REMICS ROM Erfahrungen?

sgspluss

sgspluss

Dauergast
702
Huhu,

Wollte mal Fragen ob jemand von euch die REMICS ROM schon getestet hat und vl. einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen könnte über die Acculaufzeit, Ram verbrauch etc. und ob diese Rom Altagstauglich ist.

Würde mich über Antworten freuen!

Bis bald
 
Lies dir einfach den CM9 Thread durch ;)
 
Huhu,

Die Rom hat aber ein anderes aussehen durch den TouchWiz etc. denke mal das sollte doch auch Accu fressen *grübel* es geht mir speziel nur um diese Rom diese gefällt mir ganz gut doch möchte ich nicht blind flashen. Bugs wie Camera etc. sind mir bekannt.

Bis bald
 
Hab nur erfahrungen mit dem TWICS Addon. Akkulaufzeit ist gut und Ramverbrauch fasst der selbe, fällt fast nicht auf.
 
Huhu,

Habe heute auf XDA ein Update dern Rom gefunden in der gesagt wird das die Kamera teilweise laufen soll, wie kann ich mir das Vorstellen? Fotos gehen Video nicht oder andersum oder wie was wo?

HIER kann sich das mal ein spezie anschauen würde mich über eine Antwort freuen.

(Wenn die Kamera jetzt läuft kommt mir die Rom sofort aufs Handy :-D)
 
Die Cam funktioniert, aber nur eingeschränkt und nur wenn sie "lust" dazu hat. Lust ist nicht richtig ausgedrückt aber leichter verständlich. ;)
Videoaufnahme ist nicht möglich. Nur Fotos schießen mit Apps aus dem Play Store wie Pudding Camera o.ä.
Da Android Open Kang Projekt (AOKP) auf CM9 basiert, kam erst jetzt das Update für die Cam in AOKP. (Die CM9 jungs haben es für CM9 soweit zusammengebastelt, dass man zumindest Fotos schießen kann, was schon eine Meisterleistung war, und jetzt wurde es für AOKP portiert).
Falls dir die Cam wichtig ist, würde ich noch warten. :)
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.488
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.270
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.247
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten