

  • New backup format that deduplicates data between backups.
  • Faster backups.
  • Fixed restores > 2GB.
  • Minor UI tweaks (new background, animated Android)
Downloads:

NON Touch (von arco68)
6.0.1.2 [Dev-Host] [Mediafire]
6.0.1.3 [Dev-Host]

Touch:
6.0.1.2 [Dev-Host] [Mediafire]
6.0.1.3 [Dev-Host]

NON Touch (von ivendor)
6.0.1.9 [Recovery flashable]
6.0.1.9 [Odin flashable]

Installation:


  1. Boote ins Recovery
  2. Wähle "install zip from sdcard"
  3. Wähle die .zip und flashe die .zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Touchversion im Einsatz gehabt. Leider scheint mein Handy keine 6`er CWM Versionen zu mögen da es spontan abschaltet wenn ich da bissi im recovery am machen bin.
Mit der 5.5.0.4 habe ich kein Problem.

LG
 
Cwm6 ist verbuggt. Deshalb -> cwm5 oder twrp.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Amarillo
Ich hab als erstes die NON Touch versucht, die ist immer abgestürzt, aber mit der Touch Version bin ich zufrieden.
 
Hehe also eigentlich ist CWM nicht wirklich eine Custom-Rom ; )
 
  • Danke
Reaktionen: icHbinDere
Bei mir funzts nur mit cwm6 non touch

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Android 4.1 Jelly bean
 
Ich bin begeisterter TWRP Nutzer :D
 
Hey Cyan,

Ivendor hatte vor paar Tagen? noch die 6.0.19 NON Touch veröffentlicht :)

Läuft echt super > keine ungewollten Reboots und Backups funktionieren bei mir ohne Probleme. Finde die 6.0.19 Non Touch am stabilsten von der CWM-Reihe.

Bei TWRP läuft bei mri nur die 2.2.X sauber (mit der 2.3 habe ich auch jene seltsamen Reboots nach einer Weile, welche auf XDA beschrieben werden). Wie auch bei allen CMW Versionen (bis auf die 5.X und die 6.0.19)

Kannst ja deinen Thread adden, wenn du magst :)

Link mit Downloadquellen:

xda-developers - View Single Post - [RECOVERY][TOUCH] ClockworkMod Recovery (CWM) 6.0.1.5
 
Also ich werde auf CWM5 bleiben solange es geht. Gefällt mir sehr gut die einfachheit, ohne schnickschnack. Passt perfekt.
 
joa hatte grad mein aha-Erlebnis auf CWM5. Wollte mir ein Backup wieder aufspielen über restore und naja was macht CWM5?
Es löscht den Boot-Bereich und flasht dann das Boot-Image und meldet dann dass der Download nicht geklappt hat weil das file nicht verfügbar ist. :cursing:

Gibts ne Einstellung wie die Integrität eines Backups vor Download geprüft werden kann?

Habe in der zwischenzeit auf 6.0.1.5-touch-Version gewechselt, die läuft ganz stabil.
 

Ähnliche Themen

Cyanlux
  • Cyanlux
2
Antworten
22
Aufrufe
5.439
Cyanlux
Cyanlux
Cyanlux
Antworten
0
Aufrufe
2.396
Cyanlux
Cyanlux
Zurück
Oben Unten